NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 na das glaub ich nicht. das kriegt man ja nichtmal für mord. Wirtschaftliche Schäden, die viele Menschen betreffen, werden ja auch höher geahndet, als wenn man nur einen um die Ecke bringt. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wirtschaftliche Schäden, die viele Menschen betreffen, werden ja auch höher geahndet, als wenn man nur einen um die Ecke bringt. Naja, wenn ich schon die Ikea niederbrenn, bestell ich gleich ein paar Leute dorthin zu einem "Essen". Zitieren
morty Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Blöde Frage: Wieviel bekommt man dafür, wenn man die Ikea niederbrennt?? fixteifinoamoi und i hab immer glaubt es ist der ikea aber wennst ma den ikea niederbrennst musst zur strafe täglich ein tablett himbeerkuchen machen! :devil: 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 fixteifinoamoi und i hab immer glaubt es ist der ikea aber wennst ma den ikea niederbrennst musst zur strafe täglich ein tablett himbeerkuchen machen! :devil: DER und DIE ist erlaubt. ma das war nervig. 1. hotdog schlecht, zum kotzen 2. salat mies 3. cola ungeniessbar im restaurant 4. cola automat beim eingang leer 5. ur viele schreiende kinder mit debilen müttern. eine hat dem kind 15 min. ein quietschie vor die nase gehalten und herumgequietscht. wollt sie schon fragen ob das jetzt ein hund oder kind ist 6. man verirrt sich bei den blöden gängen ständig :k: Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 DAS Ikea, weil es heißt ja auch das Möbelhaus. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 6. man verirrt sich bei den blöden gängen ständig Daran bist du aber selber schuld. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 man verirrt sich bei den blöden gängen ständig Da ist doch eh dieses Leitsystem mit den Pfeilen? Huiuiuiui, hast du eh kein Auto? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 DAS Ikea, weil es heißt ja auch das Möbelhaus. Das ist kein Argument, weil es auch DER Leiner heisst, DER Lutz und DER Möbelix. Sind auch Möbelgeschäfte wenn ich nicht irre. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Das ist kein Argument, weil es auch DER Leiner heisst, DER Lutz und DER Möbelix. Sind auch Möbelgeschäfte wenn ich nicht irre. ach ich dachte nur, damit das Maß voll ist, warum nmicht auch DAS Ikea. Übrigens Ikea is super. Hast halt einen schlechten Tag erwischt. 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 ach ich dachte nur, damit das Maß voll ist, warum nmicht auch DAS Ikea. Übrigens Ikea is super. Hast halt einen schlechten Tag erwischt. Ein Mann der Ikea mag? Gibts sowas?? Na ich mag die den Ikea generell nicht. Muss aber von Zeit zu zeit hin. Das ist Nötigung da komm ich net herum Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Da ist doch eh dieses Leitsystem mit den Pfeilen? Huiuiuiui, hast du eh kein Auto? Schau, schau,... da war er wieder schneller. Immer am Boden schauen und mit glück kommst zu einem Notausgang der, wennst Pech hast, verschlossen ist. Must halt austesten bevor Du mit Benzinkanistern bewaffnet dort hinein stürmst. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Must halt austesten bevor Du mit Benzinkanistern bewaffnet dort hinein stürmst. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 was brennt eigentlich besser, der IKEA, der Lutz oder der vll a anderer?:devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 was brennt eigentlich besser, der IKEA, der Lutz oder der vll a anderer?:devil: Probier's aus und sag's uns, es wird sicher einige brennend interessieren.. Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 DAS Ikea, weil es heißt ja auch das Möbelhaus. DIE Quelle! IKEA is super, hab viele Möbel von da gehabt und auch mal ne Küche selbst zusammengebastelt! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Die Möbel sind eh super. Nur durchgehen ist so mühsam Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Die Möbel sind eh super. Nur durchgehen ist so mühsam achso Du kennst die Akürzungen nicht? Na geh... :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 achso Du kennst die Akürzungen nicht? Na geh... :s: [/quote die kürzesten abkürzungen sind lang und mühsam, gepflastert von leuten die im weg herumstehen mit ihren schreienden kindern Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 die kürzesten abkürzungen sind lang und mühsam, gepflastert von leuten die im weg herumstehen mit ihren schreienden kindern Man kann aber auch verkehrt rein gehen... Ich hab nix gegen schreiende Kinder. Außerdem: wenn ich komme, machen alle Leute automatisch Platz. Woran das wohl liegen mag? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Man kann aber auch verkehrt rein gehen... Ich hab nix gegen schreiende Kinder. Außerdem: wenn ich komme, machen alle Leute automatisch Platz. Woran das wohl liegen mag? Dass du dick bist? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Dass du dick bist? nein. was glaubst Du ist es? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 nein. was glaubst Du ist es? Du hast einen voll bepackten Wagen? Du schreist? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Du hast einen voll bepackten Wagen? Falsch. Neieien, das ist es nicht. Du schreist? Nein. Und das auch nicht. Das habe ich nicht notwendig. Also bitte! Da kommst Du nie drauf. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Da kommst Du nie drauf. Ich gebe auf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.