shroeder Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 verstehe: A blede Frog... Aber ich sags Dir glei: I wor des net! du kannst es niemals gewesen sein des war der letzte tipp Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 du kannst es niemals gewesen sein des war der letzte tipp Keine Ahnung, was Du meinst. Aber ich tippe auf eine Wahlumfrage, irgendwas mit BZÖ/FPÖ Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 Keine Ahnung, was Du meinst. Aber ich tippe auf eine Wahlumfrage, irgendwas mit BZÖ/FPÖ eiskalt, viel profaner, du überschätzt mich Zitieren
Chris64 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Geschrieben 21. Juli 2008 eiskalt, viel profaner, du überschätzt mich 20 % die lügen, und es hat nichts mit Politik zu tun? Klar in der Politik lügen ja auch 80 % der Leut, das kanns net gwesen sein, hätt mir gleich klar sein sollen.... Viel profaner... Hat was mit Sex zu tun? 1 Zitieren
leoplan Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wer kennt a tankstelle die das aufsatzzeugs hat damit ich mit dem pressluftdings meine reifen aufpumpen kann? die tanke am bennoplatz hat mal eins gehabt, letztens hams mi nur blöd angschaut und bei de andern wo i gefragt hab ebenso ... will mir des dings eigentlich ned kaufen, a wenns viell. nur an € kost. *** und noch a frage: kann ma an (noch fahrbaren) 8er im hinterreifen beseitigen oder is da hopfen und malz verloren? (geh eh nur ums 0815-altags-rad) Zitieren
Gast noplan Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 jaja, hab mich das jetzt nicht im grünen forum zu fragen getraut. Also, wie schwer ist's am fixie retourfahren zu lernen? Zitieren
Lachesis Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 20 % die lügen, und es hat nichts mit Politik zu tun? Klar in der Politik lügen ja auch 80 % der Leut, das kanns net gwesen sein, hätt mir gleich klar sein sollen.... Viel profaner... Hat was mit Sex zu tun? Gibts da irgenda auflösung? Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wann sehen wir hier in der Pampa die Sonne wieder? :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wann sehen wir hier in der Pampa die Sonne wieder? :s: März 2009 Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 März 2009 Steve! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wann sehen wir hier in der Pampa die Sonne wieder? :s: Bitte schön März 2009 Ewige Finsterniss, huiiiii! Jetzt wird das Traumland zum Albtraumland. Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Bitte schön Danke, das ist genau das, was ich haben wollte! Ewige Finsterniss, huiiiii! Jetzt wird das Traumland zum Albtraumland. Das hatte ich schon mal, in Norwegen, 3/4 Jahr lang. :f: Danke, nie wieder. Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Das hatte ich schon mal, in Norwegen, 3/4 Jahr lang. :f: Danke, nie wieder. Also stimmt es doch das dasz Zeitgefüll verloern geht. Polare Finsterniss dauert doch nur ein 1/2 Jahr. :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Also stimmt es doch das dasz Zeitgefüll verloern geht. Polare Finsterniss dauert doch nur ein 1/2 Jahr. :s: Aber die ganze düstere Legende fängt schon im September an und endet irgendwann im Mai, das ist mehr als ein halbes Jahr. Von Mai bis September ist es traumhaft dort - falls man die Nacht zum Glücklichsein nicht braucht. Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Aber die ganze düstere Legende fängt schon im September an und endet irgendwann im Mai, das ist mehr als ein halbes Jahr. Von Mai bis September ist es traumhaft dort - falls man die Nacht zum Glücklichsein nicht braucht. Zählen denn nicht nur die Monate die auf R enden:confused: Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Zählen denn nicht nur die Monate die auf R enden:confused: Wozu zählen? Zitieren
Adorfer Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wozu zählen? Sept. -Feb. = 6 Alles andere kommt nicht in die Wertung. Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Sept. -Feb. = 6 Alles andere kommt nicht in die Wertung. Ja, das ist mir schon klar, aber gehören der September und Oktober normalerweise zum Winter dazu oder wie? Zitieren
steve4u Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Dazu passend gibts ja auch einen leiwanden Film: 30 days of night http://thumbs.filmstarts.de/menu/30DaysOfNight_poster_03.jpg (najo, der Film is a schaas, aber die idee fand ich gut!) Zitieren
Caileen Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Leiwander Film = a schaaß? Interessant.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 30 days of night OMG das ist einer der DÜMMSTEN filem aller zeiten und dabei mein ich nicht cool-dumm wie "tremors - im land der raketenwürmer", sondern nur DUMM Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Leiwander Film = a schaaß? Interessant.. umgekehrt, schas aber trotzdem leiwand, das gibts öfter, brain dead zbsp Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Wann sehen wir hier in der Pampa die Sonne wieder? :s: Morgen.... Zitieren
steve4u Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 umgekehrt, schas aber trotzdem leiwand, das gibts öfter, brain dead zbsp schroeder, bist no in da hackn?? Zitieren
shroeder Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 schroeder, bist no in da hackn?? nein, warum? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.