willka Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Wie gehen sie dann damit um? Ich meine, Wildtiere und nicht Tierarztpatienten. Warten sie, bis der Zahn von selbst rausfällt? Drehen durch vor Schmerzen? sie machen eine gesprächstherapie. falls die nichts hilft und der zahn durch die therapie nicht davon zu überzeugen ist, das maul freiwillig zu verlassen, sterben sie am fauligen zahn (oder werden von einem natürlich feind erlegt, der es ausnützt, dass das vieh statt davon zu laufen dauernd mit dem zahn plappert). wenn du schwierige fragen zum leben hast, liebe caillie, brauchst nur mich fragen. ich weiß über ALLES bescheid! Zitieren
willka Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Naja, keine Ahnung. Sie werden sich halt vor Schmerzen winden, gegen einen Baum rennen bis der Zahn rausfällt. und wenn das wildtier ein fisch ist? deine antwort ist sowies von naiv und unwissend... oder ein vogel? oder ein frosch oder eine gelse oder eine auster 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 sie machen eine gesprächstherapie. Auch Fische? wenn du schwierige fragen zum leben hast, liebe caillie, brauchst nur mich fragen. ich weiß über ALLES bescheid! Ja! Bitte schau ab und zu in diesen Thread rein, ich bin hier oft vertreten. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 und wenn das wildtier ein fisch ist? deine antwort ist sowies von naiv und unwissend... oder ein vogel? oder ein frosch oder eine gelse oder eine auster Ach stimmt ja wie konnte ich das vergessen. Lass die Fischlein eine Unterwasser-Gesprächstherapie machen, Du Allwissende wirst uns sicher aufklären wie das geht. Zitieren
sake Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 und wenn das wildtier ein fisch ist? deine antwort ist sowies von naiv und unwissend... oder ein vogel? oder ein frosch oder eine gelse oder eine auster na dann liegt die antwort wohl auf der hand: der ist in der gesprächstherapie mit dem einsamen socken, der seine bessere hälfte in/vor der waschmaschine verloren hat und philosophiert mit einem stein über dessen gefühlsleben. mah, ihr wisst ja gar nix Zitieren
willka Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ach stimmt ja wie konnte ich das vergessen. Lass die Fischlein eine Unterwasser-Gesprächstherapie machen, Du Allwissende wirst uns sicher aufklären wie das geht. fische blabbern und blubbern. die haben praktisch dauernd zahnschmerzen (und die gräten machen ihnen auch öfter aua) - sieht man doch dauernd, dass da urviele blabberlubberblasen aufsteigen von den zahnschmerzgeplagten fischen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Ich versteh das Problem mit den Fischen und Vögeln nicht. Die schwimmen oder fliegen halt einfach gegen Steine und Bäume! Im Stadtbereich sieht man doch immer wieder diese großen Fensterscheiben, die mit schwarzen Vogelsilhouetten beklebt sind. Das sind vorinstallierte Zahnarztschnellpraxen für Vögel - einmal kräftig dagegenfliegen - Zahnweh ade! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 fische blabbern und blubbern. die haben praktisch dauernd zahnschmerzen (und die gräten machen ihnen auch öfter aua) - sieht man doch dauernd, dass da urviele blabberlubberblasen aufsteigen von den zahnschmerzgeplagten fischen. vor allem weil sie so viele Zähne haben die Fische. Lass uns Naivlingen noch mehr teilhaben an Deiner Weisheit, ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 vor allem weil sie so viele Zähne haben die Fische. Lass uns Naivlingen noch mehr teilhaben an Deiner Weisheit, ... Naja, ein Piranha mit Zahnweh hat's schwer! Zitieren
willka Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 na dann liegt die antwort wohl auf der hand: der ist in der gesprächstherapie mit dem einsamen socken, der seine bessere hälfte in/vor der waschmaschine verloren hat und philosophiert mit einem stein über dessen gefühlsleben. mah, ihr wisst ja gar nix du weisst gar nix, weil mit den socken machen die vögel sexualtherapie, deshalb sind die socken praktisch nie einsam, sondern eher sowas wie schlampen, weil die wollen nicht mit der partnersocke in die wasche, sondern lieber mit einem vogel dieses andere zeugs hast. wenn du keinen vogel daheim hast, hast du auch kein problem mit einzelnen socken! Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Naja, ein Piranha mit Zahnweh hat's schwer! der kann ja aus dem Wasser springen und der willka ins Wadl beißen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Oder einfach den Jäger freundlich fragen, ob er den wehen Zahn nicht rausschießen könnte. Deshalb streun die Jäger auch neuerdings Zuckerl im Wald aus, damit die Bambis Karies kriegen und zu ihnen kommen Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 der kann ja aus dem Wasser springen und der willka ins Wadl beißen. Das macht's wieder gut? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Das macht's wieder gut? Nein aber es lindert den Schmerz. Und zu beißen hat er auch gleich was der Piranhia muss ja auch von was Leben. Zitieren
willka Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 der kann ja aus dem Wasser springen und der willka ins Wadl beißen. blöde frage - hat dich noch nie fisch gebissen? (tatsächlich haben mich schon mehrere fische gebissen, aber die haben eben keine guten zähne, deshalb ist es mehr ein zwicken) Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 blöde frage - hat dich noch nie fisch gebissen? (tatsächlich haben mich schon mehrere fische gebissen, aber die haben eben keine guten zähne, deshalb ist es mehr ein zwicken) nein mich beißen sie nicht die Fische. Aber ich esse gerne Fisch. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 nein mich beißen sie nicht die Fische. Aber ich esse gerne Fisch. Aha, du beißt also Fische. Hast du etwa Zahnweh? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Aha, du beißt also Fische. Hast du etwa Zahnweh? Nein ich esse gerne Fisch und habe einen Zahnarzt für derlei Probleme. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Kann man eigentlich von jemandem grüne Punkte kriegen, den man auf der Ingore-List hat? Zitieren
willka Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 fische, die bellen beissen nicht. und fische essen ist gut gegen zahnschmerzen - zumindest gegen die des fisches. aber grundsätzlich ist es eher blöd, wenn die fische nicht beissen, wie will man sie dann essen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Nein ich esse gerne Fisch und habe einen Zahnarzt für derlei Probleme. Trägst du nicht die Angst in dir, der Fisch, in den du beißt, könnte qualvoll verzweifelt verhungert sein? Und irgendein Angler hat ihn gefunden und zur Nordsee getragen in der Hoffnung, die machen ihn wieder gesund? Zitieren
willka Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Trägst du nicht die Angst in dir, der Fisch, in den du beißt, könnte qualvoll verzweifelt verhungert sein? Und irgendein Angler hat ihn gefunden und zur Nordsee getragen in der Hoffnung, die machen ihn wieder gesund? aber wenn der fisch ein süßwasserfisch ist, stellt sich die frage doch gar nicht, oder? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 wenn du keinen vogel daheim hast, hast du auch kein problem mit einzelnen socken! Einspruch!!! Ich habe kein Vieh zu Hause, aber wohl ein Problem mit Einzelsocken! Hab ich einen Vogel? Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Februar 2008 Geschrieben 4. Februar 2008 Kann man eigentlich von jemandem grüne Punkte kriegen, den man auf der Ingore-List hat? Der kriegt ja nicht mit, dass man ihn auf Ignore hat, also sicher. Perle vor Schweine. Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Der kriegt ja nicht mit, dass man ihn auf Ignore hat, also sicher. Perle vor Schweine. Warum? Wenn man jemandem auf Ignore hat, dann will man nichts von demjenigen wissen, da will man dann auch keine Botschaften über grüne Punkte übermittelt bekommen. Also dürfte es nicht gehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.