Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie gehen sie dann damit um? Ich meine, Wildtiere und nicht Tierarztpatienten.

Warten sie, bis der Zahn von selbst rausfällt?

Drehen durch vor Schmerzen?

:p

sie machen eine gesprächstherapie. falls die nichts hilft und der zahn durch die therapie nicht davon zu überzeugen ist, das maul freiwillig zu verlassen, sterben sie am fauligen zahn (oder werden von einem natürlich feind erlegt, der es ausnützt, dass das vieh statt davon zu laufen dauernd mit dem zahn plappert).

wenn du schwierige fragen zum leben hast, liebe caillie, brauchst nur mich fragen. ich weiß über ALLES bescheid!

Geschrieben
Naja, keine Ahnung.

Sie werden sich halt vor Schmerzen winden, gegen einen Baum rennen bis der Zahn rausfällt.

und wenn das wildtier ein fisch ist? deine antwort ist sowies von naiv und unwissend... oder ein vogel? oder ein frosch oder eine gelse oder eine auster

Geschrieben
sie machen eine gesprächstherapie.

Auch Fische? :D

wenn du schwierige fragen zum leben hast, liebe caillie, brauchst nur mich fragen. ich weiß über ALLES bescheid!

Ja! Bitte schau ab und zu in diesen Thread rein, ich bin hier oft vertreten. :cool:

Geschrieben
und wenn das wildtier ein fisch ist? deine antwort ist sowies von naiv und unwissend... oder ein vogel? oder ein frosch oder eine gelse oder eine auster

Ach stimmt ja wie konnte ich das vergessen.

Lass die Fischlein eine Unterwasser-Gesprächstherapie machen, Du Allwissende wirst uns sicher aufklären wie das geht.

Geschrieben

na dann liegt die antwort wohl auf der hand: der ist in der gesprächstherapie mit dem einsamen socken, der seine bessere hälfte in/vor der waschmaschine verloren hat und philosophiert mit einem stein über dessen gefühlsleben.

mah, ihr wisst ja gar nix :rofl:

Geschrieben
Ach stimmt ja wie konnte ich das vergessen.

Lass die Fischlein eine Unterwasser-Gesprächstherapie machen, Du Allwissende wirst uns sicher aufklären wie das geht.

fische blabbern und blubbern. die haben praktisch dauernd zahnschmerzen (und die gräten machen ihnen auch öfter aua) - sieht man doch dauernd, dass da urviele blabberlubberblasen aufsteigen von den zahnschmerzgeplagten fischen.

Geschrieben

Ich versteh das Problem mit den Fischen und Vögeln nicht. Die schwimmen oder fliegen halt einfach gegen Steine und Bäume!

Im Stadtbereich sieht man doch immer wieder diese großen Fensterscheiben, die mit schwarzen Vogelsilhouetten beklebt sind. Das sind vorinstallierte Zahnarztschnellpraxen für Vögel - einmal kräftig dagegenfliegen - Zahnweh ade!

Geschrieben
fische blabbern und blubbern. die haben praktisch dauernd zahnschmerzen (und die gräten machen ihnen auch öfter aua) - sieht man doch dauernd, dass da urviele blabberlubberblasen aufsteigen von den zahnschmerzgeplagten fischen.

vor allem weil sie so viele Zähne haben die Fische.

Lass uns Naivlingen noch mehr teilhaben an Deiner Weisheit, ...

Geschrieben
na dann liegt die antwort wohl auf der hand: der ist in der gesprächstherapie mit dem einsamen socken, der seine bessere hälfte in/vor der waschmaschine verloren hat und philosophiert mit einem stein über dessen gefühlsleben.

mah, ihr wisst ja gar nix :rofl:

du weisst gar nix, weil mit den socken machen die vögel sexualtherapie, deshalb sind die socken praktisch nie einsam, sondern eher sowas wie schlampen, weil die wollen nicht mit der partnersocke in die wasche, sondern lieber mit einem vogel dieses andere zeugs hast.

wenn du keinen vogel daheim hast, hast du auch kein problem mit einzelnen socken!

Geschrieben
der kann ja aus dem Wasser springen und der willka ins Wadl beißen.

blöde frage - hat dich noch nie fisch gebissen? (tatsächlich haben mich schon mehrere fische gebissen, aber die haben eben keine guten zähne, deshalb ist es mehr ein zwicken)

Geschrieben
blöde frage - hat dich noch nie fisch gebissen? (tatsächlich haben mich schon mehrere fische gebissen, aber die haben eben keine guten zähne, deshalb ist es mehr ein zwicken)

nein mich beißen sie nicht die Fische. Aber ich esse gerne Fisch.

Geschrieben

fische, die bellen beissen nicht. und fische essen ist gut gegen zahnschmerzen - zumindest gegen die des fisches.

aber grundsätzlich ist es eher blöd, wenn die fische nicht beissen, wie will man sie dann essen?

Geschrieben
Nein ich esse gerne Fisch und habe einen Zahnarzt für derlei Probleme.

Trägst du nicht die Angst in dir, der Fisch, in den du beißt, könnte qualvoll verzweifelt verhungert sein?

Und irgendein Angler hat ihn gefunden und zur Nordsee getragen in der Hoffnung, die machen ihn wieder gesund?

Geschrieben
Trägst du nicht die Angst in dir, der Fisch, in den du beißt, könnte qualvoll verzweifelt verhungert sein?

Und irgendein Angler hat ihn gefunden und zur Nordsee getragen in der Hoffnung, die machen ihn wieder gesund?

aber wenn der fisch ein süßwasserfisch ist, stellt sich die frage doch gar nicht, oder?

Geschrieben
Der kriegt ja nicht mit, dass man ihn auf Ignore hat, also sicher.

Perle vor Schweine. :rolleyes:

:D

Warum?

Wenn man jemandem auf Ignore hat, dann will man nichts von demjenigen wissen, da will man dann auch keine Botschaften über grüne Punkte übermittelt bekommen.

Also dürfte es nicht gehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...