Weight Weenie Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Meine Heizung läuft schon. Nachdem es heute morgen 16,0° hatte haben wir sie aufgefreht. Das bringts einfach nicht mehr. Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ...mal was für die Uhrmacher (nicht Bonbonköche) unter euch: War zuerst das Tic oder das Tac Zitieren
Das_Viech Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 hmm... zwei gründe sprecher für tac: 1.: es is insgesamt vor dem dem tic im alphabet 2.: wenn man tactic sagt, dann entsteht ein wort aber einer spricht für tic: dass es die meisten immer zuerst sagen :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ja. Aber ich drehe sie nicht auf. Genau, woiiiil mir is nyx koid Neben mir san scho Eisbärn tot umgfallen Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Genau, woiiiil mir is nyx koid Neben mir san scho Eisbärn tot umgfallen Heast. Mir is net kalt! Zitieren
Gast noplan Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ...mal was für die Uhrmacher (nicht Bonbonköche) unter euch: War zuerst das Tic oder das Tac gute frage! http://www.isam.is/myndir/saelgaeti/tictac/tictac_mint_1.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Heast. Mir is net kalt! Was i eh Kann ja voll super gut lesen Zitieren
snooff Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich geb gestern dem kollegen ein neues handy....einen blackberry:love: nach einer halben stunde kommt er zu mir u fragt mi nach dem code...... aber nachdem er seine simkarte rein gegeben hat:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ...mal was für die Uhrmacher (nicht Bonbonköche) unter euch: War zuerst das Tic oder das Tac Des Tic,deshalb stehts ja an erster Stelle Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Was i eh Kann ja voll super gut lesen Ich hab grad gschaut. Bei mir in der Wohnung hats grad 22 Grad über dem Gefrierpunkt. Warum soll i mir da die Heizung aufdrehen? Da is no vü Zeit.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ich hab grad gschaut. Bei mir in der Wohnung hats grad 22 Grad über dem Gefrierpunkt. Warum soll i mir da die Heizung aufdrehen? Da is no vü Zeit.... Eben; mei Red; die andern heizen eh brav van unten und van da Seiten mei Wohnung mit (san aber kane Holländer ) Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ich hab grad gschaut. Bei mir in der Wohnung hats grad 22 Grad über dem Gefrierpunkt. Warum soll i mir da die Heizung aufdrehen? Da is no vü Zeit.... Wow. Bei mir sind es mit der Heizung nur +20°. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Wow. Bei mir sind es mit der Heizung nur +20°. Hehe. Bei mir ist auch noch ein Fenster gekippt.... Die 22 Grad liegen wahrscheinlich an der hohen Wärmeabstrahlung eines gewissen, in der Wohnung herumwandelnden Heizkörpers. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Blöde Frage: wo und womit entlüftet man einen Heizkörper? Einer ist warm nur beim Warmwasserrohreingang, sonst eiskalt, obwohl maximal aufgedreht.. Die 22 Grad liegen wahrscheinlich an der hohen Wärmeabstrahlung eines gewissen, in der Wohnung herumwandelnden Heizkörpers. Ja, du bist ein Energieersparnis für dein Haushaltbudget. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Blöde Frage: wo und womit entlüftet man einen Heizkörper? Einer ist warm nur beim Warmwasserrohreingang, sonst eiskalt, obwohl maximal aufgedreht.. Da gibts so eigene spezielle Schlüssel. Meiner liegt irgendwo auf einem Fensterbankl und staubt vor sich hin. Keine Arbeit - nix zu tun... Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Da gibts so eigene spezielle Schlüssel. Meiner liegt irgendwo auf einem Fensterbankl und staubt vor sich hin. Keine Arbeit - nix zu tun... Nein, es muss auch mit irgendwelchem haushaltsüblichen Werkzeug geben.. Es wurde das schon gemacht in meiner Wohnung, aber ich will den Herrn Entlüfter nicht anrufen und fragen, sondern "selbst ist die Frau" spielen. Hab ihm leider nie zugeschaut dabei. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Blöde Frage: wo und womit entlüftet man einen Heizkörper? Einer ist warm nur beim Warmwasserrohreingang, sonst eiskalt, obwohl maximal aufgedreht.. http://www.energiesparhaus.at/selber_machen/heizkoerper-entlueften.htm http://images.google.at/images?hl=de&q=heizk%C3%B6rper%20entl%C3%BCftungsschl%C3%BCssel&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 Nein, es muss auch mit irgendwelchem haushaltsüblichen Werkzeug geben.. Es wurde das schon gemacht in meiner Wohnung, aber ich will den Herrn Entlüfter nicht anrufen und fragen, sondern "selbst ist die Frau" spielen. Hab ihm leider nie zugeschaut dabei. Ja der sogenannte "Entlüftungsschlüssel" ist so klein, dass Du ihn wahrscheinlich gar nicht gesehen hast. Der Gexi hat da welche geschickt. Ghört in jeden Haushalt. Ab in den Baumarkt. Na bitte, da weißt Du schon was Du morgen vor hast. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Nein, solchen Schlüssel hat der Herr Entlüfter garantiert nicht, er ist noch ein größerer Haushaltschaot als ich.. Es muss mit einer Kombizange/Plusschraubenzieher/Minusschraubenzieher/Messer/Gabel/Hammer/Inbus gehen.. Wah, ich befürchte, ich muss ihn doch anrufen und fragen. Morgen. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Nein, solchen Schlüssel hat der Herr Entlüfter garantiert nicht, er ist noch ein größerer Haushaltschaot als ich.. Es muss mit einer Kombizange/Plusschraubenzieher/Minusschraubenzieher/Messer/Gabel/Hammer/Inbus gehen.. Wah, ich befürchte, ich muss ihn doch anrufen und fragen. Morgen. mach das, alles gscheiter und weniger umständlich als an € fürn schlüssel ausgeben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Nein, solchen Schlüssel hat der Herr Entlüfter garantiert nicht, er ist noch ein größerer Haushaltschaot als ich.. Es muss mit einer Kombizange/Plusschraubenzieher/Minusschraubenzieher/Messer/Gabel/Hammer/Inbus gehen.. Wah, ich befürchte, ich muss ihn doch anrufen und fragen. Morgen. Nach dem Rocketman kommt jetzt der Entlüftungsschlüsselman (Bleedkeyman) Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 mach das, alles gscheiter und weniger umständlich als an € fürn schlüssel ausgeben Ja da kostet das Telefonat bald scho mehr! Nach dem Rocketman kommt jetzt der Entlüftungsschlüsselman (Bleedkeyman) Das ist aber dann ein ziemlicher Abstieg! Von Hero to Zero oder wie? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 mach das, alles gscheiter und weniger umständlich als an € fürn schlüssel ausgeben Es geht eigentlich darum, dass der Baumarkt etwas weit ist und ich seit einer Woche krank zu Hause sitze. Nach dem Rocketman kommt jetzt der Entlüftungsschlüsselman (Bleedkeyman) Nein, der war vorm Rocketman da. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ja da kostet das Telefonat bald scho mehr! Das ist aber dann ein ziemlicher Abstieg! Von Hero to Zero oder wie? die weibliche, einzig wahre form der logik... vielleicht eine art rollenspiel mit installateur oder so... Zitieren
Caileen Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 vielleicht eine art rollenspiel mit installateur oder so... Na, eben ohne. Und mit dem Spielzeug, das ich schon zu Hause habe. Fad, gell? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.