Zum Inhalt springen

IINVADERS RoadTrippin² DVD ... nun hochoffiziell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sehr geehrter OberDesigner,

Auf Anraten von Hrn. Logistik Zentrum, wende ich mich sundernder Weise an Sie.

Na, wos is?

Hochachtungsvoll,

Ihr hochmotivierter Kunde

P.S.: I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. :D

Geschrieben

P.S.: I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. :D

:rofl:

sehr geehrte kunde,

das designzentrum wien-penzing hat auf hochtouren gearbeitet und die deadline mit einer verspätung von nur wenigen stunden eingehalten. das cover wurde heute früh an das headquater-west aka logistikzentrum versandt, langte dort ein und wurde postwendend retourniert :D eine notwendige korrektur wird momentan im designzentrum bearbeitet, einmal feingeschliffen und noch in diesem theater ans logistikzentrum geschickt.

verachtungsvoll,

ihr designcenter penzing

Geschrieben

Könnten sich Herr Oberdesigner vom Designcenter Wien-Penzing mit dem Logistigzentrum-West bitte besser absprechen damit nicht das Layout noch öfters den Weg quer durch Österreich machen muß und dadurch noch mehr Verzug für uns Kunden entsteht?

Hochachtungsvoll

Ein (weiterer) Kunde

Geschrieben

es geht nur mehr darum eine 8 durch eine 7 zu ersetzen.

wenn das morgrn nicht geschehen is druck ichs mitn 8er und bersseres mitn kugelschreiber aus *gg*

morgen wird einmal a erste partie verpackt und übermorgen versendet

Geschrieben

Was uns Herr Oberdesigner vom Designzentrum Wien-Penzing mit dieser Aussage

gehts ma ned am zager :s: :p
wohl sagen will?

Könnte dies bedeuten dass ER die "7" nun durch die "8" ersetzt hat und das Cover nun versandfertig ist? Oder meinte er mit "zager" das die Zeit mal wieder nicht reichte und sich der Aussendetermin weiter nach hinten verschoben hat ?.... Hachh.... Fragen um Fragen. :o

Ich gehe einmal davon aus das Herr Oberdesigner der Doppelbelastung und dem herrschenden Zeitdruch eines in die Arbeitswelt schnupernden Studenten nicht gewachsen sein könnte, daher nehme ich auch gerne den Vorschlag des Logistikzentrum - West an wenn dies weitere Verzögerungen vermeiden würde.

;)

Geschrieben

[10:46:42] Fuchs Roland : willst dus nochmal überarbeiten? *g*G

[10:46:46] Joachim : freilich

[10:46:48] Joachim : :D

[10:46:51] Joachim : was passt dir denn ned

[10:46:51] Joachim : ?

Geschrieben

Sehr geehrte Kunden

Mit stolz kann ich verkünden das sich bereits die erste Fuhre

IINVADERS RoadTrippin²

auf den weg zu ihnen befindet.

Leider gibt es auch wiedermal unerfreuliche nachrichten.

Hauptsächlich für die Kunden mole und kicki.

aus unerklärlichen gründen ist das original der Roadtrippin 1 DVD in den unendlichen weiten meiner 38m² wohnung verschwunden.

Es wurden bereits mehrere suchtrupps mehrmals ausgeschickt um dieses einzigartige original exemplar ausfindig zu machen. sofern es bis sonntag nachmittag nicht aufgefunden wird, fürchte ich das ich die suche abbrechen muss und der traurigen wahrheit ins gesicht sehen muss....sie ist verschwunden.

falls dies der fall sein sollte, werd ich ihnen umgehend einen teil ihres geldes rückerstatten (sofern bereits geld einbazhlt wurde)

Generell wurde der zahlungseingang von mir nicht geprüft...ich vertraue da auf iinvaderische vertrauenswürdigkeit ;):D

darum hoffe ich spätestens am montag die letzten dvds auschcicken zu können.

mfg

ihr Logistikzentrum Hard

Fuxl

Geschrieben

Sehr geehrte Kunden

DAs Logistikzentrum freut sich zu vermelden das bis auf 2 packetchen schon alles draussen is.

die 2 die hier noch rumliegen sind joga und jimmy. durch jogas mega bestellung bin ich "out of stock" an rohlingens. werd schnellstmöglich neue beesorgen.

und in jimmy seine is noch nicht weggeschickt...weils nimma in rucksack passt hat *gG* wird mit joga gemeinsam verschickt.

dann fehlen noch die einser roadtripp dvds: die werd ich nachliefern sobald ich selbst wieder ne einser dvd besitze...kann sich also nur um monate handeln *g*G

soo. und jetzt bin ich gespannt wann wer als erster eine dvd bekommt und sich diese zu gemüte führt.

ich wünsche auf jeden fall viel spass!

und bitte lasst mich nicht bereuen das ich sie rausgeschickt hab *gg*

bitte bitte bitte...lasst es mich nciht bereuen :D

ich bin grad wieder am zweifeln ob es wirklich klug war sie rauszuschicken....scheisse ich hätt sie nicht wegschicken solln, ich hätts nicht tun solln. verdammt! ich hätt einfach nur die videos auf ne dvd kopieren solln....fuck fuck fuck...ichhätts nicht wegschicken dürfen

obwohl...naja....kanns ja eh nimma ändern. Wird schon passen....wehe es is jemand fieß und nimmt irgendwas zu ernst was da gesagt wird! das ganze dient der belustigung.

ohhhhhhhh....damn man! damn! holy shit! ich hätts nicht tun solln!

Geschrieben

no do "g'frei" I mi schon vullgas auf'd DVD und werd mi vulle "obtaugn"

Bin echt scho g'spount wia da Fülm is.

UND: des haast net "Doim" und a net "Taum", sondan Doudl, Troutl oda Aubumbara... ;)

Geschrieben
oiso dofia hob i jiatzan echt laung braucht.

schreibt ma des nit mit "p"??

„Pumpern“ wird mit „bumbern“ widergegeben, was in der Steiermark „heftig klopfen“ bedeutet.

Sagt das Internet. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...