Fuxl Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 ..... viel besser als GOTV schaun am Ergo. das will ich hoffen! wir haben mindestens qvc-niveau! :cool: :D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 das will ich hoffen! wir haben mindestens qvc-niveau! mfg Ich würd sagen, es erinnert mich stark an LT1 , RTV eher die gegend Aber die DVD ist der absolute Hammer Sehr geniale Arbeit Und die Pullis sind sowieso der Hammer... :jump::klatsch::jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 IINVADERS around the world! es gibt erste berichte darüber das die Roadtrippin² DVD bereits den asiatischen kontinent überfluttet! eingeschleppt von europäischen geschäftsleuten hat die DVD zuerst Teiwan übelaufen und nimmt nun china in angriff! Wir sind somit auch auf der anderen seite des globus bekannt *gg* ich denke wir sollten unseren online auftritt überarbeiten um die fan anstürme würdig verarbetien zu können. merchendising produkte wären auch noch ganz praktisch.... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 ja das is eigentlich wiedermal der worst case was ich mir denken kann...war aber irgendwie klar das das so kommt *gG* joga für dich hab ich leider ne schlechte nachricht. mein laptop is letzte woche abgekackt, und is momentan bei hp zur reperatur. somit hab ich deine dvds noch immer nicht gebrant. SORRY! aber du hattest sie ja eh schon vor allen anderen *gG* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.