Zum Inhalt springen

der was-habts-vom-christkind-kriegt thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorher trinkens - nachher glühn's!!:p

:D

hast du absichtlich so zweideutig geschrieben??? vorher trinkens dich schön und wenns merken, dass es nicht geht glühens auf den LL brettln davon. nix gut für massa steve

Geschrieben
hast du absichtlich so zweideutig geschrieben??? vorher trinkens dich schön und wenns merken, dass es nicht geht glühens auf den LL brettln davon. nix gut für massa steve

Naja, das typische Loipenhaserl hier ist mitte 50 und heisst "Frau Schmitt"!

Also eher was fürn Ivan....:rofl:

:wink:

Geschrieben
Musst mir zeigen, wenns ankommt. Ich habe heute iPods geschaut....irgendwie spüre ich einen Neuen zu brauchen.... :D

...is heute gleich rausgegangen :eek:

sollt spätestens am montag da sein,dann mail ich dich gleich an :toll::bounce:

Geschrieben
Naja, das typische Loipenhaserl hier ist mitte 50 und heisst "Frau Schmitt"!

Also eher was fürn Ivan....:rofl:

:wink:

Dabei hast doch du in der Pensionistenrunde auf der Marienseer Schwaig auf meine Frage, ob dir die Frauen nicht zu alt seien (deine Favoritinnen waren aber schon Mitte 60), geantwortet: ":DDas macht nichts, Hauptsache, sie haben 37 Grad."

Geschrieben
Leider nicht, mein Mäuschen, aber ich habe so viel Geld bekommen, daß ich mir jetzt ein paar Engerl kaufen kann!:p

liebling, wenn du so viel geld bekommen hast, ist das auch kein renomé für dich wenn du das alles für engerln musst.

Geschrieben
Ich versuche ja, von dir zu lernen!:o

ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist :D

eine frau mit weichem herz sozusagen

Geschrieben
Ja - wenn du mich wieder auf den Wechsel mitnimmst, lade ich dich ein!:devil:

mitm stefan machst keinen riss am wechsel. selbst die kellnerin hat ihm die kalte schulter gezeigt. was wirkt: glühwein. leider muss ich mir hier wiederholen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...