steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 stief, hat dir das christkind eine bratpfanne geschenkt? güldern und so? Nein, die hatte ich doch schon, liebste sake!! Brauchst eine?? Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 du kennst mich ja ... zuviele männer, zuwenig zeit stievie schatzerl, wie gehts dir mit den schihaserln? trinkens vorher oder nachher einen glühwein? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Na, DAS würde passen! Wann geht das nächste Schiff zu dir?? Das heißt: "Wann geht der nächste Schwan?":look: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 du kennst mich ja ... zuviele männer, zuwenig zeit stievie schatzerl, wie gehts dir mit den schihaserln? trinkens vorher oder nachher einen glühwein? Vorher trinkens - nachher glühn's!! Zitieren
bigair Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Musst mir zeigen, wenns ankommt. Ich habe heute iPods geschaut....irgendwie spüre ich einen Neuen zu brauchen.... und ich bekomm dann deinen? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 trinkens vorher oder nachher einen glühwein? Du kannst mich noch immer schockieren mit deiner Direktheit! Aber es gefällt mir! Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 uiuiuiui die beiden grössten bräter des BBs kämpfen um die gunst der stunde Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Vorher trinkens - nachher glühn's!! hast du absichtlich so zweideutig geschrieben??? vorher trinkens dich schön und wenns merken, dass es nicht geht glühens auf den LL brettln davon. nix gut für massa steve Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Du kannst mich noch immer schockieren mit deiner Direktheit! Aber es gefällt mir! erwin schatzi wie war weihnachten? engerl bei dir gelandet? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 hast du absichtlich so zweideutig geschrieben??? vorher trinkens dich schön und wenns merken, dass es nicht geht glühens auf den LL brettln davon. nix gut für massa steve Naja, das typische Loipenhaserl hier ist mitte 50 und heisst "Frau Schmitt"! Also eher was fürn Ivan.... Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 du, mit mitte 50 sieht man eh nimmer so genau. nutz deine change .... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Musst mir zeigen, wenns ankommt. Ich habe heute iPods geschaut....irgendwie spüre ich einen Neuen zu brauchen.... ...is heute gleich rausgegangen sollt spätestens am montag da sein,dann mail ich dich gleich an :bounce: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Naja, das typische Loipenhaserl hier ist mitte 50 und heisst "Frau Schmitt"! Also eher was fürn Ivan.... Dabei hast doch du in der Pensionistenrunde auf der Marienseer Schwaig auf meine Frage, ob dir die Frauen nicht zu alt seien (deine Favoritinnen waren aber schon Mitte 60), geantwortet: ":DDas macht nichts, Hauptsache, sie haben 37 Grad." 1 Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 und da sag du noch was über meine direktheit .... Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 erwin schatzi wie war weihnachten? engerl bei dir gelandet? Leider nicht, mein Mäuschen, aber ich habe so viel Geld bekommen, daß ich mir jetzt ein paar Engerl kaufen kann! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 du, mit mitte 50 sieht man eh nimmer so genau. nutz deine change .... Vielleicht sollte ich morgen mit dem Stadlober "Lois" trainieren, ich glaub DAS ist dem Erwin sein Erfolgsgeheimnis!! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 und da sag du noch was über meine direktheit .... Ich versuche ja, von dir zu lernen! Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Leider nicht, mein Mäuschen, aber ich habe so viel Geld bekommen, daß ich mir jetzt ein paar Engerl kaufen kann! Im Babylon?:devil: Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Leider nicht, mein Mäuschen, aber ich habe so viel Geld bekommen, daß ich mir jetzt ein paar Engerl kaufen kann! liebling, wenn du so viel geld bekommen hast, ist das auch kein renomé für dich wenn du das alles für engerln musst. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Vielleicht sollte ich morgen mit dem Stadlober "Lois" trainieren, ich glaub DAS ist dem Erwin sein Erfolgsgeheimnis!! Da muß ich dich aber auf die Aufnahmeprüfung vorbereiten! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Im Babylon?:devil: Ja - wenn du mich wieder auf den Wechsel mitnimmst, lade ich dich ein!:devil: Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich versuche ja, von dir zu lernen! ich glaube, ich kann von dir lernen. wir sollten bräter steve in unsere mitte nehmen und mal auf einen punsch verschleppen. vielleicht mach ma einen aufriss für ihn ... so aus mitleid, dass er mit uns unterwegs ist eine frau mit weichem herz sozusagen Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ja - wenn du mich wieder auf den Wechsel mitnimmst, lade ich dich ein!:devil: Vielleicht sollt ma die Engerl a glei mitnehmen, für a gscheide Fotostory! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 liebling, wenn du so viel geld bekommen hast, ist das auch kein renomé für dich wenn du das alles für engerln musst. Cherie, diesen Satz ich leider nicht verstehe - kannst du ubersetzen, bitte schön? Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 Ja - wenn du mich wieder auf den Wechsel mitnimmst, lade ich dich ein!:devil: mitm stefan machst keinen riss am wechsel. selbst die kellnerin hat ihm die kalte schulter gezeigt. was wirkt: glühwein. leider muss ich mir hier wiederholen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.