Zum Inhalt springen

der was-habts-vom-christkind-kriegt thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He, i brauch ka Kosmetika :s: - Natur pur! :holy:

http://cosgan.de/images/midi/frech/a070.gif ...i versteh dann überhaupt ned warum unsere waschmaschine immer voll mit kosmetika angräumt is und wenns schleudert fliagt alles durch die luft :D

Geschrieben
GUSCH :D !!! ned verraten

Na oida die Botox Spritzen san echt da hammer - mir zreist schon die lippen so gespannt san di :rofl:

Glei a Brieferl ans Christkind für 2008, mit Bitte um Vormerkung für a großes Beautycase und a 50er Packung Botox Brutal.

Damits ned aus da Übung kommt des Christkindl; braucht ned glauben es kann si auf die faule Haut haun.

Hat eh 3 freie Tag ghabt :D

Geschrieben
GUSCH :D !!! ned verraten

Na oida die Botox Spritzen san echt da hammer - mir zreist schon die lippen so gespannt san di :rofl:

Eh kloa, du Poidl, des Botox g´hert jo für die Falten auf der Stirn, in die Lippen g´herts Collagen, sunst schaust aus wie a chinesischa Faltenhund, den´s mit an Schnabeltier gekreuzt ham :D

Geschrieben
Eh kloa, du Poidl, des Botox g´hert jo für die Falten auf der Stirn, in die Lippen g´herts Collagen, sunst schaust aus wie a chinesischa Faltenhund, den´s mit an Schnabeltier gekreuzt ham :D

:rofl:....oisa echt, wia da pulsinger wü i ned ausschauen, na danke kan bock drauf !!! :D

Geschrieben

Einen PEZ super candy dispensor

Passt in jede Handtasche mit einem Fassungsvermögen von 0,5qbikmeter und mehr.

Beim anfüllen hab ich meine Probleme, weil die Bedienungsanleitung nicht eindeutig ist.

Aber dafür passen 70 Pez in den Spender :p

Auch wieder was für ein Hobby das ich Aufgeben wollte, zum wohle des Radeln´s.

Aber nein, mach ma halt weiter mit der Münz-Galerie.

Schatulle + den ersten beiden 20€ Silbermünzen von der ÖNB zum Thema: Eisenbahn in Österreich :love:

Ein Schmuckstück einer Kopfbedeckung mit Emblem des Arbeiter- und Bauernparadieses. Leider ist originalfarbe wiedermal weisz, aber verschmutzt. Also ab in den Waschsalon da Eltern und Grosseltern die Reinigung in Ihren Waschautomaten verweigern. :rolleyes:

Aber das aller :toll:´ste, mein(e) Schildkröte(rich) verweigert den Winterschlaf. wie ich nachsehen war im Keller denk ich mir warum so feucht rundherum, *deckel auf und rein gluagat* schaut er mich an (auf die art: wo is da nachschub) und alles Laub und Heu z´samgfressen. BUBI DU BIST DER/DAS BESTE :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...