Zum Inhalt springen

Putzmittel, Desinfektionsmittel für Ergometer


dolf78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

eine allgemeine Ergometer-Rubrik hab ich nicht gefunden drum schreib ich hier in die ErgoBike-Rubrik rein.

 

Mit was putzt, reinigt ihr euren Ergometer nach einer richtig durchgeschwitzten Session????

 

Im Fitnesstudio gibts eigene Desinfektions-Mittel mit denen man die Ausdauer-Geräte reinigt bzw abwischt.

 

Momentan verwend ich nur ein nasses Abwasch-Wetex.

 

Weiß jemand wo es Reinigungsmittel günstig gibt??!?!?!?

 

Danke für eure Unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja rosten dürft ja eh nix, oder?

 

Alles abdecken jedesmal?!?!!?

Mußt nicht, laßt es halt pritscheln und dann wischt auf, ABER wennst Pech hast killst dein Display.

 

Hier nachzulesen ;)

 

Bei Ergos an die Schweiß auf die Teile kam hab ich schon den Ansatz von Rost bemerkt, daher wär abdecken sicher nicht verkehrt.

 

öfter trainieren!!! gg

Da JIMMY schimpft scho mit mir, weil i zuviel am Ergo hock und nicht mit ihm im Gatsch herumgurkerl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußt nicht, laßt es halt pritscheln und dann wischt auf, ABER wennst Pech hast killst dein Display.

 

Hier nachzulesen

;)

 

Bei Ergos an die Schweiß auf die Teile kam hab ich schon den Ansatz von Rost bemerkt, daher wär abdecken sicher nicht verkehrt.

 

 

Da JIMMY schimpft scho mit mir, weil i zuviel am Ergo hock und nicht mit ihm im Gatsch herumgurkerl. :D

 

alter schwede - ihr scheint ja alle beim ergometern auszurinnen! - i leg nur ein handtuch übern lenker und den rest wisch ich naher auf - ab und an geh ich mit desinfektionsmittel drüber. aber diese handtuchwicklereien - wahnsinn :eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter schwede - ihr scheint ja alle beim ergometern auszurinnen! - i leg nur ein handtuch übern lenker und den rest wisch ich naher auf - ab und an geh ich mit desinfektionsmittel drüber. aber diese handtuchwicklereien - wahnsinn :eek::eek:

 

Mich hüstelt ein Standventilator an und den Rest erledigt das im Genick hängende Tuch, aber wer nicht so viel kühlt und auch noch volle Trompete antritt, der rinnt unweigerlich aus wie ein Staudamm mit offenen Schleusen und dann schadets nicht Badetücher am Boden und am Ergo zu haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hüstelt ein Standventilator an und den Rest erledigt das im Genick hängende Tuch, aber wer nicht so viel kühlt und auch noch volle Trompete antritt, der rinnt unweigerlich aus wie ein Staudamm mit offenen Schleusen und dann schadets nicht Badetücher am Boden und am Ergo zu haben. ;)

 

also ich radl auf meinem daum fast ausschließlich hohe belastungen - ga training is mir zu langweilig und rennen fahr ich eh keine - daher is mir dieses "komische" training wurst! ...ja - ich schwitz auch stark, aber so eine handtuchorgie wär überflüssig! ... bin wohl kein grosser schwitzer - gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich radl auf meinem daum fast ausschließlich hohe belastungen -

Elmar sein Ergo hat immer 100 W zuviel angezeigt :devil::rofl:

Na Schmäh, i will di nur aufziehn :p

 

ga training is mir zu langweilig und rennen fahr ich eh keine - daher is mir dieses "komische" training wurst! ...ja - ich schwitz auch stark, aber so eine handtuchorgie wär überflüssig! ... bin wohl kein grosser schwitzer - gg

 

Das wird so wie mit dem Puls sein. Einige haben einen geringe Puls und andere drehen voll rauf; ebenso wirds viele geben die stark transpirieren und andere eher wenig.

 

Ich fahr heuer mal brav GA und ja des is fad :rolleyes: aber i probiers und daher fahr ich auch weniger Online, weil die Versuchung anzugasen einfach zu groß ist, wenn di da Ehrgeiz packt. :o

 

Meine Waage:s: ist auch ganz begeistert, daß i fast nur GA strampel, ist mir aber eh klar das Mitochondrien "züchten" nicht geeignet ist um Gewicht abzubaun :l:

 

... bin wohl kein grosser schwitzer - gg
Ned ? :devil: :D ......;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegn hat der elmar den ergo verkauft - aha! :p naja - ich radl im schnitt ga so ca 500 w dh. sind dann im ga bereich eh noch immer 400 - reicht ja. :p:p

 

online bin ich ja noch nie gefahren - hmmmm.... sollt ich ev. mal ausprobieren. ich würg relativ gern mit den fahrtenspielen rum - da vergeht wenigstens die zeit! aber jetzt muss ich eh bis in die 2te jännerwoche verzichten.... grml...

 

wie motivierst du dich fürs ga training?! guter film?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegn hat der elmar den ergo verkauft - aha! :p naja - ich radl im schnitt ga so ca 500 w dh. sind dann im ga bereich eh noch immer 400 - reicht ja. :p:p

 

online bin ich ja noch nie gefahren - hmmmm.... sollt ich ev. mal ausprobieren. ich würg relativ gern mit den fahrtenspielen rum - da vergeht wenigstens die zeit! aber jetzt muss ich eh bis in die 2te jännerwoche verzichten.... grml...

 

wie motivierst du dich fürs ga training?! guter film?!

 

I hab glaubt da Elmar hat dir das eh gsagt :o:D

 

Als Motivation würd ichs gar nicht sehn wenn ich mir einen Film anseh, eher als Ablenkung. Film, Musikvideo, BB surfen ,oder Tv sind die besten Möglichkeiten.

 

Demnächst probier ichs auch mit Lesen

Das ewige auf die Uhr schaun macht mi nur wuggi.:f: :D

 

Onlinefahren hat seinen eigenen Reiz und is wirklich lässig.

Probiers mal und du wirst verstehn was ich mein. Erklären kann manns irgendwie ned gscheit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...