Zum Inhalt springen

sa, 29 12 07 hilmteich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

treffpunkt 1200 uhr am hilminger zum jahresabschlussrunderl..............wohin genau entscheiden wir vor ort.......; gemütlich solls halt werden........;)

weil dann gehts eh wieder los mim grundlagentraining für 2008.......:rolleyes:

Geschrieben

mike, magst nicht a bissi rauf in die sonne radeln? im nebel isses schiach und kalt und feucht und .....:k:

ich fahre auch, aber auf den hausberg. würde aber so gegen mittag bereits oben sein wollen ..... daß heißt start um 1000!

na, keine lust mitzukommen?

Geschrieben

wie schauts denn am sa. aus, darf ich mich ausnahmsweise mal der expertenrunde anschließen? denn

gemütlich solls halt werden

hört sich für mich super an, und klingt irgendwie genau nach meinem tempo :D

lgr

:wink:

Geschrieben
na, so 1 1/2 bis 2 h. xunde bewegung an der frischen luft halt :D

super, so lange werde ich mich schon irgendwie über die runden retten :zwinker:

bin dann am sa um 12.00 beim hilmteich

lgr

Geschrieben

Hi!

Fährst du da mit Spikes oder ohne? Schaut doch nach ganz schön viel Schnee aus. Ich war vor einer Woche bei der Mühlbacherhütte und am Kaschlsteig, da war beim Aufstieg auch ungefähr so viel Schnee auf dem Weg wie auf deinen Fotos. Es war sehr schwer die Spur zu halten mit normalen Reifen.

Geschrieben

@ sipu

ich fahre nur mit den herkömmlichen mtb reifen. hab derzeit einen nobby montiert und solange kein eis etwas dagegen hat, klappt die sache recht gut. latürnich ist die sache fahrtechnisch schon eine gewisse herausforderung. zumal das halten des rades auf dem ausgetretenen wegen immer wieder den gleichgewichtssinn besonders gut schult.

tiefschnee ist meist nur in pulverform leicht zu befahren. wenn also keiner vorher gefahren ist, wirds manchmal schwer. aber: es macht enorm viel spaß. und die fotos geben einem doch recht, oder?

@ el

tja, sorry ....... aber es war sowas von genial. i wollt gar nimma runter! :D

Geschrieben
@ sipu

ich fahre nur mit den herkömmlichen mtb reifen. hab derzeit einen nobby montiert und solange kein eis etwas dagegen hat, klappt die sache recht gut. latürnich ist die sache fahrtechnisch schon eine gewisse herausforderung. zumal das halten des rades auf dem ausgetretenen wegen immer wieder den gleichgewichtssinn besonders gut schult.

tiefschnee ist meist nur in pulverform leicht zu befahren. wenn also keiner vorher gefahren ist, wirds manchmal schwer. aber: es macht enorm viel spaß. und die fotos geben einem doch recht, oder?

@ el

tja, sorry ....... aber es war sowas von genial. i wollt gar nimma runter! :D

Fahrtechnisch kann i sicher noch einiges lernen. Vielleicht nimmst mich mal mit auf einer langsamen Runde.

Geschrieben

na das war ja gestern eine wirklich super ausfahrt, mit idealer strecken- und tempowahl,

also wirklich ideal passend für gestrige wetterverhältnisse

bei der gelegenheit auch gleich ein riesengroßes DANKESCHÖN an den mike,

so macht biken auch bei der kälte spaß und sinn

aus meiner sicht wars insgesamt auch eine super mannschaft

natürlich sollte man auch den krönenden abschluss nicht vergessen :toll:

@ mikeva: ich hoffe du hattest dann gestern noch einen ruhigen abend :wink:

Geschrieben
@ rones

nö........

das kuchltomahawk war ausgegraben.........:aerger:

... das bedeutet du bist heute mit dem kochen dran :D

na ich hoffe mal bis donnerstag entspannt sich die situation wieder bei dir daheim,

und du "darfst" wieder eine runde mit uns drehen,

ich wäre dann nämlich bei einer ausfahrt gern wieder dabei

lgr

Geschrieben

jep, das kriegsbeil wurde wieder begraben...........ufffff:p

donnerstag ist gut; der stefan meint so gegen 1330 uhr bei seiner firma. das buchkogelrunderl ist wirklich fein :toll:

hope 2 c u

Geschrieben

na ich bin dabei,

aber wo ist dann der genaue treffpunkt, ich hab keine ahnung wo genau die firma vom stefan ist.

ich glaub er hat irgendwas von kärtnerstr. gesagt, und eher weiter draußen, aber ich bin mir da nicht ganz sicher ...

lgr

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...