SportySpice Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Stimmt vollkommen beim Radu, nur ein Postler fährt auch viel, aber nicht schnell :devil: und da heißts frauen sind bissig zueinander ... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ...mit´n Moped Nö, nö - in Steyr fahren die noch mit dem Rad herum! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ich glaub viele jungväter/mütter haben auch ein hobby neben familie/kindern und es gibt denkbar schlechteres für entspannung/ausgleich zu frau/mann/kindern als sport... soll ja auch leute geben dir vor ebay/beim fortgehen/sonst wo sind ... mädi, spar dir die klugscheißerischen Erklärungen......es wissen ALLE, dass Sport ein besserer Ausgleich ist als so manch andere Dinge. Du wirst es vielleicht noch nicht verstehen, aber ich wollte nur mal angemerkt haben, dass ein 7 Wochen altes Baby, vielleicht doch Vorrang hat. Im Übrigen: bitte unterlasse es MIR hinterherzuposten, geht das!!! Zitieren
SportySpice Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 mädi, spar dir die klugscheißerischen Erklärungen......es wissen ALLE, dass Sport ein besserer Ausgleich ist als so manch andere Dinge. Du wirst es vielleicht noch nicht verstehen, aber ich wollte nur mal angemerkt haben, dass ein 7 Wochen altes Baby, vielleicht doch Vorrang hat. Im Übrigen: bitte unterlasse es MIR hinterherzuposten, geht das!!! relax, ein forum ist zum meinungsaustausch da, nicht zum herumzicken! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 relax, ein forum ist zum meinungsaustausch da, nicht zum herumzicken! Einfach nur dumm!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 mädi, spar dir die klugscheißerischen Erklärungen......es wissen ALLE, dass Sport ein besserer Ausgleich ist als so manch andere Dinge. Du wirst es vielleicht noch nicht verstehen, aber ich wollte nur mal angemerkt haben, dass ein 7 Wochen altes Baby, vielleicht doch Vorrang hat. Hmm.. gibt es wirklich Männer die jahrelang tainieren um dann zurückzuschrauben "nur" weil ein Baby kommt? Ich für mich kann nur sagen dass ich nicht runtergehen würde. Never. Ganz im Gegenteil - meine Freundin und ich freuen uns drauf wenn wir den kleinen Knirps mal zu Rennen mitnehmen können und wenn ich ins Ziel komme warten da Frau und Kind auf dich. Was kann es schöneres geben? Aber vielleicht stelle ich mir das auch zu schön vor - habe ja bis dato fast keine Erfahrungen mit Kindern. Aber ich denk mir halt dass ich die 10 bis 15 Stunden pro Woche sicher wo unterbringen werde zum trainieren. Dafür sitz ich dann halt weniger vorm PC. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Hmm.. gibt es wirklich Männer die jahrelang tainieren um dann zurückzuschrauben "nur" weil ein Baby kommt? Ich für mich kann nur sagen dass ich nicht runtergehen würde. Never. Ganz im Gegenteil - meine Freundin und ich freuen uns drauf wenn wir den kleinen Knirps mal zu Rennen mitnehmen können und wenn ich ins Ziel komme warten da Frau und Kind auf dich. Was kann es schöneres geben? Aber vielleicht stelle ich mir das auch zu schön vor - habe ja bis dato fast keine Erfahrungen mit Kindern. Aber ich denk mir halt dass ich die 10 bis 15 Stunden pro Woche sicher wo unterbringen werde zum trainieren. Dafür sitz ich dann halt weniger vorm PC. Ich kann persönlich auch noch nicht mitreden - aber irgendwann sicher. Ich seh bei 10 - 15 Stunden an sich auch kein Problem, aber was nun, wenn alle 2 Eltern trainieren wollen? Was machst, wenn Dein Baby krank ist oder partout nicht irgendwo reingeschnallt werden will um mitzufahren?? Ich denke halt auch so, dass ein Baby(wir reden von 7 Wochen) halt auch seine Zeit braucht um sich an die sportlichen Eltern zu gewöhnen. Meiner Meinung nach ist da einfach enorme Flexibilität gefragt und net Training um jeden Preis. Mag ja sein, dass ich mit meiner Meinung an die heilige Kuh eine jeden Hobetten stoße, aber bitte. LG LB Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Wenn beide trainieren wirds schwierig. Das Problem fällt bei mir zum Glück weg. Meine Freundin hat "nur" ein Pferd. Das Kind wird also im grünen aufwachsen und ich kann in ruhe radfahren gehen ohne schlechtes Gewissen. Aber wie gesagt - das kann alles anders kommen. Vielleicht sch... ich dann auch inzwischen drauf und fahr nur noch zum Spass ein bisschen durch die Gegend. Ist doch auch schön. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 "nur" ein Pferd ist gut:f: Meine wahren Heldinnen sind soundso jene, die mit dem Kinderwagen in der Zieleinfahrt warten und ihren Männern den Rücken freihalten für ihren Spleen. Aber eines geb ich hier ja auch öffentlich zu: meinen Sport kann mir auch keiner wegnehmen, Kind hin oder her. Zitieren
short Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Einfach nur dumm!!! warum, sie hat doch recht. und wer sich in welchem ausmaß um den fortpflanz kümmert machen sich die familiengründer (ob sportler oder nicht) am besten selbst aus - sinnvollerweise bevor nachwuchs unterwegs ist. Zitieren
giant 12 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 Wenn beide trainieren wirds schwierig. Das Problem fällt bei mir zum Glück weg. Meine Freundin hat "nur" ein Pferd. Das Kind wird also im grünen aufwachsen und ich kann in ruhe radfahren gehen ohne schlechtes Gewissen. Aber wie gesagt - das kann alles anders kommen. Vielleicht sch... ich dann auch inzwischen drauf und fahr nur noch zum Spass ein bisschen durch die Gegend. Ist doch auch schön. kenne da ein ehepaar bei denen fuktioniert es bestens sport kind arbeit einfach alles. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 kenne da ein ehepaar bei denen fuktioniert es bestens sport kind arbeit einfach alles. Die kenne ich auch! Wie das bei denen funktioniert frage ich mich auch. Beide auf einem enormen Leistungslevel - Respekt. Zitieren
giant 12 Geschrieben 28. Dezember 2007 Geschrieben 28. Dezember 2007 ich glaube wenn man wirklich will schaft man gemeinsam alles Zitieren
sake Geschrieben 29. Dezember 2007 Geschrieben 29. Dezember 2007 jetzt kommt auch noch mein senf dazu (quelle sake eigenerfahrung) 1. wennst einen emotionalen stress hast bzw. hattest (postiv wie negativ) wirkt der sich auch auf dein wohlbefinden aus. zb ist die geburt bzw. das betreuen auch eine ziemliche erfahrung für dich gewesen. 2. wenn du nicht gerade auf der südlichen halbkugel wohnst, ist es normal, dass der körper im winter "runterfährt". november und dezember ist zeit für kekese und glühwein - im april und mai geht vieles viel einfacher als wir uns das jetzt vorstellen können. 3. wenn du zuwenig schläfst, hauts dir den körper ordentlich durcheinander. also, mach dir keine sorgen, geniesse deine "persönliche" zeit und mach dir nicht zuviele gedanken warum es momentan nicht passt. Zitieren
Blooby Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 naja ich hab lieber a geilE (die betohnung ist am E ^^) die die arbeit macht Das ist schon besser Ey Jungs, es wissts ja gar net was für zärtlichen Lippen ich hab :devil: Vorsicht, da Rainer übergibt sich schon MFG Zitieren
Gast nature Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Hmm.. gibt es wirklich Männer die jahrelang tainieren um dann zurückzuschrauben "nur" weil ein Baby kommt?? mir kommts gleich hoch...bitte bitte bekommts nie ein kind, danke ! Ich für mich kann nur sagen dass ich nicht runtergehen würde. Never. Ganz im Gegenteil - meine Freundin und ich freuen uns drauf wenn wir den kleinen Knirps mal zu Rennen mitnehmen können und wenn ich ins Ziel komme warten da Frau und Kind auf dich. Was kann es schöneres geben? zu viel teekanne werbung geschaut, gell Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 zu viel teekanne werbung geschaut, gell "Du kommst heim, kannst dich freun, bist zufriiiieden!!......." Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 mir kommts gleich hoch...bitte bitte bekommts nie ein kind, danke ! Ich denke nicht dass dich das auch nur ein bisschen was angeht. Wenn du nur einen funken Verständnis für Sportler hättest oder auch nur annähernd jemals auf Leistung trainiert hättest würdest du mich verstehen. Da du aber offensichtlich keine Ahnung hast würde ich dich bitten das Thema einfach bleiben zu lassen bzw. einfach andere Leute zu zitieren und anzusprechen. Danke sehr. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ich denke nicht dass dich das auch nur ein bisschen was angeht. Wenn du nur einen funken Verständnis für Sportler hättest oder auch nur annähernd jemals auf Leistung trainiert hättest würdest du mich verstehen. Da du aber offensichtlich keine Ahnung hast würde ich dich bitten das Thema einfach bleiben zu lassen bzw. einfach andere Leute zu zitieren und anzusprechen. Danke sehr. na komm, net eingeschnappt sein! Ich denk es geht ums Prioritäten setzen. Leistungsniveau hin oder her, aber in den ersten Monaten hat einfach das Gschrapperl Vorrang! ... und dann kannst immer noch vollgas geben. Oder ist Mann nur dann ein vollwertiger Leistungssportler, wennst immer am Limit von dein Trainingsplan bist? Einfach mal überlegen... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Schau - wir beide haben das weiter oben eh schon ausdiskutiert. Ich trainiere im Jahresschnitt rund 10 Stunden pro Woche. Winter manchmal weniger - Sommer eben dementsprechend mehr. Warum soll ich das dann trotz Kind nicht mehr unterbringen können? Meine Freundin kennt mich nicht anders - wenn ich 3 Tage nicht am Rad war hält sie mich schon nicht mehr aus und sie schickt mich radfahren. Ich denke nicht dass alle Radsportler die weitertrainieren trotz Babys automatisch schlechte Väter sind. Vielleicht ist ja nicht meine Einstellung falsch sondern eher eure Vorstellung!? Wer weiß das schon. Hauptsache die Beziehung zwischen den Eltern funktioniert - da hat so ein kleiner Wurm sicher mehr davon als wenn ich nur mehr daheim herumsitze dafür öfter mal gestritten wird. Sport macht mich sicher ausgeglichener und ruhiger - das tut der beziehung automatisch gut. 1 Zitieren
Il Pirata 88 Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Ist man hier nicht ein wenig vom Thema abgekommen?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Aber nur ein gaaanz kleines bisschen!!!!!!! Zitieren
Netzhaut-76 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Geschrieben 2. Januar 2008 Schau - wir beide haben das weiter oben eh schon ausdiskutiert. Ich trainiere im Jahresschnitt rund 10 Stunden pro Woche. Winter manchmal weniger - Sommer eben dementsprechend mehr. Warum soll ich das dann trotz Kind nicht mehr unterbringen können? Meine Freundin kennt mich nicht anders - wenn ich 3 Tage nicht am Rad war hält sie mich schon nicht mehr aus und sie schickt mich radfahren. Ich denke nicht dass alle Radsportler die weitertrainieren trotz Babys automatisch schlechte Väter sind. Vielleicht ist ja nicht meine Einstellung falsch sondern eher eure Vorstellung!? Wer weiß das schon. Hauptsache die Beziehung zwischen den Eltern funktioniert - da hat so ein kleiner Wurm sicher mehr davon als wenn ich nur mehr daheim herumsitze dafür öfter mal gestritten wird. Sport macht mich sicher ausgeglichener und ruhiger - das tut der beziehung automatisch gut. Also so ist bei mir auch! wenn ich nicht innerhalb von 2-3 tagen sport mache (radfahren oder Laufen) bin ich unausstehlich :s: und meine frau schickt mich!!!! Dadurch bin ich sicherlich mehr ausgeglichen und sicher entspannter nachher und kann mich auf meine kids kümmern!(2 mon. und 3,6 jahrealt) ich kann nur jeden empfehlen weiter sprot zu machen natürlich wenns die frau duldet, gott sei dank hat meine zuckerschnecke das verständnis :love: gruss alex Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. Januar 2008 Geschrieben 2. Januar 2008 Na sorry, dass ich die heilige Kuh wieder umgestossen hab. Nochmals: Niemand(und wohl am wenigsten eure klugen Partnerinnen) nehmen Euch den Sport weg. 10 h sind ja auch ehrlich unterzubringen - aber mehr, wird halt ein organisatorisches Problem - noch dazu wenn Mami auch Bewegung braucht. Ihr habt mich noch nicht erlebt, wenn ich 1 Tag keinen Sport machen darf und no schlimmer is wenn ich 1 Woche keinen Sex haben darf Also Peace mein Herren und seids lieb zu Euren Frauen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.