Zum Inhalt springen

Il Pirata 88

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5099
  • Ort
    daham
  • Hobbies
    radln
  • Land
    Austria
  1. servus

    warum gibst du die Laufräder schon zum Verkauf ?

    Versand im Preis inklu.

    Bitte Antwort an markus.malousek@autohaus.at

  2. servus,

    ist dein racebike noch zu haben, wenn ja bitte um info.

    lg . gue_palla@gmx.at

  3. tut mir leid, falls ich es zu "hart" formuliert habe, trotzdem bleibe ich bei meiner ansicht, dass kein "ungesunder" spitzensportler topleistungen bringen kann.
  4. bevor queicheng seine gehirnfürze weiter ausbreitet:devil:... zurück zum thema! http://www.cyclingnews.com/news/photos/astana-training-in-spain/100927
  5. Erklärung: wenn er nicht gesund wäre, würde er wohl kaum 500 watt produzieren können und bei einer 3-wöchigen um einen podestplatz mitfahren? Was ist daran nicht zu verstehen?
  6. wärs ungesund wär er nicht so gut! und immerhin drückt der 7,08 Watt/kg.
  7. gut dass hier soviele marketing und sponsoring-genies ihren senf abgeben. vl ist schon aufgefallen, dass hier mittlerweile 5 seiten über >elk und die dümmste frage war: wieviel radsportfans sich schon ein elk-haus gekauf haben?:devil: --> Es geht darum, dass die Marke nicht in "Vergessenheit" gerät. Und wenn dich einer fragt: "Zähl mir ein paar Fertigteilhaus-Hersteller auf" dann wird einem wahrscheinlich als erstes Elk einfallen oder kennst du zB Wimberger Haus?? Nein!! - gibts aber auch...:f::f: Und ob es sich lohnt in Sponsoring zu investieren, dass lässt mal den Unternehmen deren Sorge sein - die wissen schon was sie tun.
  8. Zerbrecht euch nicht den Kopf ob Compact oder nicht!!!!!!! ERSTENS: Wenns eine ist wieso sollts schlimm sein ZWEITENS: Da muss man gleichviel Watt produzieren um vorne dabei zu sein! Also ganz cool bleiben und trainieren :devil:
  9. marcel wyss bei cervelo test team http://marcel-wyss.blog.ch/files/2009/01/pc100040.jpg http://marcel-wyss.blog.ch/files/2009/01/marcel-cervelo.png
  10. gourmetfein 09 auf simplon...hatten wir das schon?? was für material bekommt elk??
  11. wieviel wiederholungen sollte ich zB an der Beinpresse (45 Grad) machen um an masse + natürlich kraft zulege?
  12. :f: Wie kann man nur, der nimmt sogar die gleichen Farben:devil::devil::devil: also i find des
  13. gibt nix besseres als die Rolle. Da hat man einfach die perfekte Sitzposition (wenn das rad optimal auf einen eingestellt ist). außerdem super runder tritt und man kann ganz sauber den puls halten was wichtig für die grundlage ist!!! ich werd mir den tacx satori zulegen...
×
×
  • Neu erstellen...