Siegi Geschrieben 22. Juni 2003 Geschrieben 22. Juni 2003 auch ich wünsche allen fünf geburtstagsbikern alles alles gute Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 auch an alle im nachhinein: alled gute!!!! Besonders an Mabe: Viel Glück beim Bike the bugles!!!!!!! Hoff i bin vor dir im Ziel :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 Seas MABE ois Guate, hab Dich bei der Ö Rundfahrt eh gesehn, leider bist auf der verkehrten Seite gestanden. Zitieren
aflicht Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 jez bin amol i der, wo vaschlofn hot. olles guate! Zitieren
Beinhart Geschrieben 23. Juni 2003 Geschrieben 23. Juni 2003 mabe, alles gute auch von mir. bei mir wirds auch bald wieder ein jährchen mehr. Zitieren
LBJ Geschrieben 24. Juni 2003 Geschrieben 24. Juni 2003 Mensch , Alles Gute, ....... hab wieder einmal alles, heut is ja schon Di., verschlafen. Obwohl ich zum Racy bei der Hinfahrt zur BB3LT noch gesagt habe: Kommt der Mabe auch mit zu BB3LT 03 ? Da können wir ihm ja mit einem Geburtstagsständchen in der Früh am Sonntag aufwecken. Wir hätten dich dann auf ein MC-Frühstück in Imst eingeladen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/balloons.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.