GO EXECUTE Geschrieben 30. Dezember 2007 Geschrieben 30. Dezember 2007 "...tu das nicht und das nicht, warum ziehst du zu weihnachten nicht deinen schönen anzug an, schonwieder so ein tschinbumkrach-film Des hat mei Mamsch zu mir vor 25 Jahr gsagt ,bedenklich wenn die Freundin so anfangt; sollt eigentlich wissen, daß dann die Trutzphase anfangt und dann geht ja goar nyx mehr Wennst mutig bist sag mal Kepploarscherl zu ihr Zitieren
Zacki Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 "...tu das nicht und das nicht, warum ziehst du zu weihnachten nicht deinen schönen anzug an, schonwieder so ein tschinbumkrach-film ich will lieber die pilcher seh'n" :f: Uiiii, da schaltet sich bei mir sofort das Notprogramm ein, als Erstes wird Datei mileckamoasch.wmf aufgerufen, der Fernseher schaltet sich automatisch auf den DVD-Player um, wo eh die "Sicherungskopie" von NWD 1-4 startbereit is, dazu startet automatisch die Zacki-Antivirus-Datei mirkaunnstinBockaufblosn.exe, Fehlermeldung "glei host an Schuss, dassd aufgehst wie a Pfingstrosn" wird angezeigt, anschliessend schaltet sich Betriebssystem "Zacki 39.11" automatisch für 2-3 Tage in den "hauDiinOcka"-Modus, der nur durch blowjob.exe abgebrochen werden kann, im Wiederholungsfall würd der gesamte Prozess durch den SysAdmin auf Bezirksgericht.at abgebrochen, die Festplatte formatiert und Prozess "Ehefrau 2.0" würde dauerhaft von der Platte geputzt, da dieses Programm aber bereits ein überarbeitetes Programm ist, bei dem die Fehler von "Ehefrau1.0" beseitigt wurden (Vorsicht, das fehlerhafte Prog ist als Trojaner "Julijana" gefürchtet und spukt noch immer irgendwo in der Matrix herum), ist nicht zu erwarten, dass eine dauerhafte Systemstörung zur Abschaltung führen wird, da die Service-Packs für "Ehefrau2.0" regelmässig installiert werden.... ...und wenns des lest, schoff i in 40er nimma... 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 ...und wenns des lest, schoff i in 40er nimma... Dann schoffst net amoi mehr 2008.... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 die turbinen zur stromversorgung des notprogrammes werden gerade hochgefahren Zitieren
sake Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 suchts dem herrn tschändler lieber a wohnung ... wenn er einen tritt bekommt, braucht er a bleibe. gut 60 m2 in den gottvollen bezirke 21 oder 22 ... @chandler: happy 2008 edit: programmvorschlag für heute abend http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1454513&postcount=688 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 edit: programmvorschlag für heute abend http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1454513&postcount=688 Darauf freu i mich schon das ganze Jahr und bald is soweit Na sicha ned. :rofl: :k::k::k: :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Darauf freu i mich schon das ganze Jahr und bald is soweit Na sicha ned. :rofl: :k::k::k: :rofl: Geh geh, der DVD-Recorder is eh schon programmiert!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geh geh, der DVD-Recorder is eh schon programmiert!! ...und die Taschentücher hab ich auch schon hergricht, wenns mi emotional herprackt 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 suchts dem herrn tschändler lieber a wohnung ... wenn er einen tritt bekommt, braucht er a bleibe. gut 60 m2 in den gottvollen bezirke 21 oder 22 ... @chandler: happy 2008 edit: programmvorschlag für heute abend http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1454513&postcount=688...mah die frau is immer so alles gute euch beiden ..bepunkterln derf i die im moment ned 2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 ..bepunkterln derf i die im moment ned Mei letztes Hemd, äh Punkti für heuer hast du kriegt I könnt no a Fuzziklanes Äuzerl brauchen, dann ......Ding Ding Ding http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif 1 Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 suchts dem herrn tschändler lieber a wohnung ... wenn er einen tritt bekommt, braucht er a bleibe. gut 60 m2 in den gottvollen bezirke 21 oder 22 ... @chandler: happy 2008 ma, des is oba liab Zitieren
Blooby Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Wo ist da bitte ne Blasmusik zu hören???????? Übrigends, fesche Frau aber woher wisst ihr, dass des ne Tschechin ist? MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.