Zum Inhalt springen

Fürn Jimmy und meine anderen Freunde der Blasmusik

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"...tu das nicht und das nicht,

warum ziehst du zu weihnachten nicht deinen schönen anzug an,

schonwieder so ein tschinbumkrach-film

Des hat mei Mamsch zu mir vor 25 Jahr gsagt :D ,bedenklich wenn die Freundin so anfangt; sollt eigentlich wissen, daß dann die Trutzphase anfangt und dann geht ja goar nyx mehr :sm:

Wennst mutig bist sag mal Kepploarscherl zu ihr :rofl:

Geschrieben

"...tu das nicht und das nicht,

warum ziehst du zu weihnachten nicht deinen schönen anzug an,

schonwieder so ein tschinbumkrach-film ich will lieber die pilcher seh'n" :f:

Uiiii, da schaltet sich bei mir sofort das Notprogramm ein, als Erstes wird Datei mileckamoasch.wmf aufgerufen, der Fernseher schaltet sich automatisch auf den DVD-Player um, wo eh die "Sicherungskopie" von NWD 1-4 startbereit is, dazu startet automatisch die Zacki-Antivirus-Datei mirkaunnstinBockaufblosn.exe, Fehlermeldung "glei host an Schuss, dassd aufgehst wie a Pfingstrosn" wird angezeigt, anschliessend schaltet sich Betriebssystem "Zacki 39.11" automatisch für 2-3 Tage in den "hauDiinOcka"-Modus, der nur durch blowjob.exe abgebrochen werden kann, im Wiederholungsfall würd der gesamte Prozess durch den SysAdmin auf Bezirksgericht.at abgebrochen, die Festplatte formatiert und Prozess "Ehefrau 2.0" würde dauerhaft von der Platte geputzt, da dieses Programm aber bereits ein überarbeitetes Programm ist, bei dem die Fehler von "Ehefrau1.0" beseitigt wurden (Vorsicht, das fehlerhafte Prog ist als Trojaner "Julijana" gefürchtet und spukt noch immer irgendwo in der Matrix herum), ist nicht zu erwarten, dass eine dauerhafte Systemstörung zur Abschaltung führen wird, da die Service-Packs für "Ehefrau2.0" regelmässig installiert werden....:D

...und wenns des lest, schoff i in 40er nimma... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...