Zum Inhalt springen

Linux


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

libstdc++ wird aber fehlen, da die neuen Distros eine neuere Version haben und Thunderbird eine ältere (5) braucht. Über Synaptic schnell nachschmeissen, das Paket, und passt schon.

 

mhm.

 

auf eclipse bin ich jetzt noch gspannt. (phpeclipse + webtools + c++ [+java]...hat auf windows nie ganz reibungslos gefunkt...wegen den abghängigkeiten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine erfahrungen mit windows, linux und mac os...

 

windows = arbeiten am gerät / os

linux = arbeiten am os

mac os = arbeiten MIT dem gerät / os

 

so problem und sorglos wie mit meinem macbook is ma bis jetzt noch mit keinem system gegangen...

 

hatte vor 1-2 jahren in meiner alten firma testweise mein system auf linux installiert... kompatibilität war da gleich NULL... ein im word geschriebenes doc hat im openoffice komplett anders ausgesehen, umgekehrt das selbe spiel...

 

zum surfen und mailen und wennst nicht ständig mit wem daten austauschst is linux aber sicher der richtige schritt in einem windowsfreiewelt...

 

guten rutsch (sowohl ins neue jahr als auch rüber aufs linux)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...