Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich trage mich nun auch mal ins Gipfelbuch ein ;)

Linz - Gründberg - Brückerl - Höllmühl - Gisstraße - GIS

In 1:03 Std vom Lindbauer weg ... Ist das gut? :rofl:

Down: Gis - Steinbockweg - Gründberg - Linz

Geschrieben
Ich trage mich nun auch mal ins Gipfelbuch ein ;)

Linz - Gründberg - Brückerl - Höllmühl - Gisstraße - GIS

In 1:03 Std vom Lindbauer weg ... Ist das gut? :rofl:

Down: Gis - Steinbockweg - Gründberg - Linz

Rennrad:

Leonding - Diesenleiten - Lichtenberg - GIS - retour - Hauptplatz- Leonding

@Linzer': liegt im Auge des Betrachters!

Geschrieben

Lindbauer - Dießenleiten - Lichtenberg - GIS - Lichtenberg - Gründberg - sündige Meile :U: .. oben auf der GIS haben's extra den frischen Asphalt ausgerollt :p

.. den AFX haben wir auch gesehen, ist am Hauptplatz vorbeigerollt

Geschrieben

gis

AFX freundlich gegrüßt wie ich an ihm vorbei zischt bin und er hat nur blöd gschaut :D

:confused: wo denn, wann denn?? ausserdem....:megaph: hab ich sicher nicht blöd geschaut!!!!!:aerger:;)

.. den AFX haben wir auch gesehen, ist am Hauptplatz vorbeigerollt

:eek::confused: am hauptplatz war ich gestern sicher nicht anzutreffen...:confused::rolleyes:.....doppelgänger?....:p

Geschrieben

Waldspielplatz - Bachlberg - WISBI - Spielbergerranch - GIS - Jubiläumswegumfahrung - Schmiedgraben - Waldspielplatz

Bilde mir ein, AFX ist vom Bachlberg runter an uns vorbeigerauscht :eek:

Geschrieben
gründberg-brückerl-höllmühl-abkürzungsvariante :f: - wurzelkriterium mit nur 1 mal absteigen :) - kirchschlag - hellmonsödt - 160er - bildungsheimvariante
Geschrieben
gründberg-brückerl-höllmühl-einfache variante - wurzelkriterium (einmal abgestiegen .... :mad:) - GIS - jubiläumswegumfahrung - schmiedgraben - diesenleiten
Geschrieben

Sowas kann auch nur mir passieren:rolleyes:

Leonding - Gründberg - Brückerl - Höllmühlstr - Wurzelkriterium - GIS GH (ganz vergessen dass heute Montag ist ) - Wurzelkriterium - Lichtenberg - Bachlberg - Bachlbergweg - Hauptplatz:du:- Leonding

Wär heute glaub ich a ganz gute wisbi zeit worden:k: wenn ma´s gfahren wären!

Geschrieben

Zentrum - Gründberg - Brückerl - Höllmühlstr - Wurzelkriterium - GIS GH (ganz vergessen dass heute Montag ist :() - Wurzelkriterium - Lichtenberg - Bachlberg - Bachlbergweg - Zentrum

@ eraser: Ich bin zum Glück nicht nass geworden.

Geschrieben

Linz - Gis - Kirchschlag - Reichenau - Gallneukirchen - Linz

Auf meiner aufwärmrunde habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin der auf der Linke Brückenstraße andere übersieht (und nicht grüßt) ;):D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...