Gehhilfe Geschrieben 1. Januar 2008 Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 HAllo Leute , muste heute leider feststellen das sich bei meinem Conti Rollenreifen:mad: die Lauffläche von der Karkasse löst. Ist das schon wem passiert oder ist das vielleicht normal? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich fahr auf der rolle auch einen conti. Nach längerem fahren ist er schon manchmal ziemlich mitgenommen und vorallem erhitzt. aber abgelöst hat sich (glaub ich) noch nix... Was für eine rolle fährst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gif0061 Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 also ich fahr mit dem normalen straßenreifen schwalbe marathon 1.6 mit dem mtb halt, aber funkt wirklich super, und erhitzten tut sich da eigentlich auch net viel, obwohl ich alles mit den höheren gängen trete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich hab mir diesen reifen fürs rollentraining besorg, weil sich mei normaler zu sehr abgenutzt hat. dieser hat kaum abrieb und wird auch nicht warm bei fahren. bin problemlos 3 stunden oben gesessen und der reifen war kühl. lg gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich bin mit dem Conti sehr zu zufrieden. Die Radlerei im Zimmer ist mit ihm deutlich leiser als mit dem SPecialized Fat Boy davor (=100% Slick). Warm wird er, aber nicht heiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gehhilfe Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich fahr auf der rolle auch einen conti. Nach längerem fahren ist er schon manchmal ziemlich mitgenommen und vorallem erhitzt. aber abgelöst hat sich (glaub ich) noch nix... Was für eine rolle fährst du??? Also ich habe eine Tacx, hab in letztes Jahr gebrauch mit 40km auf der Uhr gekauft, und hab mir gleich dazu diesen Reifen gekauft, und der hat jetzt ca. 2700km runter. Aber jetzt macht er überall blasen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Also ich habe eine Tacx, hab in letztes Jahr gebrauch mit 40km auf der Uhr gekauft, und hab mir gleich dazu diesen Reifen gekauft, und der hat jetzt ca. 2700km runter. Aber jetzt macht er überall blasen gruß kanns sein, dass du zu viel druck auf der walze hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.