Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bekomme ´beim starten ddes Progis , lieder immer diese Meldung =>

Die Programmversion ist abgelaufen!

Bitte aktualisieren sie das Programm!

ist aber die aktuelle version

Woran liegt das ???

Geschrieben

Hi, Meldung hatte ich gestern abend auch. Ist ein Programmfehler.

Wenn du das Systemdatum auf x.y.2007 zurücksetzt, geht es wieder.

Mir war es aufgefallen, weil ich am 30.12. noch zwei Strecken gebastelt hatte (davon ist eine, Bienstädter Warte, jetzt bei ergo-programme) und da das Programm da noch nicht veraltet war. :D

Kennt jemand hier den Programmierer und kann ihm eine Mail schicken ?

Geschrieben
Hi, Meldung hatte ich gestern abend auch. Ist ein Programmfehler.

Wenn du das Systemdatum auf x.y.2007 zurücksetzt, geht es wieder.

Hi tvaellen

Hab das gleiche Problem...wo muß ich das Systemdatum auf x. y. 2007 zurücksetzen?:confused: Ich hab keine Ahnung!!!

Geschrieben
Hi tvaellen

Hab das gleiche Problem...wo muß ich das Systemdatum auf x. y. 2007 zurücksetzen?:confused: Ich hab keine Ahnung!!!

Rechts unten in der Taskleiste , die Uhr mit rechtsklick öffnen ,

->Datum ändern:wink:

Geschrieben

Wenn ich nicht noch zwei Tage vorher keinerlei Probleme mit dem "veralteten" Programm gehabt hätte, wäre ich auch nie auf die Idee mit dem Datum gekommen. Das konnte ja nicht sein und dann lag gerade am 1.1. die Lösung nahe. :D

Dürfte für den Programmierer vermutlich kein großes Problem sein, das zu ändern. Wenn er per Mail benachrichtigt ist, geht das hoffentlich bald wieder.

• 11 Monate später...
Geschrieben

hi,

ich hab mir von http://www.ergo-programme.de/index.php?action=downloads&level1=6&level2=0 die dort aktuellste version runtergeladen (v0.83), die hat bei mir aber keine änderungen gebracht. ich bekomme nach wie vor den fehler "Die Programmversion ist abgelaufen....".

hab ich den falschen link, die falsche version? kann mir jemand bitte seine funktionierende version schicken oder irgendwo zum download zur verfügung stellen? danke im voraus für die hilfe...

Geschrieben
hi,

ich hab mir von http://www.ergo-programme.de/index.php?action=downloads&level1=6&level2=0 die dort aktuellste version runtergeladen (v0.83), die hat bei mir aber keine änderungen gebracht. ich bekomme nach wie vor den fehler "Die Programmversion ist abgelaufen....".

hab ich den falschen link, die falsche version? kann mir jemand bitte seine funktionierende version schicken oder irgendwo zum download zur verfügung stellen? danke im voraus für die hilfe...

Hallo zusammen,

ihr müsst die alten Dateien vom Rechner löschen und dann die Software neu installieren. Hatte das gleiche Problem!

Nach ein paar Versuchen hab ich's hinbekommen...

gruss

Todde

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...