Ceela Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 http://planetsmilies.net/sport-smiley-7868.gif Treffpunkt: SA 5.1., 10.00h, Loipeneinstieg St. Jakob im Walde Info: http://www.orthofer.at/startseite.html Teilnehmer: Steve4u Fetzpetz hpower Ceela Sake & Didi Almi (& ev. friends) Willka Crocohue Annemarie RONES Isabella & Ulli Ivan Alto Nimnix Caro Eventuell: wo-ufp1 ...wer kommt noch? Bekannte, Unbekannte - herzlich willkommen! Hier auf S1 wird aktualisiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 supa... :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 werd diesmal meine skater auspacken... *uuuhi* freu mich auf jede menge mitskater.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 werd diesmal meine skater auspacken... *uuuhi* freu mich auf jede menge mitskater.... Ui. I glaub, i probiers heimlich, weeit hinter Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 I kum a 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 habe frei bekommen bin also mit von der partie - ausser es hat an ordentlichen minus, sturm oder regen :s: stieferl, fahren wir gemeinsam? kann den 4WD haben .... da schnupfen wir jedes bergerl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 I kum a habe frei bekommen bin also mit von der partie - ausser es hat an ordentlichen minus, sturm oder regen :s: stieferl, fahren wir gemeinsam? kann den 4WD haben .... da schnupfen wir jedes bergerl nyx regen, nyx sturm... im joglland is ima schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich nehme an, das pappi dort ist auch zu empfehlen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich nehme an, das pappi dort ist auch zu empfehlen???? na, a Hendal im Bikkini hams leider net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 i steh eh eher auf deren brüder: also badehose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Du hast ja auch scho 2 Punkterl... Mit wieviel Punkterl kriagt ma denn a Doppelpunkt? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 guxste hier http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_76888_Punkte? schaff ma wieder 10 seiten vor dem eigentlichen treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ...schaff ma wieder 10 seiten vor dem eigentlichen treffen? surely! http://www.freesmileys.org/smileys/talk040.gif 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hast die punkterllogik durchschaut? kann dich leider ned bepunkten weil ich die letzten 24 h schon sooo viel gemacht habe ... edit: was für ein schlüsseltag ist am 15.? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hast die punkterllogik durchschaut? kann dich leider ned bepunkten weil ich die letzten 24 h schon sooo viel gemacht habe ... edit: was für ein schlüsseltag ist am 15.? Die Punkterdingsi glaub i is denen olle net gonz kloa 15. ist Willkas Rueckkehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich nehme an, das pappi dort ist auch zu empfehlen???? jo man kann es essen und es macht satt is eh net so schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Kuehlig wirds, ziagts Eich gscheit on! http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/steiermark/sankt-jakob-im-walde/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 kühl is ma wurscht. da kann man sich einpacken. ich mag ned nass werden ... weisst eh: warmduscher und die frisur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ich mag ned nass werden ... weisst eh: warmduscher und die frisur kannst ja a duschhauberl übers langlaufhauberl setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 kannst ja a duschhauberl übers langlaufhauberl setzen... oder einen Regenschirm nehmen - styletechnisch mal was Neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 styltechnisch könnts euch sowieso anhalten. habe keine langlauf sachen sondern nur lange lauf sachen ... by the way: kann mir da irgendjemand den unterschied erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 stieferl, fahren wir gemeinsam? kann den 4WD haben .... da schnupfen wir jedes bergerl Ja, bitte, danke - dann hupf ich wieder zu dir rein, auf der A2!! Ich werd übrigens mim extrascharfen Einteiler kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 ...Ich werd übrigens mim extrascharfen Einteiler kommen.... Mitm sexy skinny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ja, bitte, danke - dann hupf ich wieder zu dir rein, auf der A2!! Ich werd übrigens mim extrascharfen Einteiler kommen.... musst schon aufpassen wast schreibst. wenn der didi das liest krieg ich vielleicht stubenarrest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 musst schon aufpassen wast schreibst. wenn der didi das liest krieg ich vielleicht stubenarrest Dann soll er sich aufraffen und mitkommen, der Herr Sch. aus Z.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.