Zum Inhalt springen

LL in St. Jakob/Wechsel, SA 5.1.08


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ja nicht so schlimm - anscheinend tuts ihr eh nur fressen und saufen - das kann ich in Wien auch!:D:rolleyes:

 

herzi, notfalls betörnt dich steve mit seinem einteiler und du darf ihm arien vorsingen :D

 

leider meldet sich allerliebster steve nicht zu wort. telefon ist abgedreht dass wir das thema klären können.

 

und, schatzerl, was wäre essen und trinken ohne uns??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzi, notfalls betörnt dich steve mit seinem einteiler und du darf ihm arien vorsingen :D

 

leider meldet sich allerliebster steve nicht zu wort. telefon ist abgedreht dass wir das thema klären können.

 

 

ja wahrscheinlich ist er gerade beim Anprobieren von diesem Teil hier: :cool:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=78961&d=1199447644

 

:p

jeffrey hammond-hammond.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzi, notfalls betörnt dich steve mit seinem einteiler und du darf ihm arien vorsingen :D

 

 

 

und, schatzerl, was wäre essen und trinken ohne uns??????

Das wär aber schon der äußerste Notfall!

 

Der Steve soll lieber schaun, daß er irgendwo die Eier herkriegt, mit seinem Auto auf Schnee zu fahren, sonst kriegt er nie ein Weib!:p

Eine 75-jährige Bekannte von mir fährt morgen mit ihrer Schüssel mit Sommerreifen ins tiefwinterliche Waldviertel und macht sich auch nicht in die Hosn!:D

 

Essen und trinken ohne dich, mein Schatz, ist natürlich sehr, sehr traurig. :(

Aber ich habe mich soeben mit dem Hilferuf: "Fescher, sportlicher Bursch sucht fesches, sportliches Mädl mit großem Auto für mich und meinen langen ...äh FischER!:D" in Websingles eingeloggt!

Lustig, welch alte Bekannte aus dem BB man dort findet!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzi, notfalls betörnt dich steve mit seinem einteiler und du darf ihm arien vorsingen :D

 

leider meldet sich allerliebster steve nicht zu wort. telefon ist abgedreht dass wir das thema klären können.

 

und, schatzerl, was wäre essen und trinken ohne uns??????

 

 

Jetzt meldet er sich zu Wort!:D

 

.) bin noch bis nächste Woche nicht in Wean daham sondern tu in Korneuburg Housesitten

 

.) hab im Moment nur das kleine Auto meiner Freunde, mit zweifelhafter Winterausrüstung, will damit nicht in die Berge fahren

 

.) drum tät ich am liebsten schon im 22. zur sake/didi ins auto hupfen

 

.) bin aber natürlich bereit, meinen Platz dem Ivan zu überlassen, damit er euch was beibringen kann, ich kann auch am Bisamberg laufen gehen!;)

 

 

Ab nächster Woche bin ich eh wieder mobiler!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Jetzt meldet er sich zu Wort!:D

 

.) bin noch bis nächste Woche nicht in Wean daham sondern tu in Korneuburg Housesitten

 

.) hab im Moment nur das kleine Auto meiner Freunde, mit zweifelhafter Winterausrüstung, will damit nicht in die Berge fahren

 

.) drum tät ich am liebsten schon im 22. zur sake/didi ins auto hupfen

 

.) bin aber natürlich bereit, meinen Platz dem Ivan zu überlassen, damit er euch was beibringen kann, ich kann auch am Bisamberg laufen gehen!;)

 

 

Ab nächster Woche bin ich eh wieder mobiler!:)

 

Wollts meine Lynette haben - die hat Winterpatscherln und ich brauchs am Woe nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt meldet er sich zu Wort!:D

 

.) bin noch bis nächste Woche nicht in Wean daham sondern tu in Korneuburg Housesitten

 

.) hab im Moment nur das kleine Auto meiner Freunde, mit zweifelhafter Winterausrüstung, will damit nicht in die Berge fahren

 

.) drum tät ich am liebsten schon im 22. zur sake/didi ins auto hupfen

 

.) bin aber natürlich bereit, meinen Platz dem Ivan zu überlassen, damit er euch was beibringen kann, ich kann auch am Bisamberg laufen gehen!;)

 

 

Ab nächster Woche bin ich eh wieder mobiler!:)

 

 

Hey Steve, des kannst mir net antun! Wegen Dir hab ich den Fred eroeffnet, willst mich jetzt verraten, oder was?

 

Sake - das geht net, Du MUSST den Steve mitnehmen, der ist sozusagen der Initiator, siehe

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1456019#post1456019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollts meine Lynette haben - die hat Winterpatscherln und ich brauchs am Woe nicht??

 

Ja, die Frau Lynette hab ich schon ausprobiert, die fährt ab, das ist unglaublich!:D

 

Petra, du bist ein wunderbarer Schatz!:love:

Wenn sich gar keine andere Lösung findet, werden wir auf dein Angebot zurückkommen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Frau Lynette hab ich schon ausprobiert, die fährt ab, das ist unglaublich!:D

 

Petra, du bist ein wunderbarer Schatz!:love:

Wenn sich gar keine andere Lösung findet, werden wir auf dein Angebot zurückkommen müssen!

 

 

Na bitte du Glückspilz, die Frauen drängen dir ihre Sportwägen quasi auf, dir gehts gut!! :) Jetzt können alle dabeisein morgen!;)

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Ja, die Frau Lynette hab ich schon ausprobiert, die fährt ab, das ist unglaublich!:D

 

Petra, du bist ein wunderbarer Schatz!:love:

Wenn sich gar keine andere Lösung findet, werden wir auf dein Angebot zurückkommen müssen!

 

na dann hopp hopp, ich bin heut ab 16.30 mitm Turbo am weg nach Vblg. Autoübergabe müßte dann halt sein - wegen dem Schlüssel warats. Außerdem iss mir lieber das Lynnetterl ist bei einem starken Mann, als dass ich´s einsam aufn Parkplatz stehen lass.

 

lg LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A2 Richtung Graz > Abfahrt Pinkafeld > Lafnitz > Rohrbach > Mönichwald > Waldbach > St. Jakob im Walde > geradeaus durch den Ort durch, Richtung Ratten > ca. 3 - 4 km nach St. Jakob geht es rechts Richtung Gasthof Orthofer (liegt a bissi gemein hinter einer Kurve) / unser gemeinsames Ziel :)

 

wielange muss man von wien aus rechnen? lt. routenplaner 2 stunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl i mi net wirklich oid find, oba guat, des is reine anstichtssache.... stimmt des jo goar net, ivanowitsch!

 

I mog di scho, oba der fred is hoit amoi vom steve ausgongen... oba via gsogt - ihr findets scho a loesung ;)

 

 

Eben!;)

 

 

Und waunn do wer oid is, daunn sicher der Ivan, der Schreckliche!!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...