Zum Inhalt springen

LL in St. Jakob/Wechsel, SA 5.1.08


 Teilen

Empfohlene Beiträge

schönheit ist eben nicht alles im leben. etwas lieblichkeit ist auch erforderlich.

 

Nun ja, lieblich ist die Landschaft nicht so sehr ;)

 

Aber im Ernst wenn sie bedenken hat, das mit Ihrem Truppentransporter nicht raufkommt auf den Berg oder so, könnte ich sie ab Autobahnabfahrt Leobersdorf mitnehmen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeif auf die Lieblichkeit:wink:

...und reizt mir den nimnix ned, sunst...

 

sunst paniert er euch am sonntag?

 

lieber nimnix, das gefährt ist nicht ihre größte sorge, sondern eher der unmotorisierte teil des ausflugs -fahrt - lauf oder was auch immer. die helene hat die wahnwitzige idee, dass langlaufen spass machen müsste und der größte spass in der ebene zu finden sei, wo man irre dahinfetzen kann und der wind grad so um die ohren pfeift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie mischt ihr samstag und sonntag durcheinander, ich würde wenn überhaupt dann nur am samstag, weil sonntag ist radlwetter.

aber mir ist der Wechsel zu bergig, wie Willka schon sagte, ich mag flächliche Landschaften beim Skaten. Wie soll ich den sonst meinen Puls im Zaum halten?

Nimnix danke für Mitfahrangebot, mein Auto fährt eh überall rauf, sofern kein Schnee liegt, die Steigung nicht zweistellig mit einem

2er davor ist oder viele Kurven mir den Schwung stehlen.

Mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie mischt ihr samstag und sonntag durcheinander, ich würde wenn überhaupt dann nur am samstag, weil sonntag ist radlwetter.

aber mir ist der Wechsel zu bergig, wie Willka schon sagte, ich mag flächliche Landschaften beim Skaten. Wie soll ich den sonst meinen Puls im Zaum halten?

Nimnix danke für Mitfahrangebot, mein Auto fährt eh überall rauf, sofern kein Schnee liegt, die Steigung nicht zweistellig mit einem

2er davor ist oder viele Kurven mir den Schwung stehlen.

Mal schaun...

 

Also bis Samstag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns in st.jakob nicht mehr gehen würde, dann könnte man am wechsel schon mitn MTB fahren :)

 

ich fahr am sonntag langlaufen - neuschnee und sonnenschein :love:

 

ah was, du hast ja nullo ahnung! die tun sicher schon golfspielen auf der loipn in st. j.

 

am wechsel da habens praktisch immer schnee. da is am großglockner schon aper, da haben die noch schnee am wechsel!

 

also wir sehen uns alle am sonntag um die mittagszeit in der gegend vom dreiländereck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit St. Jakob telefoniert:

Loipen (7,5 Kilometer Skating) 1A in Ordnung. Es wurde bzw. wird Kunstschnee aufgebracht und neu gespurt.

Daher werden wir morgen in St. Jakob (und nicht am Wechsel) am Start stehen.

 

Ok dann nicht :wink:

 

I foahr morgen und Sonntag am Wechsel, is viel schöner von der Gegend her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ceela und ich waren heute in st. jakob. die verhältnisse waren für den wenigen schnee absolut gut. auf der 7 km runde gibt es keine aperen stellen und es schneit...

falls es am wechsel morgen nicht mehr geht, oder bevor ihr eure teuren ski kaputt macht, fahrt einfach nach st. jakob ;):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war super 10cm frischer Schnee, nur die Damen die in der Marienseer Hütte immer wieder auf mich anspringen sind mir unheimlich :l:

 

Aber Erwin's Freund hat Licht in die Sache gebracht, auf dem 2RC Gewand steht - fuck it all - die Damen sind auch alle reifern Alter, also noch älter als ich :f:

 

 

Morgen 1000 Steyersberger Schweig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber Erwin's Freund hat Licht in die Sache gebracht, auf dem 2RC Gewand steht - fuck it all - die Damen sind auch alle reifern Alter, also noch älter als ich :f:

 

 

 

Bledsinn, deine Weiber haben noch kein Englisch in der Schule gelernt, aber vielleicht kannst ihnen ein bißchen Französisch beibringen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ceela und ich waren heute in st. jakob. die verhältnisse waren für den wenigen schnee absolut gut. auf der 7 km runde gibt es keine aperen stellen und es schneit...

falls es am wechsel morgen nicht mehr geht, oder bevor ihr eure teuren ski kaputt macht, fahrt einfach nach st. jakob ;):toll:

 

War auch dort (11:00 - 13:00)!

Aber anscheinend so "gschossen", dass ich niemanden erkannt habe.

Die 7er Schleife ist jedenfall tadellos gegangen, - klass hergerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...