Ceela Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Geschrieben 3. Januar 2008 Ich komme vielleicht auch. supa! Zitieren
RONES Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 na dann melde ich mich hiermit auch wieder mal an zum langlaufen und ich werd dieses mal auch versuchen tatsächlich pünktlich um 10:00 dort am parkplatz zu sein hoffentlich gibts dann am samstag auch ein gscheites wetter, schaut im moment ja eher so aus, als würde es eher frisch werden lgr 1 Zitieren
Gast schneeflocke Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 es ist nicht frisch, es ist winter. Zitieren
RONES Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 es ist nicht frisch, es ist winter. ah, daher die schneeflocken Zitieren
Gast schneeflocke Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 ja genau, ist doch soooo schön wenn es etwas schneit. in verschneiter landschaft zu laufen ist doch viel motivierender. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 A2 Richtung Graz > Abfahrt Pinkafeld > Lafnitz > Rohrbach > Mönichwald > Waldbach > St. Jakob im Walde > geradeaus durch den Ort durch, Richtung Ratten > ca. 3 - 4 km nach St. Jakob geht es rechts Richtung Gasthof Orthofer (liegt a bissi gemein hinter einer Kurve) / unser gemeinsames Ziel interessant, meine elektronische Fahrhilfe sagt via Feistritzsattel und dann übers Kaltenegg ... (von Wien aus) mei Navi will wahrscheinlich am Wechsel LL Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 na dann melde ich mich hiermit auch wieder mal an zum langlaufen und ich werd dieses mal auch versuchen tatsächlich pünktlich um 10:00 dort am parkplatz zu sein hoffentlich gibts dann am samstag auch ein gscheites wetter, schaut im moment ja eher so aus, als würde es eher frisch werden lgr Werd mich bemuehen, die Sonne scheinen zu lassen! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Meine Probe morgen fällt aus, dh ich könnte auch mitkommen! Kann mich wer mitnehmen - Sake, Fetzpetz, ...? Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Meine Probe morgen fällt aus, dh ich könnte auch mitkommen! Kann mich wer mitnehmen - Sake, Fetzpetz, ...? wird ja richtig kuschelig im auto. was hast du zu bieten? steve seinen schnittigen einteiler, didi sein aussehen Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 wird ja richtig kuschelig im auto. was hast du zu bieten? steve seinen schnittigen einteiler, didi sein aussehen Er könnte euch was vorsingen. Die ganze Reise lang. Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 @ Alle, die dann noch zum Orthofer mittagessen gehen - ist's ok fuer Euch, wenn ich einen Tisch auf 13.00 reservier? Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 wird ja richtig kuschelig im auto. was hast du zu bieten? steve seinen schnittigen einteiler, didi sein aussehen Ich kann mein schönes Organ zum Klingen bringen für dich, Schatzi! Ui, der Didi fährt auch mit - dann muß ich mich beherrschen! @Wirtshaus: Wenn wir um 10:00 starten, hab ich (der Hpower sicher auch) schon um 12.00 an Hunger!!! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Kann mich wer mitnehmen - Sake, Fetzpetz, ...? bei mir schauts eher mau aus, ich hab den wo-ufp schon im Kofferraum. Kann dir max die Anhängerkupplung anbieten Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 sorry ivan, stievies einteiler zieht ... wir können leider nur einen passagier laden - oder die schi bleiben zu hause Zitieren
hpower Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 ... @Wirtshaus: Wenn wir um 10:00 starten, hab ich (der Hpower sicher auch) schon um 12.00 an Hunger!!! he ivan da hpower is a niedrig energiekonzept, der laaft ohne futter bis zu 3 std. Zitieren
Almi Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Mich brauchts fürs Essen nicht einplanen! Muß um 14:00 wieder zu Hause sein, außerdem bin ich um 12:00 eh scho fix und fertig! Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 he ivan da hpower is a niedrig energiekonzept, der laaft ohne futter bis zu 3 std. bist halt a duracell haserl Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 @ Alle, die dann noch zum Orthofer mittagessen gehen - ist's ok fuer Euch, wenn ich einen Tisch auf 13.00 reservier? Es sind Tische(!) reserviert auf Daniela fuer 12.30h (15 Leute). Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Es sind Tische(!) reserviert auf Daniela fuer 12.30h (15 Leute). tun ma LL eigentlich auch, oder geh ma gleich was futtern ? Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 tun ma LL eigentlich auch... ? LL? Spinnst? Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 Es sind Tische(!) reserviert auf Daniela fuer 12.30h (15 Leute). Sollte jemand nicht mitkommen wollen, bitte um Info, denn der orthofer is ziemlich volllll.... dann wuerd i die Zahl reduzieren. Zitieren
sake Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 is´n des scho wieder was unanständiges? Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 is´n des scho wieder was unanständiges? Pipihendi in Badehosen essen. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 sorry ivan, stievies einteiler zieht ... wir können leider nur einen passagier laden - oder die schi bleiben zu hause Ah, jetzt hab ich das "Gesetz der Anziehung" verstanden, das mir gestern eine Esoterikerin erklärt hat - wenn man den Einteiler anzieht, dann zieht das an, oder anders ausgedrückt: Wer ohnehin ein Auto hat, der wird auch noch mitgenommen, der der keines hat muß zuhause bleiben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.