Zum Inhalt springen

Daum-Server down beim 4ten Qualirennen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich find die gebotene Möglichkeit von Onlinerennen recht nett ,aber nicht selbstverständlich, manch Andere scheinbar schon :sm:

Schon mal wer Gedanken gemacht wer die Kosten für den Server trägt ?

Hat sich irgendwer damals bei den Serverrennen bei dyndns beschwert ,wenn er gekickt wurde, oder der Server abgekackt ist ?

Wer heult als erster los und würde dann noch mitfahrn ,wenn Daum beginnt ein Startgeld für Rennen, Qualis und Trophyrennen bzw. für einen besseren Server zu verlangen ?

Wenns was kostet würd ich die Aufregung verstehn; dann wär sie auch berechtigt.

Für niemanden fallen Kosten an und es wär doch schad ,wenns die Rennen plötzlich nicht mehr geben würde, oder is eh wurscht ?

my 50 cent ;)

Ganz meine Meinung, es gibt nichts dazu zu sagen.

Gruß alucard

Geschrieben

be cool alex and give 125% in the final race...

todde

Hi Todde,

für mich wird es dann kein Finale geben, da ich es nach meiner Krankheit nur diesen Termin frei machen konnte.

Das nennt man dann wohl persönliches Einzelschicksal ! ! !

Geschrieben
Hi Todde,

für mich wird es dann kein Finale geben, da ich es nach meiner Krankheit nur diesen Termin frei machen konnte.

Hallo Alex,

dann fahr doch einfach ein Einzelzeitfahren... dann kannst schaffst du es auch in Finale... aber vielleicht kriegst du es ja doch zum letzten Quali... wäre echt super!

grüssle

Todde

Geschrieben

Dann sollte Daum ein paar Wildcards für treue Forumschreiber und Marathonisti zur Verfügung stellen. Da fahren doch eh nicht 150 verschiedene Personen mit, oder doch? Dann habe ich aber Angst um den Server ....

Also ich beantrage hiermit, dass Alex eine Wildcard für Finale bekommt!

@Huby: Mit Todde scherzen ist sicher ok. Bist du etwa auch Lehrer? Solche Sprüche kenne ich eigentlich nur aus der Schule.:D

Geschrieben

@Huby: Mit Todde scherzen ist sicher ok. Bist du etwa auch Lehrer? Solche Sprüche kenne ich eigentlich nur aus der Schule.:D

Hi Bonne

Nein Lehrer bin ich nicht, zu mir würden bald keine Schüler mehr kommen :D

Ist nicht böse gemeint, ich will ihn bloß ab und zu auf den Arm nehmen, er ist immer ein bisschen schnell, beim schreiben :)

Geschrieben
Hi Todde,

Hallo Karsten,

ich denke das beim Quali auf jeden Fall ein Platz frei sein wird, einloggen geht immer und 150werden es nicht werden !

Wäre schade ! !

Geschrieben
...für mich wird es dann kein Finale geben, da ich es nach meiner Krankheit nur diesen Termin frei machen konnte.

Gerade ist bei mir die Info zum Finale als Mail reingekommen (obwohl ich diesmal garnicht qualifiziert bin :spineyes:), hab's mal im Anhang reingehängt mit dem für Alex speziell umrandeten Bereich :D

So wie ich das lese, muß/darf er das Finale doch mitfahren :jump:, falls der Server hält :D

Gruß, Georg :wink:

Trophy 2. Finale.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...