Peter D. Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 ...diesmal ging´s auf die Rax. Mit dabei: Emmerich, Oliver, Roswitha, Peter Aufstieg vom Preiner Gscheid über den Schlangenweg zum Karl-Ludwig Haus. Anfänglich hat´s ja noch sehr gut ausgesehen, aber das Wetter hat sehr rasch umgeschlagen - Nebel - Sturm. An ein Weitergehen auf die Heukuppe war heute nicht zu denken. Die Heukuppe werden wir im Frühjahr - hoffentlich dann als Firmtour nochmals angehen. Also Serenos - wetzt die Kanten und bürstet die Felle :D Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 ...die Abfahrt durch den Karlghraben war aber ein Genuß - herrlich gepresster Schnee. Emmerich wollte diesen weichen Teppich küssen :D, er war dann aber doch härter als er geglaubt hat :rofl: Tja, und die Sereno Fahne - die haben wir heute erst im Tal gehisst :bounce: Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Die Heukuppe werden wir im Frühjahr - hoffentlich dann als Firmtour nochmals angehen. Also Serenos - wetzt die Kanten und bürstet die Felle :D do geh i scho radl foan :toll: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 Eine kleine Abordnung Serenos (Gerold, Michl + ich) sowie Nicht-Serenos (Petra + Heidi) waren heute mal die Loipen in St.Aegyd testen. Im obere Ort - wie immer der jetzt schnell heißt - wars auch stürmisch. Kann mir also vorstellen, wie's auf der Rax war. Das Loipengebiet dort ist übrigens für einen Tagesausflug aufgrund der Wien-Nähe absolut geeignet. Aber jetzt muss es mal wieder schneien - der Schnee schmilzt schon weg ... Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 Eine kleine Abordnung Serenos (Gerold, Michl + ich) sowie Nicht-Serenos (Petra + Heidi) waren heute mal die Loipen in St.Aegyd testen. Und wo sind Fotos :confused: Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 do geh i scho radl foan :toll: Du klana Scheißer ! Traust Di wohl von der Pistn´net aussi...:s: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Und wo sind Fotos :confused: Da: http://picasaweb.google.de/Morgenmuffel67 Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Geschrieben 6. Januar 2008 Da: http://picasaweb.google.de/Morgenmuffel67 Ich sehe, da gibt´s auch eine Skatingloipe Wie wär´s denn mim RCS Lamglaufwochenende dort ? In St.Aegyd gibt´s nämlich ein Super Wirtshaus - GH Blumentritt - sehr zu empfehlen Zitieren
Golo Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Ich sehe, da gibt´s auch eine Skatingloipe Wie wär´s denn mim RCS Lamglaufwochenende dort ? Für einen Tag ok. - aber für ein ganzes WE gibt das Gebiet meiner Meinung nach zu wenig her. Voraussetzung ist sowieso nochmal starker Schneefall - besonders nördlich von Kernhof hat gestern der Fön schon ganze Arbeit geleistet. Und ein Ausweichen am 2. Tag ins Fadental ist nicht mehr möglich - der Wirt dort hat im Sommer Konkurs angemeldet und die Loipen dort werden nicht mehr gespurt. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. Januar 2008 Geschrieben 6. Januar 2008 Für einen Tag ok. - aber für ein ganzes WE gibt das Gebiet meiner Meinung nach zu wenig her. Nicht nur Deiner Meinung nach! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.