st. k.aus Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Nein, werden's net. Blöd wären's... und wieso? Zitieren
firesurfer Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 habe mir in letzter zeit auch die bikes von canyon angesehn seeehr nette teile...und im großen und ganzen auch durchwegs positive bewertungen. der händler deines vertrauens...so einer quasi ums eck...tja..is so a eigene gschicht... hatte mit meinem ghost ein problem mit dem dämpfer....ab zum shop wo gekauft...daaannn hab ich das bike in der hauptbikesaison 4 wochen nimmer gsehn.... dämpfer mußte ins werk ins nirgendwo geschickt werden... habe damals ziemlich geschäumt...half aber nix..die leut im shop waren eh liab....aber trotzdem.. unterm strich stand dann aber auch noch ein rechnung für die reparatur des dämpfer...trotz garantie..:f:..weil..na.. kein garantiefall.. war meiner meinung ein ziemlicher grenzfall, aber mir den rechtsweg nicht wert... hab halt wieder mal geschäumt....aber wenigstens war mein bike wieder da tja.. wennst a pech hast... also im prinzip is scho wurscht wo du des teil kaufst...wennst a pech hast..hast a pech Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 und wieso?Du hast gemeint, sie würden's kostenlos gegen ein Neuteil austauschen und dann das defekte Ding an den Hersteller schicken. Der schickt's ihnen repariert zurück. Was machen's dann mit den ganzen gebrauchten, garantie-reparierten Gabeln/Dämpfern/etc? Abgesehen davon kostet ihnen das Herschenken eines Neuteils was... Im anderen Fall entsteht nur Handlingsaufwand. (und deswegen machen sie's auch so -- ich weiß es konkret) Zitieren
dime Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 also im prinzip is scho wurscht wo du des teil kaufst...wennst a pech hast..hast a pech Nicht wennst ned jeden cent beim händler 3 mal umdrehst und du ein wenig Glück mit deinem Händler hast. Wenn ich 2-3000 € für ein Bike ausgebe kommt mir der Händler sicher entgegen und borgt einen Dämpfer her - Es gibt eben Unternehmer und Unterlasser denn wenn ich einmal soviel Geld ausgebe dann kommt sicher bald das nächste oder Tuningteile usw. und wo werde ich die ordern ... Nicht immer nur nehmen ist die Devise - ein gutes Geschäft ist nur wenn sich beide die Hände reiben. lg Sascha Zitieren
firesurfer Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 Wenn ich 2-3000 € für ein Bike ausgebe kommt mir der Händler sicher entgegen und borgt einen Dämpfer her - Es gibt eben Unternehmer und Unterlasser denn wenn ich einmal soviel Geld ausgebe dann kommt sicher bald das nächste oder Tuningteile usw. und wo werde ich die ordern ... mhmmm..hast schon recht....bin eh am überdenken...gibts denn a gscheits gschäft in wien? Zitieren
dime Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 mhmmm..hast schon recht....bin eh am überdenken...gibts denn a gscheits gschäft in wien? In Wien weiss ich nicht wo du am besten hingehst - gibt eh chaoten partern händler - In Linz gibt es den 2RadSturm - der mMn super .... Zitieren
lokomotive Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Was hält ihr von dem neuen Fully Lux?? Welche Federabstimmung bei den High End Modellen überzeugt euch?? Fox oder doch die Magura - DT Variante?? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ein sub-10kg Fully für sub-4000 Euro, net schlecht... Zitieren
Glatze Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Das was Firesurfer schreibt, ist mir mit einem Scott passiert. Nabe hinten Lagerschaden. Ging zwar auf Garantie, aber das Rad war 4 Wochen abwesend. Und kein Ersatzrad vom Händler trotz 2600€ Neupreis. Glatze grüßt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.