jogul Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Der ist jetzt Obermotz im triforum.at!! der woar vorher scho ne allanich, owa jetzt zu dritt? Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ich hab die blues brothers scho lang nimmer angschaut fallt ma da ein das gehöt in den "interessiert keinen"-thread... ich will jetzt wissen wie das mit der missachtung der würde der frau funktioniert Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 das gehöt in den "interessiert keinen"-thread... ich will jetzt wissen wie das mit der missachtung der würde der frau funktioniert Genau, raus damit! Nur damit wir, äh, gewappnet sind!! Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 nur wennst an grund hast Und wenn ohne Grund, dann ist das die Pubertät. Oder aber auch die Präpubertät. Zitieren
morty Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Und wenn ohne Grund, dann ist das die Pubertät. Oder aber auch die Präpubertät. AUS! zwa von der sorte daham :f: Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 AUS! zwa von der sorte daham :f: alles gleicht sich irgendwann wieder aus auch du wirst in deinem leben nochmal grundlos grantig werden, über alles jammern, jemanden brauchen der dir die schuhe bindet und ins bett brunzeln, so is der kreislauf des lebens geben und nehmen Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 alles gleicht sich irgendwann wieder aus auch du wirst in deinem leben nochmal grundlos grantig werden, über alles jammern, jemanden brauchen der dir die schuhe bindet und ins bett brunzeln, so is der kreislauf des lebens geben und nehmen Ja ja.. "Sei nett zu deinen Kindern, denn sie suchen dein Altersheim aus". Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Ja ja.. "Sei nett zu deinen Kindern, denn sie suchen dein Altersheim aus". OPA DU WOARST NIE IM HEIM!! ooowa in gefongenschoft! Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 OPA DU WOARST NIE IM HEIM!! ooowa in gefongenschoft! Da Grossvodda hot daunn nimma so oarbeiten känna, haumman weggataun! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 So, meine herrlichen Damen und damischen Herrn, i bin weg, Film fertig schauen, bissl pennen und dann geh i woschn Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 Ja, gute Nacht, morty, gute Nacht, Zacki, gute Nacht, Bärenbaby! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 gute nacht johnboy gute nacht großvater Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 Gute Nacht, Jungs, ich gehe auch. Habe nämlich nichtausschaltbare Wecker zu Haus, die keine Gnade kennen, besonders am Wochenende. Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Gute Nacht, Jungs, ich gehe auch. Habe nämlich nichtausschaltbare Wecker zu Haus, die keine Gnade kennen, besonders am Wochenende. Gute Nacht, Mama! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Gute Nacht, Jungs, ich gehe auch. Habe nämlich nichtausschaltbare Wecker zu Haus, die keine Gnade kennen, besonders am Wochenende. 2 zäpfchen und sie schlafen seelenruhig wie die mama Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Geschrieben 12. Januar 2008 Gute Nacht, Mama! Hab ich "Kinder" gesagt? Hab ich? Hab ich??? :s: Zitieren
jogul Geschrieben 12. Januar 2008 Geschrieben 12. Januar 2008 Hab ich "Kinder" gesagt? Hab ich? Hab ich??? :s: jetzt schau dassd meter machst oder bleib gleich da :s: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Puuut put put put!!! wow, du bist folgsam noch BEVOR ichs überhaupt gepostet hab... Zitieren
morty Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 da is heut tote hose, alle im keller lachen Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 manche liegen auch krank im bett... im übertragenen sinne... jetzt sitz ich krank vorm PC Zitieren
Caileen Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Geschrieben 2. Februar 2008 Ahja, den Keller hab ich vergessen. Aber das ist sicher nicht so einer zum Kellerlachen. @jogi: wurscht! Hauptsache ihr kummt dohear! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 @morty: vorm krull brauchst ka angst ham die schlimmsten sind die mit den knuffigsten avataren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.