Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab die blues brothers scho lang nimmer angschaut fallt ma da ein

das gehöt in den "interessiert keinen"-thread... ich will jetzt wissen wie das mit der missachtung der würde der frau funktioniert :rofl:

Geschrieben
AUS! zwa von der sorte daham :f:

alles gleicht sich irgendwann wieder aus ;) auch du wirst in deinem leben nochmal grundlos grantig werden, über alles jammern, jemanden brauchen der dir die schuhe bindet und ins bett brunzeln, so is der kreislauf des lebens :) geben und nehmen

Geschrieben
alles gleicht sich irgendwann wieder aus ;) auch du wirst in deinem leben nochmal grundlos grantig werden, über alles jammern, jemanden brauchen der dir die schuhe bindet und ins bett brunzeln, so is der kreislauf des lebens :) geben und nehmen

Ja ja.. "Sei nett zu deinen Kindern, denn sie suchen dein Altersheim aus".

Geschrieben
Gute Nacht, Jungs, ich gehe auch. Habe nämlich nichtausschaltbare Wecker zu Haus, die keine Gnade kennen, besonders am Wochenende.

:wink:

2 zäpfchen und sie schlafen seelenruhig wie die mama ;):D

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...