Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fummeln und Nachos mit Sauce plus Bier?

Ihr lebt gefährlich! :rofl:

Pff.... Untergriffig auch noch!

Anfängerin!

Der Mann von Welt hat eine Fummel- und eine Nahrungsaufnahmehand.

Sollte man übrigens, wenn man scharfe Sauce hat, nicht verwechseln.

Oder wenn die Partnerin nicht viel von Hygiene hält.

Geschrieben
läuft der ned heut oder morgen auf 3sat?

echt? muss mal fernsehprogramm gucken ;) aber ich weiß, dass es heute oder morgen "irina palm" spielt und der ist echt sehenswert!!!!

Geschrieben
wennst mich in 10 jahren um 10 jahre jünger machst schmeichelts mir vielleicht - zur zeit ist mir das noch ziemlich wurscht :s:

Geh, das Schleimen überlass ich eh dem schroeder, das haben wir net notwendig!:D

Geschrieben
is des was schweinisches?

sagen wir mal sie bekommt von ihrer arbeit sowas wie einen tennisarm ;) ABER das ist nicht der kern dieses films also nur aus schmutzfinkgründen zu gucken macht wenig sinn

Geschrieben
Ist ja geil!

Läuft ab 3.2. auf Premiere. Hoffentlich bin ich da in der Firma, dann schau ich den!

und heute abend 23:20 o.s.ä. auf ARD - ein wirklich sehenswerter film!!!!!

• 11 Monate später...
Geschrieben
Ja!

@noscaplan: Ja!

jetzt wart ich aber nicht 1jahr lang um dir zu sagen: geistreiche antwort:toll::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...