shroeder Geschrieben 9. Januar 2008 Geschrieben 9. Januar 2008 4 Punkte find ich schwul:o ich hab auch scho in erwägung zogen no a paar accounts zu öffnen und mich täglich zu bewerten... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 freitag arbeit, dann ausverkaufsshoppen und schwimmen, abends kursus, samstag kursus, sonntag schlaf ich bis mittags... abends kino... Ein "Na i mog ned", hätt auch schon greicht Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ...fremd ist der Fremde nur in der Fremde... (K. V.) Zitieren
morty Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ein "Na i mog ned", hätt auch schon greicht :s: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 :s: Ned weinen http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 ich hab auch scho in erwägung zogen no a paar accounts zu öffnen und mich täglich zu bewerten... Ich glaub das ist dann ein Grund überhaupt aus dem Board geworfen zu werden. Zitieren
christian weber Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ...fremd ist der Fremde nur in der Fremde... (K. V.) aber nur in der fremden fremde (witziges wort irgendwie) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 willka kann wieder posten. 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 Ich glaub das ist dann ein Grund überhaupt aus dem Board geworfen zu werden. Von Bord sozusagen Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Geschrieben 10. Januar 2008 4 Punkte find ich schwul:o Ja, dem kann ich mich wohl getrost anschließen. Weil soviel Punkte werde ich eh nie haben. 3 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ja, dem kann ich mich wohl getrost anschließen. Weil soviel Punkte werde ich eh nie haben. Einstweilen bist halbschwul und I 3/4 2 Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Von Bord sozusagen gut dass ich zfaul bin Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Hab mir schon wieder die Füße aufm Eislaufplatz abgefroren. Und die Hände. Und die Nase. Den A* zum Glück nicht. China, Sackl, bumm!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ja, dem kann ich mich wohl getrost anschließen. Weil soviel Punkte werde ich eh nie haben. das mit den punkten können wir schnell ändern :devil: 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Kalt ist es mir - weil die Heizung nur bis 23:00 geht. :s: China, Sackl Reis, bummm!!! 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Kalt ist es mir - weil die Heizung nur bis 23:00 geht. :s: China, Sackl Reis, bummm!!! ..hast keinen kaminofen? :devil: meiner rennt auf hochtouren :love: Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ..hast keinen kaminofen? :devil: meiner rennt auf hochtouren :love: Nein.. Also bitte, erzähl mir nichts, sonst werde ich nicht nur ausgekühlt, sondern neidisch auch noch dazu. Hochtouren? Das wäre mir sowieso zu heiß. Ha ha. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Kalt ist es mir - weil die Heizung nur bis 23:00 geht. :s: China, Sackl Reis, bummm!!! Niemanden zum Wärmen in der Nähe?? Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Niemanden zum Wärmen in der Nähe?? Nein - oder glaubst du, ich würde vor dem Computer hocken, wenn es jemanden zum Wärmen in der Nähe gäbe? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Nein - oder glaubst du, ich würde vor dem Computer hocken, wenn es jemanden zum Wärmen in der Nähe gäbe? Wennst einen Laptop hast - der ist unten schön warm!! Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Wennst einen Laptop hast - der ist unten schön warm!! Ja, das schon, aber zu sehr verkabelt und das Internetkabel ist irgendwie kaputt, kaum nehme ich den Laptop auf den Lap, geht die Verbindung verloren - wer will das schon? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Wennst einen Laptop hast - der ist unten schön warm!! ..fast wie uns steve,der ist als ganzer schön warm Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ja, das schon, aber zu sehr verkabelt und das Internetkabel ist irgendwie kaputt, kaum nehme ich den Laptop auf den Lap, geht die Verbindung verloren - wer will das schon? Es wird Zeit für ein WLAN bei dir, liebe Caillie!! Dann kannst du deinen Schatz und das ganze Bikeboard mit ins Bett nehmen!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Ja, das schon, aber zu sehr verkabelt und das Internetkabel ist irgendwie kaputt, kaum nehme ich den Laptop auf den Lap, geht die Verbindung verloren - wer will das schon? ..bitte wozu hast du einen laptop,wenn er am kabel hängt gibts sowas in der st.eiermark no ned ??? ned amal mei imac hat a kabel,oh doch,das fürn saft Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Es wird Zeit für ein WLAN bei dir, liebe Caillie!! Ja! Aber ich habe mit der Technik nicht so.. Dann kannst du deinen Schatz und das ganze Bikeboard mit ins Bett nehmen!! Jau! Das wäre ein warmes Abenteuer.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.