Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..hast keinen kaminofen? :devil:

meiner rennt auf hochtouren :love:

Nein.. Also bitte, erzähl mir nichts, sonst werde ich nicht nur ausgekühlt, sondern neidisch auch noch dazu.

Hochtouren?

Das wäre mir sowieso zu heiß.

Ha ha.

Geschrieben
Wennst einen Laptop hast - der ist unten schön warm!!

:D

Ja, das schon, aber zu sehr verkabelt und das Internetkabel ist irgendwie kaputt, kaum nehme ich den Laptop auf den Lap, geht die Verbindung verloren - wer will das schon? :rolleyes::D

Geschrieben
Ja, das schon, aber zu sehr verkabelt und das Internetkabel ist irgendwie kaputt, kaum nehme ich den Laptop auf den Lap, geht die Verbindung verloren - wer will das schon? :rolleyes::D

Es wird Zeit für ein WLAN bei dir, liebe Caillie!!

Dann kannst du deinen Schatz und das ganze Bikeboard mit ins Bett nehmen!!

:cool::D

Geschrieben
..bitte wozu hast du einen laptop,wenn er am kabel hängt :confused: gibts sowas in der st.eiermark no ned ???

ned amal mei imac hat a kabel,oh doch,das fürn saft :D

Geschrieben
Es wird Zeit für ein WLAN bei dir, liebe Caillie!!

Ja!

Aber ich habe mit der Technik nicht so.. :D

Dann kannst du deinen Schatz und das ganze Bikeboard mit ins Bett nehmen!!

Jau!

Das wäre ein warmes Abenteuer.. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...