steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Hihi, für den Beitrag bekam ich zeitgleich von zwei hochgeschätzten Usern eine positive Bewertung . 49 noch Wart nur wenn BB das liest, das haut dich dann wieder z'ruck!! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 für alle, die meinen ein tiramisu hält ned solange: ist ohne eier! ausserdem interessierts eh niemanden tiramisu hält unabhängig der zugabe von eiern nicht lange... einfach weil sichs um tiramisu handelt und es in den meisten fällen seinem einzigen zweck zugeführt wird: den gaumen zu erfreuen und die speckschwarten zu mehren. also zumindest hälts bei mir nicht lang wie macht man denn tiramisu ohne eier Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 wie macht man denn tiramisu ohne eier Najo, wenns jetzt oba z.B. a Frau mocht, dann...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Wart nur wenn BB das liest, das haut dich dann wieder z'ruck!! ...wusste gar nicht,dass wir sie auch als userin da im board haben http://data1.blog.de/blog/b/biografien-news/img/Bardot.jpg 1 Zitieren
sake Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 tiramisu hält unabhängig der zugabe von eiern nicht lange... einfach weil sichs um tiramisu handelt und es in den meisten fällen seinem einzigen zweck zugeführt wird: den gaumen zu erfreuen und die speckschwarten zu mehren. also zumindest hälts bei mir nicht lang wie macht man denn tiramisu ohne eier zutaten siehe weiter oben und du hast recht, tiramisu ist des kaloriens lieblingsfutter. allerdings brauchen die biskotten a bissl damits so richtig weich werden ... und da müssens zumindest über nacht aufweichen (morgen wird der erste teil vernichtet) und der rest hat gnadenfrist bis sonntag. hab eh die dreifache menge gemacht damit genug zum zwischenverkosten überbleibt ... qualitätskontrolle über alles!!! ehrensache! Zitieren
step Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...aber in einer stunde bin ich in wien :love: freu mich schon auf ein wochenende mit ganz lieben freunden Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...aber in einer stunde bin ich in wien :love: freu mich schon auf ein wochenende mit ganz lieben freunden ahaaaaa, da steht scho "kene Sau", ich glaub, es wirkt schon Welcome Home Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ahaaaaa, da steht scho "kene Sau", ich glaub, es wirkt schon Welcome Home Der step wird schon zum Marmeladinger!! Zitieren
jogul Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 und da müssens zumindest über nacht aufweichen die ruhezeit fällt in die zeit der zubereitung. die lebenszeit beginnt erst mit der freigabe durch den koch Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Der step wird schon zum Marmeladinger!! wenn wir so weitermachen, dreht er gleich wieder um Zitieren
step Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ahaaaaa, da steht scho "kene Sau", ich glaub, es wirkt schon bullshit, wenns so wär würd da 'keene' stehen, so ist das einfach nur ein banaler tipfeler aber wenns mich nimmer haben wollts, brauchts es nur sagen Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 so, i geh bald heim, interessiert aber ausser mir sicher auch keinen, ismawuascht, i sperr mein Laden jetzt zu bis Montag 06.00 :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 .... i sperr mein Laden jetzt zu bis Montag 06.00 :f: ..hast dich leicht jetzan selbstständig gmacht Zitieren
step Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ..hast dich leicht jetzan selbstständig gmacht ich sehs schon kommen: in zukunft muss man fürs einsteigen in zacki-servicierte gefährte einen ordentlichen aufpreis brennen unwichtiges detail: ich fahr grad durch st. blödian, jetzt isses echt nimmer weit ... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich sehs schon kommen: in zukunft muss man fürs einsteigen in zacki-servicierte gefährte einen ordentlichen aufpreis brennen unwichtiges detail: ich fahr grad durch st. blödian, jetzt isses echt nimmer weit ... Sitzt du im Zug? Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 unwichtiges detail: ich fahr grad durch st. blödian, jetzt isses echt nimmer weit .....hast wenigstens a radl mit,bzw eins in purkerdorf? Zitieren
step Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Sitzt du im Zug? ja, zweifach... scheiss klimaanlage :f: Zitieren
step Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ..hast wenigstens a radl mit,bzw eins in purkerdorf? negativ keins mit weil ichs nirgends unterstellen könnt (ich schlaf nicht in purkersdorf)... mein fully steht in wien bei einer freundin, aber das könnt genauso gut in nairobi stehen - die seh ich nämlich nicht dieses WE :f: und meine strassenschlampe (das oide simplon evolution carbonteil mit der eingerissenen kettenstrebe) steht in klosterneuburg, aber die braucht eine intensivpflege bzw. totalrekonstruktion... ich sehs schon -- ich hab nicht genug radln Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 negativ ich sehs schon -- ich hab nicht genug radln ...jedesmal dasselbe mit dir :s: ..nur zum saufen,brauchst ned nach wien kommen Zitieren
step Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...jedesmal dasselbe mit dir :s: ..nur zum saufen,brauchst ned nach wien kommen ich hab eh meine lauf- und schwimmsachen mit Zitieren
ragazza Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich hab eh meine lauf- und schwimmsachen mit das passt schon so step, bis morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ich hab eh meine lauf- und schwimmsachen mit ...bitte wer will aus an bikeforum,schwimmen oder laufen 1 Zitieren
Isa Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...bitte wer will aus an bikeforum,schwimmen oder laufen pfui, pfui! Böse! pfui! 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 ...bitte wer will aus an bikeforum,schwimmen oder laufen ich aber mehr schwimmen als laufen ,weil dafuer bin ich noch zu schwer (fett) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a070.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif 1 Zitieren
Caileen Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 Spät, aber doch. Schön. Blondinen sind ja meistens die Letzten, die irgendwas checken. Ich bin blondiert, es ist also alles Tarnung bitte. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.