Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh tu nicht so als ob frauen nicht auch ihre ex-typen für niedere tätigkeiten einspannen wenn's grad passend ist...

Wieso "niedere"? Ich lasse meinen Ex doch nicht meine Wohnung aufräumen oder das Klo putzen.

Aber was den Computer betrifft, ist es mir lieber, wenn er daran werkelt.. :rolleyes: Weil's mir zu hoch ist. :D

Ich bin doch computerblond.

Geschrieben
geh tu nicht so als ob frauen nicht auch ihre ex-typen für niedere tätigkeiten einspannen wenn's grad passend ist...

also i möcht schen bitten! wenn dann hat ihn sein liebes viecherl eingspannt. MEIN pc ist auch mit chello alleine tadellos gelaufen, ICH hab keinen router gebraucht (punkt)

Geschrieben
Wieso "niedere"? Ich lasse meinen Ex doch nicht meine Wohnung aufräumen oder das Klo putzen.

Aber was den Computer betrifft, ist es mir lieber, wenn er daran werkelt.. :rolleyes: Weil's mir zu hoch ist. :D

Ich bin doch computerblond.

naja, für leute die das wirklich gelernt haben sind halt so dinge wie windows installieren schon als nieder tätigkeiten zu bezeichnen. das ist so wie wennst einen haubenkoch bittest dir eine packlsuppe aufzuwärmen :rolleyes:

ausserdem ist da nix schwierig daran, aber "computerblondheit" wird halt dann sehr gerne als willkommene ausrede genommen. faulheit ist manchmal des gegenteil von dummheit.

beispiel: eine meiner ex ist immer wegen jedem nicht-problem zu mir gekommen.. und jetzt leitet sie in ihrer firma das windows vista rollout und spricht mit den technikern nur noch in der fachsprache. also wars definitiv so dass es halt einfach nur bequemer war den herrn step zu bemühen als sich selbst zb. mit der lautstärkeregelung und device-auswahl von skype ("warum nimmt er das laptop-mikro und nicht das vom headset?") auseinanderzusetzen...

Geschrieben
naja, für leute die das wirklich gelernt haben sind halt so dinge wie windows installieren schon als nieder tätigkeiten zu bezeichnen. das ist so wie wennst einen haubenkoch bittest dir eine packlsuppe aufzuwärmen :rolleyes:

Ja, eh. Deswegen bemühe ich meinen Ex gar nicht, sondern mache mich zuerst im Internet schlau. Und wenn das nicht geht, dann muss ich ihn anbetteln..

Aber ich weiß, dass er mit Wlan Router überhaupt keine Erfahrung hat.

Wogegen mit einem virusbedingten Festplattencrash sehr wohl.

ausserdem ist da nix schwierig daran, aber "computerblondheit" wird halt dann sehr gerne als willkommene ausrede genommen. faulheit ist manchmal des gegenteil von dummheit.

Wenn man mir Schritt für Schritt erklärt, mache ich eh selbst.

Egal, ob das ein Bekannter im Internet oder ein Instalationsassistent. :zwinker:

beispiel: eine meiner ex ist immer wegen jedem nicht-problem zu mir gekommen..

Als Ex oder noch Nicht-Ex?

Hast du ihr nicht gern geholfen?

Geschrieben
Als Ex oder noch Nicht-Ex?

Hast du ihr nicht gern geholfen?

als nicht-ex und als ex.

und sicher hab ich ihr (anfangs) gern geholfen.. aber wenn jemand - von dem man genau weiss dass sie eigentlich blitzgscheit ist - immer wieder mit denselben problemen daherkommt auch wenn man's schon 4x erklärt hat (und das echt nicht schwierig ist) dann lässt die motivation natürlich langsam nach...

Geschrieben
aber wenn jemand - von dem man genau weiss dass sie eigentlich blitzgscheit ist - immer wieder mit denselben problemen daherkommt auch wenn man's schon 4x erklärt hat (und das echt nicht schwierig ist) dann lässt die motivation natürlich langsam nach...

Jetzt klingst du aber wie mein eigener Ex.. :rofl:

Bis auf das Präfix "blitz-" vielleicht. :cool:

Geschrieben
als nicht-ex und als ex.

und sicher hab ich ihr (anfangs) gern geholfen.. aber wenn jemand - von dem man genau weiss dass sie eigentlich blitzgscheit ist - immer wieder mit denselben problemen daherkommt auch wenn man's schon 4x erklärt hat (und das echt nicht schwierig ist) dann lässt die motivation natürlich langsam nach...

Ach! Sie wollte dich doch nur sehen, dich zurückerobern!

Geschrieben
Ich brauche einen WLAN Router.

Und habe keine Ahnung, welchen ich nehmen soll!

China, Sackl Reis, bumm!!!

NETGEAR WGB111

Hab ich selba, seit einem Jahr, lauft problemlos und blinkt und leuchtet wie Tokyo bei Nacht!!:D

;)

Geschrieben
NETGEAR WGB111

Hab ich selba, seit einem Jahr, lauft problemlos und blinkt und leuchtet wie Tokyo bei Nacht!!:D

Seit einem Jahr?

Ist das nicht veraltet schon? :zwinker:

Aber noch mal:

Wie ist das bitte mit den deutschen Router(n) von Amazon? Kann man die in Österreich problemlos instalieren?

Geschrieben
Du bist halt nicht lieb zu ihm!!

Oder "ihr"?:confused:

:D

Router liegt den ganzen Tag zu meinen Füßen, Router hat keine Abwechslung, Router geht es gut, denke ich. Router blinkt gar lustig, Router hat kein Geschlecht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...