Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tja, um mit dem Steve fremdzugehn, sollts wirklich finster sein, ich versteh dich :devil:

jaaa, und wennst am Mi um 19.00 in der Hauptalle mitm Radl gestellt bist, darfst sogar 1. Reihe fußfrei zuschaun:D

das wär dann der 1. Voyeur mit ca 40kmh:rofl:

Geschrieben
jaaa, und wennst am Mi um 19.00 in der Hauptalle mitm Radl gestellt bist, darfst sogar 1. Reihe fußfrei zuschaun:D

das wär dann der 1. Voyeur mit ca 40kmh:rofl:

Am Mittwoch um 19.00 bin i no 3 Stunden in der Arbeit, und wenn i an 40er in der Graden fahren könnt mit mein Panzer, wär i 20 Kilo leichter, also hebt´s euch den Hochgeschwindigkeits- Knaller auf, bis mei Fixie fertig is, dass i was zu sehen krieg :rofl:

Geschrieben
nachfragen ob du wieder mal zeit für a spielchen hast fällt darunter ;) der zweck ist halt ein anderer :rofl:

wieso könnts ihr frauen ned einfach sagen was ihr wollts???? und dann jammerts weil wir uns ned auskennen ;O)

Geschrieben
hach, warum hören die männer nie zu :devil:

zwischen den zeilen lesen muss mann halt können :D

oder man liest einfach das deutsch-frau frau-deutsch wörterbuch.

zb. wenn mann fragt: geh ma ins kino? und frau sagt: weiss nicht.

heisst das: nein bei dem film erbrech ich mich :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...