Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 ich red über alles, ich kann mich nur ned immer an alles erinnern... obgleichs egal ist, die frage könnt ich mir ohnehin täglich stellen... Naja dann sagst haltnur die Sachen an die Du Dich erinnern kannst. Was wars heute? Zitieren
morty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Naja dann sagst haltnur die Sachen an die Du Dich erinnern kannst. Was wars heute? 1. entweder hacke 2. oder frau/en 3. oder eine frau hat ihm das an den kopf geworfen Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 1. entweder hacke 2. oder frau/en 3. oder eine frau hat ihm das an den kopf geworfen Ah ich glaub nicht, dass sich der shroeder von einer Frau so beeindrucken lasst, dass ihm aufs Magerl schlagt. Und von der Hackn scho goa net. Zitieren
morty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Ah ich glaub nicht, dass sich der shroeder von einer Frau so beeindrucken lasst, dass ihm aufs Magerl schlagt. Und von der Hackn scho goa net. wie komsmt am magen? ich dachte du meinst die sig. und die kling für mich eher nach "nicht ärgern, nur wundern" Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Geschrieben 25. Juli 2008 wie komsmt am magen? ich dachte du meinst die sig. und die kling für mich eher nach "nicht ärgern, nur wundern" Tja Fragen über Fragen.... aber es interessiert niemanden. Zitieren
morty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 Tja Fragen über Fragen.... aber es interessiert niemanden. mist, warum schau i net glei am titel Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 mist, warum schau i net glei am titel wie schauts eigentlich mitn viech aus ,wie lang isa den nu g'sperrt oda ham ses eh schon aufg'hob'n ?? Zitieren
morty Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 wie schauts eigentlich mitn viech aus ,wie lang isa den nu g'sperrt oda ham ses eh schon aufg'hob'n ?? na, is scho aufgmacht aber er war seither nimma am pc. i hoff dass des wetter am semmering is heut so schön is dass durchgehend die zeit nutzen Zitieren
christian weber Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 na, is scho aufgmacht aber er war seither nimma am pc. i hoff dass des wetter am semmering is heut so schön is dass durchgehend die zeit nutzen ok passt supa :toll: und hat er sich schon bedankt das du deine beziehungen hast spielen lassen Zitieren
sake Geschrieben 25. Juli 2008 Geschrieben 25. Juli 2008 weis ich nimmer ;o) des is a zitat aus einem mail von dir. ich gebe hier die details lieber nicht wieder um was es da ging aber eigentlich interessierts eh niemanden hier warum hast nimmer eleon=liep drinnen? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 warum hast nimmer eleon=liep drinnen? hab den platz für andres braucht Zitieren
Caileen Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Na schau shroeder, wenn ich den Thread nicht hochgeschubst hätte, hättest du diese Frage noch länger unbeantwortet gelassen.. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Na schau shroeder, wenn ich den Thread nicht hochgeschubst hätte, hättest du diese Frage noch länger unbeantwortet gelassen.. naja, 's hat mi ned intressiert :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 naja, 's hat mi ned intressiert :devil: Die Sake aber schon! :s: Die arme, mal der falsche Thread und dann sowas.. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Die Sake aber schon! :s: Die arme, mal der falsche Thread und dann sowas.. nana die wollt nur nett sein zu mir, immer wenns mir an korb gibt is die näxten tage nett zu mir, damit ichs verkraft fürn näxten Zitieren
steve4u Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 nana die wollt nur nett sein zu mir, immer wenns mir an korb gibt is die näxten tage nett zu mir, damit ichs verkraft fürn näxten Da gehts nicht nur dir so..... Zitieren
sake Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 oke, ich gelobe besserung! jetzt gibts nur noch körbe und böse antworten :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Na schau shroeder, wenn ich den Thread nicht hochgeschubst hätte, hättest du diese Frage noch länger unbeantwortet gelassen.. du caillie hast das schon g'wust du bist die beste :toll: Zitieren
christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 oke, ich gelobe besserung! jetzt gibts nur noch körbe und böse antworten :devil: col weiter machen sooo http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e022.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 du caillie hast das schon g'wust du bist die beste :toll: Gö, des warat ane zum Heiraten! Zitieren
christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Gö, des warat ane zum Heiraten! wos ma so mitkriag ,denk i schau http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 du caillie hast das schon g'wust du bist die beste :toll: Hin und wieder. Gö, des warat ane zum Heiraten! Ich glaube, ich sollte sake als meine Mediensprecherin nehmen.. :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Hin und wieder. Ich glaube, ich sollte sake als meine Mediensprecherin nehmen.. :devil: Lieber als Trauzeugin! Zitieren
christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Lieber als Trauzeugin! wer heirat den ,wer,wann, wo ,wie ,weshalb ,is geld im spiel oda is es reine liebe ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.