Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich red über alles, ich kann mich nur ned immer an alles erinnern...

obgleichs egal ist, die frage könnt ich mir ohnehin täglich stellen...

Naja dann sagst haltnur die Sachen an die Du Dich erinnern kannst. Was wars heute?

Geschrieben
1. entweder hacke

2. oder frau/en

3. oder eine frau hat ihm das an den kopf geworfen

:D

Ah ich glaub nicht, dass sich der shroeder von einer Frau so beeindrucken lasst, dass ihm aufs Magerl schlagt. Und von der Hackn scho goa net.

Geschrieben
Ah ich glaub nicht, dass sich der shroeder von einer Frau so beeindrucken lasst, dass ihm aufs Magerl schlagt. Und von der Hackn scho goa net.

wie komsmt am magen? :eek: ich dachte du meinst die sig. und die kling für mich eher nach "nicht ärgern, nur wundern" :D

Geschrieben
wie komsmt am magen? :eek: ich dachte du meinst die sig. und die kling für mich eher nach "nicht ärgern, nur wundern" :D

Tja Fragen über Fragen.... aber es interessiert niemanden. :p

Geschrieben
wie schauts eigentlich mitn viech aus ,wie lang isa den nu g'sperrt oda ham ses eh schon aufg'hob'n ??

na, is scho aufgmacht aber er war seither nimma am pc. i hoff dass des wetter am semmering is heut so schön is dass durchgehend die zeit nutzen :D

Geschrieben
na, is scho aufgmacht aber er war seither nimma am pc. i hoff dass des wetter am semmering is heut so schön is dass durchgehend die zeit nutzen :D

ok passt supa :toll::toll: und hat er sich schon bedankt das du deine beziehungen hast spielen lassen :D

Geschrieben
weis ich nimmer ;o)

des is a zitat aus einem mail von dir. ich gebe hier die details lieber nicht wieder um was es da ging :D aber eigentlich interessierts eh niemanden hier :zwinker:

warum hast nimmer eleon=liep drinnen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Sake aber schon! :s:

Die arme, mal der falsche Thread und dann sowas..

nana die wollt nur nett sein zu mir, immer wenns mir an korb gibt is die näxten tage nett zu mir, damit ichs verkraft fürn näxten

Geschrieben
du caillie hast das schon g'wust du bist die beste :toll::toll:

Hin und wieder. :cool:

Gö, des warat ane zum Heiraten!:cool:

Ich glaube, ich sollte sake als meine Mediensprecherin nehmen.. :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...