Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
herst am 14. hast eh a ganze runde damen zur auswahl, und wenns sand in the city wird kannst hemmungslos aufreissen, die spinne is eh glei ums eck

Die Spinne?

Na ich hoffe es gibt keine Spinnen im Eck. Das verschreckt die Weiber womöglich no...

Geschrieben
:cool:

Du weißt nicht, was ich mir dabei denke...

ich glaub schon, weil das hab ich mir auch gedacht .:D

Keine Ahnung, was ihr zwei (oder mehr) Männer euch dabei denkt, aber wenn was anderes als Wikipedia, dann bin ich irgendwie froh, dass ich eine Frau bin. :p

Also, was denn?

Geschrieben
Keine Ahnung, was ihr zwei (oder mehr) Männer euch dabei denkt, aber wenn was anderes als Wikipedia, dann bin ich irgendwie froh, dass ich eine Frau bin. :p

Also, was denn?

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif

wir(zumindest ,ich zu meinem teil) sind auch froh dast a frau bist, weil sonst waer ma ja fuerchterlich geschockt ueber diese aussage

Geschrieben

Also, was denn?

Naja, hat auch was mit Zuwendung zu tun. Und da wir hier nicht dem islamischen Glauben verhaftet sind...

... den Rest überlasse ich Deiner Fantasie!

Geschrieben
Naja, hat auch was mit Zuwendung zu tun. Und da wir hier nicht dem islamischen Glauben verhaftet sind...

... den Rest überlasse ich Deiner Fantasie!

oida bin i froh das i ka mozlem bin kann speck und andere schleckerein ,die welt waer am untergehn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c003.gif

aber

i bin ja gsd keiner und die welt is schoen

http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif :bounce::bounce: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif

Geschrieben

Nette Meldung. Reicht da net grundsätzlich a interne Aussendung/Bekanntmachung. I glaub net das dazu a Meldung im ZIB Flash notwendig is...:rolleyes:

Deshalb in diesem Thread.!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

dass mich gestern ein Anruf einer ehemaligen Mitschülerin aus der Volksschule ereilt hat, die sogar ein Lokal bei mir in der Nähe hatte und an die ich mich auch nach Austausch aller Daten nicht im Geringsten erinnern kann... :(

Sie will ein Klassentreffen organisieren.

Bitte ich fühle mich noch nicht so alt.

Ich glaub, ich werd da nicht hingehen. :f:

Geschrieben
dass mich gestern ein Anruf einer ehemaligen Mitschülerin aus der Volksschule ereilt hat, die sogar ein Lokal bei mir in der Nähe hatte und an die ich mich auch nach Austausch aller Daten nicht im Geringsten erinnern kann... :(

Sie will ein Klassentreffen organisieren.

Bitte ich fühle mich noch nicht so alt.

Ich glaub, ich werd da nicht hingehen. :f:

geh hin, gib dir an ruck.

immerhin is man ja so alt wie man aussieht, ned so alt wie man sich fühlt :devil:

Geschrieben

Volksschule? Das ist doch so lange her, höchste Eisenbahn für ein erstes Klassentreffen.

Mehr nachdenklich sollte Dich Dein Gedächtnisschwund machen.. :devil:

Oder vielleicht hat sie Klassen bzw sogar Schulen verwechselt?

Geschrieben
Volksschule? Das ist doch so lange her, höchste Eisenbahn für ein erstes Klassentreffen.

Oder vielleicht geht sie gerade in Pension und hat deshalb Zeit für die Organisation???

Geschrieben
geh hin, gib dir an ruck.

immerhin is man ja so alt wie man aussieht, ned so alt wie man sich fühlt :devil:

Ja Danke sehr lieb. :f:

Aber weißt sie hat mir gesagt, sie ist schon Großmutter. Der Steve hat schon ein bissl Recht....

Da kannst gut aussehen oder Dich gut fühlen, wie Du willst - es zählen alleine die nackten Tatsachen... :f:

Nein nein!

Naja, sie war eines von den vielen Mädchen, die mich angehimmelt haben. Ich kann mir nicht a jede merken! :devil:

Nein, sie konnte mir auf einem alten Klassenfoto zeigen, wer sie ist. Und auf diesem Foto habe auch ich mich wieder erkannt. Es stimmt also, auch wenn ich mich hab aber selber lange suchen müssen auf dem Foto. :p

Geschrieben

Nein nein!

Ich frage mich langsam, was Du dort alles angestellt hast, dass Du Dich so dagegen wehrst.. :rofl:

Naja, sie war eines von den vielen Mädchen, die mich angehimmelt haben.

Ach, wäre es nicht schön, wenn das Faible für Dich ihnen noch geblieben wäre? :zwinker:

Nein, sie konnte mir auf einem alten Klassenfoto zeigen, wer sie ist.

Und das alles bei einem Anruf?

Nicht schlecht die Dame. :D

Geschrieben
mich hat noch nie wer zu an klassentreffen eingladen...

ich hab meine spuren gut verwischt :devil:

Ich scheinbar auch, hab meinen ersten Maturazehner verpasst. :rolleyes: Jetzt gibt es zum Glück diese Schulfreundefindeninternetseiten, da kann man auch in Ö leben und man wird trotzdem gefunden. :toll:

zu sowas MUSS man einfach hingehen und sich freuen, dass man selber nicht um soviel älter geworden ist wie die anderen :D

Bevor oder nachdem man eine Demimooreallrounderneuerungskur gemacht hat? :D

Geschrieben
Ich frage mich langsam, was Du dort alles angestellt hast, dass Du Dich so dagegen wehrst.. :rofl:

Nur das Übliche. :devil:

Ach, wäre es nicht schön, wenn das Faible für Dich ihnen noch geblieben wäre? :zwinker:

dafür kann ich nichts. Ich werde mich aber entsprechend schlecht benehmen, um dem nicht auch noch Vorschub zu leisten. :p

Und das alles bei einem Anruf?

Nicht schlecht die Dame. :D

Na na :D so ist das wieder nicht...

Sie hat mir ein Foto von sich per E-Mail geschickt plus einem alten Klassenfoto mit Lehrerin plus einer Namensliste...

zu sowas MUSS man einfach hingehen und sich freuen, dass man selber nicht um soviel älter geworden ist wie die anderen :D

Da hast Recht! :cool:

Es ist zwar niedere Schadenfreude die Du hier ansprichst, ... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...