christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Na aber Hallo Woher kennst Du meine Gedanken? :f: Du Spion Du? i denk mal das denken 99% der maenner wenn sie das lesen . Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 i denk mal das denken 99% der maenner wenn sie das lesen . wieso nur 99 % welchem trottel fällt das net ein :devil: ??? Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 herst am 14. hast eh a ganze runde damen zur auswahl, und wenns sand in the city wird kannst hemmungslos aufreissen, die spinne is eh glei ums eck Die Spinne? Na ich hoffe es gibt keine Spinnen im Eck. Das verschreckt die Weiber womöglich no... Zitieren
morty Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 shroederlein, wir gehn zum herrmann nyx spinne ums eck Zitieren
Caileen Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Du weißt nicht, was ich mir dabei denke... ich glaub schon, weil das hab ich mir auch gedacht . Keine Ahnung, was ihr zwei (oder mehr) Männer euch dabei denkt, aber wenn was anderes als Wikipedia, dann bin ich irgendwie froh, dass ich eine Frau bin. Also, was denn? Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 shroederlein, wir gehn zum herrmann nyx spinne ums eck eh klar, du kennst dich aus, hätt ich mir denken können :devil: Zitieren
christian weber Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Keine Ahnung, was ihr zwei (oder mehr) Männer euch dabei denkt, aber wenn was anderes als Wikipedia, dann bin ich irgendwie froh, dass ich eine Frau bin. Also, was denn? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif wir(zumindest ,ich zu meinem teil) sind auch froh dast a frau bist, weil sonst waer ma ja fuerchterlich geschockt ueber diese aussage Zitieren
shroeder Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 "Zuwendung von Geld oder Gütern" sag ich doch, ich heirat nimmer Zitieren
Chris64 Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 Keine Ahnung, was ihr zwei (oder mehr) Männer euch dabei denkt, aber wenn was anderes als Wikipedia, dann bin ich irgendwie froh, dass ich eine Frau bin. Also, was denn? Naja, hat auch was mit Zuwendung zu tun. Und da wir hier nicht dem islamischen Glauben verhaftet sind... ... den Rest überlasse ich Deiner Fantasie! Zitieren
christian weber Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Naja, hat auch was mit Zuwendung zu tun. Und da wir hier nicht dem islamischen Glauben verhaftet sind... ... den Rest überlasse ich Deiner Fantasie! oida bin i froh das i ka mozlem bin kann speck und andere schleckerein ,die welt waer am untergehn http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c003.gif aber i bin ja gsd keiner und die welt is schoen http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif :bounce::bounce: http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/bigs/a077.gif Zitieren
phenix Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Nette Meldung. Reicht da net grundsätzlich a interne Aussendung/Bekanntmachung. I glaub net das dazu a Meldung im ZIB Flash notwendig is... Deshalb in diesem Thread.!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 dass mich gestern ein Anruf einer ehemaligen Mitschülerin aus der Volksschule ereilt hat, die sogar ein Lokal bei mir in der Nähe hatte und an die ich mich auch nach Austausch aller Daten nicht im Geringsten erinnern kann... Sie will ein Klassentreffen organisieren. Bitte ich fühle mich noch nicht so alt. Ich glaub, ich werd da nicht hingehen. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 dass mich gestern ein Anruf einer ehemaligen Mitschülerin aus der Volksschule ereilt hat, die sogar ein Lokal bei mir in der Nähe hatte und an die ich mich auch nach Austausch aller Daten nicht im Geringsten erinnern kann... Sie will ein Klassentreffen organisieren. Bitte ich fühle mich noch nicht so alt. Ich glaub, ich werd da nicht hingehen. :f: geh hin, gib dir an ruck. immerhin is man ja so alt wie man aussieht, ned so alt wie man sich fühlt :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Volksschule? Das ist doch so lange her, höchste Eisenbahn für ein erstes Klassentreffen. Mehr nachdenklich sollte Dich Dein Gedächtnisschwund machen.. :devil: Oder vielleicht hat sie Klassen bzw sogar Schulen verwechselt? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Volksschule? Das ist doch so lange her, höchste Eisenbahn für ein erstes Klassentreffen. Mehr nachdenklich sollte Dich Dein Gedächtnisschwund machen.. :devil: Oder vielleicht hat sie Klassen bzw sogar Schulen verwechselt? Oder vielleicht geht sie gerade in Pension und hat deshalb Zeit für die Organisation??? Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Oder vielleicht geht sie gerade in Pension und hat deshalb Zeit für die Organisation??? So alt seid ihr beide schon? Respekt, gut konserviert! Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 geh hin, gib dir an ruck. immerhin is man ja so alt wie man aussieht, ned so alt wie man sich fühlt :devil: Ja Danke sehr lieb. :f: Aber weißt sie hat mir gesagt, sie ist schon Großmutter. Der Steve hat schon ein bissl Recht.... Da kannst gut aussehen oder Dich gut fühlen, wie Du willst - es zählen alleine die nackten Tatsachen... :f: Volksschule? Das ist doch so lange her, höchste Eisenbahn für ein erstes Klassentreffen. Nein nein! Mehr nachdenklich sollte Dich Dein Gedächtnisschwund machen.. :devil: Naja, sie war eines von den vielen Mädchen, die mich angehimmelt haben. Ich kann mir nicht a jede merken! :devil: Oder vielleicht hat sie Klassen bzw sogar Schulen verwechselt? Nein, sie konnte mir auf einem alten Klassenfoto zeigen, wer sie ist. Und auf diesem Foto habe auch ich mich wieder erkannt. Es stimmt also, auch wenn ich mich hab aber selber lange suchen müssen auf dem Foto. Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Nein nein! Ich frage mich langsam, was Du dort alles angestellt hast, dass Du Dich so dagegen wehrst.. Naja, sie war eines von den vielen Mädchen, die mich angehimmelt haben. Ach, wäre es nicht schön, wenn das Faible für Dich ihnen noch geblieben wäre? Nein, sie konnte mir auf einem alten Klassenfoto zeigen, wer sie ist. Und das alles bei einem Anruf? Nicht schlecht die Dame. Zitieren
sake Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 zu sowas MUSS man einfach hingehen und sich freuen, dass man selber nicht um soviel älter geworden ist wie die anderen Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 mich hat noch nie wer zu an klassentreffen eingladen... ich hab meine spuren gut verwischt :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 mich hat noch nie wer zu an klassentreffen eingladen... ich hab meine spuren gut verwischt :devil: Ich scheinbar auch, hab meinen ersten Maturazehner verpasst. Jetzt gibt es zum Glück diese Schulfreundefindeninternetseiten, da kann man auch in Ö leben und man wird trotzdem gefunden. zu sowas MUSS man einfach hingehen und sich freuen, dass man selber nicht um soviel älter geworden ist wie die anderen Bevor oder nachdem man eine Demimooreallrounderneuerungskur gemacht hat? Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 mich hat noch nie wer zu an klassentreffen eingladen... ich hab meine spuren gut verwischt :devil: Sind schon alle g'storben?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Ich frage mich langsam, was Du dort alles angestellt hast, dass Du Dich so dagegen wehrst.. Nur das Übliche. :devil: Ach, wäre es nicht schön, wenn das Faible für Dich ihnen noch geblieben wäre? dafür kann ich nichts. Ich werde mich aber entsprechend schlecht benehmen, um dem nicht auch noch Vorschub zu leisten. Und das alles bei einem Anruf? Nicht schlecht die Dame. Na na so ist das wieder nicht... Sie hat mir ein Foto von sich per E-Mail geschickt plus einem alten Klassenfoto mit Lehrerin plus einer Namensliste... zu sowas MUSS man einfach hingehen und sich freuen, dass man selber nicht um soviel älter geworden ist wie die anderen Da hast Recht! Es ist zwar niedere Schadenfreude die Du hier ansprichst, ... :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 so what! Genau dafür ist dieser Thread da. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.