Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich glaub der GO EXECUTE hat das jetzt für alle hier verständlich erklärt..... :rofl::rofl::rofl:

Na bitte gern und wenns Unklarheiten gibt unterstütz ich das Ansinnen des Herrn Chris64 auf Eröffnung einer Umfrage :D

War eh schon lang keine mehr :p

Geschrieben
Das muss das berühmte Umfragen-Sommerloch sein....von dem immer alle Leute reden !! :devil::rofl::rofl:

Es könnt natürlich blöd ausgehn, wenn die Umfrage niemanden interessiert ,oder davon manche gar nyx wissen wollen :rofl::rofl:

Auweh, i glaub mir hamm an Knopf :p

Geschrieben
Es könnt natürlich blöd ausgehn, wenn die Umfrage niemanden interessiert ,oder davon manche gar nyx wissen wollen :rofl::rofl:

Auweh, i glaub mir hamm an Knopf :p

Ja, mir drehn uns im Kreis,

am besten wär es eine Umfrage zu machen, ob Umfragen die Leute überhaupt noch intressieren, und wenn diese Umfrage postiv ausfällt, könnte man dann mit der eigentlichen umfrage starten.... :rofl:

Geschrieben
Ja, mir drehn uns im Kreis,

am besten wär es eine Umfrage zu machen, ob Umfragen die Leute überhaupt noch intressieren, und wenn diese Umfrage postiv ausfällt, könnte man dann mit der eigentlich umfragen starten.... :rofl:

I bin sicher da Herr Freud sitzt auf an Wolkerl und schreibt si die Griffl wund ,wenn er hier mitliest und beißt si in Popsch, weil niemand das daraus folgende Buch (sicher ein Bestseller ) drucken kann :rofl:

Geschrieben
I bin sicher da Herr Freud sitzt auf an Wolkerl und schreibt si die Griffl wund ,wenn er hier mitliest und beißt si in Popsch, weil niemand das daraus folgende Buch (sicher ein Bestseller ) drucken kann :rofl:

Wie hat schon der hansi krankl gsagt: " Heast redn kenna ma iwa ois, ob mas no machn is a ondre soch!"

Wenn man nur genügend sinnlose wörten aneinander reiht, kann es durchaus passieren das sich doch etwas weniger sinnloses ergibt, und das wäre dann auf jeden fall sehr sinnvoll....... :rofl:

Geschrieben

Wenn man nur genügend sinnlose wörten aneinander reiht, kann es durchaus passieren das sich doch etwas weniger sinnloses ergibt, und das wäre dann auf jeden fall sehr sinnvoll....... :rofl:

Davon gibts hier jede Menge, oder wie da Bauer sagt; zum Saufüttern gnua

Da kannst lang warten :D

Geschrieben
Der scotty hat sich da einen scanner programmieren lassen, so für Schlüsselwörter (Bad Fischau, Isa, Essen,..) - dass er immer gleich zuschlagen kann...:D

I werd mei Enigma anwerfen und a paar neue Geheimwörter entwickeln http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif damits den scotty ned dauernd reißt :D

Geschrieben
I werd mei Enigma anwerfen und a paar neue Geheimwörter entwickeln http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif damits den scotty ned dauernd reißt :D

:rofl::D...das FBI

FISCHAU BÜRO für IDIOTENSCANNING wird auch dich entlarven du spion :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...