Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nageh! Wieso hast denn schlechtes Karma? Der gefällt Dir doch eh nicht der John Abercrombie... :f:

Ich weiß nicht.. Hab mal vor Jahren "Sargasso Sea" für jemanden besorgen müssen und habe mir das angehört, war nicht so schlecht meiner Erinnerung nach.

Schlechtes Karma - weil viel zu weit vom Weltgeschehen. :rolleyes:

Eine andere Welt eben.

Geschrieben
ich glaub ich war mal bei abercrombie&fitch in boca raton zum einkaufen...

das passt aber nu in den fred

Siehst Du C. jetzt weißt Du was ich meine: kein Mensch kennt den.

abercrombie&fitch ist wahrscheinlich ein Möbelhaus im Middlewest der USA... :f:

Geschrieben
Ich weiß nicht.. Hab mal vor Jahren "Sargasso Sea" für jemanden besorgen müssen und habe mir das angehört, war nicht so schlecht meiner Erinnerung nach.

Schlechtes Karma - weil viel zu weit vom Weltgeschehen. :rolleyes:

Eine andere Welt eben.

Ach? Saragossa Sea? Das kenn ich jetzt zwar nicht, aber.... hm... :cool:

Geschrieben
Sargasso, nicht Saragossa.

Ich habe es nicht, ich hatte es nur kurz.

Ach schreibt man das wirklich so! Ich dachte Du hast Dich verschrieben... Ja es heißt Sargasso Sea. Saragossa ist eine Stadt in Spanien. :f:

Geschrieben
aso...

i glaub, i tät jetzt gerne wieder mal in die Staaten rüberfahren, Indian Summer in New England oder so was!

Damals in Montreal erlebt. War echt mächtig :) und eine Woche später haben die Scharfschützen schon Eiszapfen von den Dächern schießen dürfen damits die Leut ned daschlagen :eek:

Geschrieben

Was mir ja taugt, dass beim Merkur diesen Freitag und Samstag minus 10 Prozent auf das ganze Sortiment gibt, und das vor der Wahl! Da kann der Faymann und Co. einpacken gehen, denn laut Berechnung der Experten schlagt seine MWSt-Ersparnis gerade einmal mit minus 3 Prozent zum Konsumenten durch, da kann ich aber wirklich nur darüber lachen.

Minus 10 Prozent macht der Merkur einfach so! Ohne Abstimmung im Parlament :cool:

natürlich nur für friends... also für mi

Geschrieben
aso...

i glaub, i tät jetzt gerne wieder mal in die Staaten rüberfahren, Indian Summer in New England oder so was!

also ich bin an boca vorbeigfahrn um ehrlich zu sein, einkauft hab ich dort ned ;o)

ich will höxtens wohin wos warm is...

so wie in fl halt...

aso ist des.

Was ist?

Gehst mit? :cool:

nö, is ned so ganz mei sound of music

bei mir stehn im october superpunk und peter licht an

Geschrieben
nö, is ned so ganz mei sound of music

bei mir stehn im october superpunk und peter licht an

Na die kenn ich wieder nicht.

Aber der John Abercrombie sagt Da scho was!

Oder a net!

Geschrieben
Was mir ja taugt, dass beim Merkur diesen Freitag und Samstag minus 10 Prozent auf das ganze Sortiment gibt, und das vor der Wahl! Da kann der Faymann und Co. einpacken gehen, denn laut Berechnung der Experten schlagt seine MWSt-Ersparnis gerade einmal mit minus 3 Prozent zum Konsumenten durch, da kann ich aber wirklich nur darüber lachen.

Minus 10 Prozent macht der Merkur einfach so! Ohne Abstimmung im Parlament :cool:

natürlich nur für friends... also für mi

Hast du was mit der Tiefpreislatte, sag???

Normalerweise kommen solche Infos von ihr hier!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...