Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Schön! Ich habe immer noch schlechtes Karma.. Nageh! Wieso hast denn schlechtes Karma? Der gefällt Dir doch eh nicht der John Abercrombie... :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ich glaub ich war mal bei abercrombie&fitch in boca raton zum einkaufen... das passt aber nu in den fred Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Nageh! Wieso hast denn schlechtes Karma? Der gefällt Dir doch eh nicht der John Abercrombie... :f: Ich weiß nicht.. Hab mal vor Jahren "Sargasso Sea" für jemanden besorgen müssen und habe mir das angehört, war nicht so schlecht meiner Erinnerung nach. Schlechtes Karma - weil viel zu weit vom Weltgeschehen. Eine andere Welt eben. Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 ich glaub ich war mal bei abercrombie&fitch in boca raton zum einkaufen... das passt aber nu in den fred Siehst Du C. jetzt weißt Du was ich meine: kein Mensch kennt den. abercrombie&fitch ist wahrscheinlich ein Möbelhaus im Middlewest der USA... :f: Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hab meine PN-Box aufgeräumt, es geht wieder - falls es jemanden doch interessiert. Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Ich weiß nicht.. Hab mal vor Jahren "Sargasso Sea" für jemanden besorgen müssen und habe mir das angehört, war nicht so schlecht meiner Erinnerung nach. Schlechtes Karma - weil viel zu weit vom Weltgeschehen. Eine andere Welt eben. Ach? Saragossa Sea? Das kenn ich jetzt zwar nicht, aber.... hm... Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Ach? Saragossa Sea? Das kenn ich jetzt zwar nicht, aber.... hm... Sargasso, nicht Saragossa. Ich habe es nicht, ich hatte es nur kurz. Zitieren
danko Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 einiges was da http://mfile.akamai.com/54500/live/reflector:24771.asx?bkup=20715&prop=e "geredet" wird. :f: Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Sargasso, nicht Saragossa. Ich habe es nicht, ich hatte es nur kurz. Ach schreibt man das wirklich so! Ich dachte Du hast Dich verschrieben... Ja es heißt Sargasso Sea. Saragossa ist eine Stadt in Spanien. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Siehst Du C. jetzt weißt Du was ich meine: kein Mensch kennt den. abercrombie&fitch ist wahrscheinlich ein Möbelhaus im Middlewest der USA... :f: na, des san fetzntandler quasi Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 ich glaub ich war mal bei abercrombie&fitch in boca raton zum einkaufen... das passt aber nu in den fred Echt, du warst schon mal in Boca Raton?? wow... Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Echt, du warst schon mal in Boca Raton?? wow... nein, das war glogn, ich wollt nur chris' these niemand tät john kennen untermauern Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 nein, das war glogn, ich wollt nur chris' these niemand tät john kennen untermauern aso... i glaub, i tät jetzt gerne wieder mal in die Staaten rüberfahren, Indian Summer in New England oder so was! Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 nein, das war glogn, ich wollt nur chris' these niemand tät john kennen untermauern aso ist des. Was ist? Gehst mit? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 aso... i glaub, i tät jetzt gerne wieder mal in die Staaten rüberfahren, Indian Summer in New England oder so was! Damals in Montreal erlebt. War echt mächtig und eine Woche später haben die Scharfschützen schon Eiszapfen von den Dächern schießen dürfen damits die Leut ned daschlagen Zitieren
Babs Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Die Babs zB stopft Unmengen davon in sich rein, und bleibt trotzdem rank und schlank, das ist unfair! na so unmengen sans a net .... heut wars mal a große kokoskuppel Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 na so unmengen sans a net .... heut wars mal a große kokoskuppel Aha - schon wieder!!!:s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Was mir ja taugt, dass beim Merkur diesen Freitag und Samstag minus 10 Prozent auf das ganze Sortiment gibt, und das vor der Wahl! Da kann der Faymann und Co. einpacken gehen, denn laut Berechnung der Experten schlagt seine MWSt-Ersparnis gerade einmal mit minus 3 Prozent zum Konsumenten durch, da kann ich aber wirklich nur darüber lachen. Minus 10 Prozent macht der Merkur einfach so! Ohne Abstimmung im Parlament natürlich nur für friends... also für mi Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 aso... i glaub, i tät jetzt gerne wieder mal in die Staaten rüberfahren, Indian Summer in New England oder so was! also ich bin an boca vorbeigfahrn um ehrlich zu sein, einkauft hab ich dort ned ;o) ich will höxtens wohin wos warm is... so wie in fl halt... aso ist des. Was ist? Gehst mit? nö, is ned so ganz mei sound of music bei mir stehn im october superpunk und peter licht an Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 nö, is ned so ganz mei sound of music bei mir stehn im october superpunk und peter licht an Na die kenn ich wieder nicht. Aber der John Abercrombie sagt Da scho was! Oder a net! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Was mir ja taugt, dass beim Merkur diesen Freitag und Samstag minus 10 Prozent auf das ganze Sortiment gibt, und das vor der Wahl! Da kann der Faymann und Co. einpacken gehen, denn laut Berechnung der Experten schlagt seine MWSt-Ersparnis gerade einmal mit minus 3 Prozent zum Konsumenten durch, da kann ich aber wirklich nur darüber lachen. Minus 10 Prozent macht der Merkur einfach so! Ohne Abstimmung im Parlament natürlich nur für friends... also für mi Hast du was mit der Tiefpreislatte, sag??? Normalerweise kommen solche Infos von ihr hier! Zitieren
Caileen Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Hast du was mit der Tiefpreislatte, sag??? Normalerweise kommen solche Infos von ihr hier! Sowas ähnliches wollte ich auch schon schreiben.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 24. September 2008 Autor Geschrieben 24. September 2008 Hast du was mit der Tiefpreislatte, sag??? Wieso soll ich mit der was haben???? Die wohnt doch in Graz. Zitieren
shroeder Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Na die kenn ich wieder nicht. Aber der John Abercrombie sagt Da scho was! Oder a net! peter licht natürlich kenn ich abercrombie, ich kenn aber auch andere (deren musik mich ned begeistert) zumindest namentlich Zitieren
sake Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 steve hat 7000 posts wie lautet eure schätzung, wieviele waren auf den eigentlichen sinn des bikeboards bezogen und daher NICHT off topic???? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.