Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich fürchte das wird so wie die meisten Misswahlen enden: Es gewinnt nicht die Schönste sondern die die die (oarg) meisten Mitglieder der Jury gefickt hat. Du fürchtest nicht, du hoffst es obwohl du nicht in der Jury bist. ihr grauslichen lustgreise, ihr seids ekelhaft Aua, das habe ich jetzt davon.. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich fürchte das wird so wie die meisten Misswahlen enden: Es gewinnt nicht die Schönste sondern die die die (oarg) meisten Mitglieder der Jury gefickt hat. Na in dem Falle hoff ich aber sehr, es gewinnt Keine, deren Mutter ich kenne.... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Na in dem Falle hoff ich aber sehr, es gewinnt Keine, deren Mutter ich kenne.... Warum, Zacki? Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Warum, Zacki? Weil die Denise sowas hoffentlich nicht macht. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Warum, Zacki? naja, wenn ich mir vorstell, es könnt meine eigene Tochter sein, ich hab ja eine Tochter in dem Alter, und sie gewinnt nur, weil sie mit den meisten......sowas wünscht ma doch keinem, oder? Weil ich nicht glaub, dass des der Isa_tu wurscht wär.... Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 ich hab ja eine Tochter in dem Alter In dem Alter? Ich dachte, deine ist ein bisschen jünger? Ein bisschen viel jünger? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ahso, ich dachte, er kennt noch andere Mädchen von diesem Wettbewerb. Nö, kenn ich nicht, is aber wurscht, so sollt kein junges Mädl was gewinnen, gibt eh zu viele Bohlens und Konsorten, die sowas ausnutzen..... Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 In dem Alter? Ich dachte, deine ist ein bisschen jünger? Ein bisschen viel jünger? Ja, Lisa ist 8, aber Bettina ist fast 17 Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Nö, kenn ich nicht, is aber wurscht, so sollt kein junges Mädl was gewinnen, gibt eh zu viele Bohlens und Konsorten, die sowas ausnutzen..... Ich dachte, Ruffl scherzt nur.. Ja, Lisa ist 8, aber Bettina ist fast 17 Ach, ich bin subinformiert. Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Ich dachte, Ruffl scherzt nur.. Ich hoff auch, dass es ned wirklich so läuft Ach, ich bin subinformiert. Jetzt weisst du´s ja.... Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 In der Modelbranche zT schon. Aber wir werden einfach alle brav abstimmen und das koksen und durchvögeln der Kate Moss überlassen. Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Vielleicht ein kleines Video?? isa_tu komm scho, paar fotos vom drachen und wir voten sie zur #1 ohne uns hät der ghosti keine einzige packung dragee keksi bekommen! du weist also, wer das bb hinter sich hat, hat die macht! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 aber Bettina ist fast 17 aha aha ahaaa? die hast du uns aber bislang vorenthalten :s: :s: is sie leicht nach dir geraten? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 aha aha ahaaa? die hast du uns aber bislang vorenthalten :s: :s: Da bin ich nicht die einzige (gewesen). Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 darüber sollt ma no reden... oberbichler, haßt du vll. uns pei der pisa stutie fertreden? 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 In der Modelbranche zT schon. Aber wir werden einfach alle brav abstimmen und das koksen und durchvögeln der Kate Moss überlassen. Wer den tapezierten Knochen vögeln will, muss wirklich auf Koks sein Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Was is des eigentlich für eine Reihenfolge auf der Hp? Zerst wars ganz unten, jetzt ganz oben, doch nicht etwa die Anzahl der Votings? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 oberbichler, haßt du vll. uns pei der pisa stutie fertreden? Pass auf, Glashaus und Steinewerfen vertragen sich nicht! du weist also, wer das bb hinter sich hat, hat die macht! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 aha aha ahaaa? die hast du uns aber bislang vorenthalten Mir wird sie schliesslich auch vorenthalten seit 14 Jahren Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 bei mir ists sie links unten gewesen... Denise Sorry, aber du kannst dieses Model nur einmal pro Tag voten! Zitieren
Lacky Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wobei carina http://www.sexy-party.at/vipenight_vote2008/carina2.jpg auch nicht schirch ist :bounce: Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Mir wird sie schliesslich auch vorenthalten seit 14 Jahren Jetzt verstehe ich deine (bestimmte) frauenbezogene Bemerkungen.. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 Jetzt verstehe ich deine (bestimmte) frauenbezogene Bemerkungen.. http://cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 wobei carina http://www.sexy-party.at/vipenight_vote2008/carina2.jpg auch nicht schirch ist :bounce: Wie die Arme wohl ungeschminkt, ohne Bräunungscreme und Wasserstoffperoxid in den Haaren aussieht? Zitieren
Caileen Geschrieben 8. Januar 2008 Geschrieben 8. Januar 2008 http://cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif Das sieht aus wie ein Köcher voll mit Pfeilen. Ich würde ihn aber genauso gern begrüßen. Einen Bogen habe ich schon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.