Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich fürchte das wird so wie die meisten Misswahlen enden: Es gewinnt nicht die Schönste sondern die die die (oarg) meisten Mitglieder der Jury gefickt hat.:D

Du fürchtest nicht, du hoffst es obwohl du nicht in der Jury bist. :rolleyes:

:rofl:

ihr grauslichen lustgreise, ihr seids ekelhaft

Aua, das habe ich jetzt davon.. :rofl:

Geschrieben
Ich fürchte das wird so wie die meisten Misswahlen enden: Es gewinnt nicht die Schönste sondern die die die (oarg) meisten Mitglieder der Jury gefickt hat.:D

Na in dem Falle hoff ich aber sehr, es gewinnt Keine, deren Mutter ich kenne....

Geschrieben
Warum, Zacki?

naja, wenn ich mir vorstell, es könnt meine eigene Tochter sein, ich hab ja eine Tochter in dem Alter, und sie gewinnt nur, weil sie mit den meisten......sowas wünscht ma doch keinem, oder? Weil ich nicht glaub, dass des der Isa_tu wurscht wär....

Geschrieben
Ahso, ich dachte, er kennt noch andere Mädchen von diesem Wettbewerb.

Nö, kenn ich nicht, is aber wurscht, so sollt kein junges Mädl was gewinnen, gibt eh zu viele Bohlens und Konsorten, die sowas ausnutzen.....

Geschrieben
Nö, kenn ich nicht, is aber wurscht, so sollt kein junges Mädl was gewinnen, gibt eh zu viele Bohlens und Konsorten, die sowas ausnutzen.....

Ich dachte, Ruffl scherzt nur..

Ja, Lisa ist 8, aber Bettina ist fast 17 ;)

Ach, ich bin subinformiert. :cool:

Geschrieben
Vielleicht ein kleines Video??;)

:D

isa_tu komm scho, paar fotos vom drachen und wir voten sie zur #1

ohne uns hät der ghosti keine einzige packung dragee keksi bekommen! du weist also, wer das bb hinter sich hat, hat die macht! :wink:

Geschrieben
In der Modelbranche zT schon.

Aber wir werden einfach alle brav abstimmen und das koksen und durchvögeln der Kate Moss überlassen.:D

Wer den tapezierten Knochen vögeln will, muss wirklich auf Koks sein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...