Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie oft wird denn der name noch geändert??

wie oft wurde er den schon geändert?

sq.2radchaoten.com ist halt die neue einheitliche url bei den chaoten ....

hq.2radchaoten....

wq.2radchaoten....

dq.2radchaoten.....

Geschrieben
wie oft wird denn der name noch geändert??

Wie oft ist er denn leicht schon gändert worden :confused:

Ich kenne eigentlich nur 2RadChaoten.com SQ

vielleicht war das ein wenig Vorschnell von mir....

aber eigentlich ist der neue allgemeine Chaotenvorschlag:

sq.2radchaoten.com

kuota.2radchaoten.com

swat.2radchaoten.com

....

Geschrieben
Wie oft ist er denn leicht schon gändert worden :confused:

Ich kenne eigentlich nur 2RadChaoten.com SQ

vielleicht war das ein wenig Vorschnell von mir....

aber eigentlich ist der neue allgemeine Chaotenvorschlag:

sq.2radchaoten.com

kuota.2radchaoten.com

swat.2radchaoten.com

....

finde das grundsätzlich schon ganz gut weil der verein wieder "zusammenrückt". es soll einfach wieder mehr das gemeinsame herausgestrichen werden.

bin gespannt wie oft wir neben deinem (eraser) namen entweder die eine oder andere teambezeichnung lesen werden ..... ich denke du willst heuer doch für askö tri starten?

Geschrieben
finde das grundsätzlich schon ganz gut weil der verein wieder "zusammenrückt". es soll einfach wieder mehr das gemeinsame herausgestrichen werden.

bin gespannt wie oft wir neben deinem (eraser) namen entweder die eine oder andere teambezeichnung lesen werden ..... ich denke du willst heuer doch für askö tri starten?

wollen und im stande dazu zu sein ist aber was ganz anderes:rofl:

bzgl. teamname: hättest eventuell irgendwo posten sollen, weil wie sollen wir das sonst wissen:wink: -> für die zukunft werden wir es uns merken

Geschrieben
wollen und im stande dazu zu sein ist aber was ganz anderes:rofl:

bzgl. teamname: hättest eventuell irgendwo posten sollen, weil wie sollen wir das sonst wissen:wink: -> für die zukunft werden wir es uns merken

das ist etwas was wir aus wien mitgebracht haben und seit dem noch nicht diskutiert haben. wird bei der nächsten vereinssitzung sicherlich passieren ....

Geschrieben
das ist etwas was wir aus wien mitgebracht haben und seit dem noch nicht diskutiert haben. wird bei der nächsten vereinssitzung sicherlich passieren ....

???wieso jetzt auch noch diskutieren, wenns eh schon feststeht:confused:

des gilt einfach ab heuer und aus! (da braucht ma doch ka diskussion:s:)

Geschrieben
???wieso jetzt auch noch diskutieren, wenns eh schon feststeht:confused:

des gilt einfach ab heuer und aus! (da braucht ma doch ka diskussion:s:)

wenn die mehrheit sagt sie will das nicht, ist es nicht. schließlich sind wir eine demokratische vereinigung :p

Geschrieben

wegen dem Teamnamen - diese Regelung scheint aber im Generellen noch nicht ganz durchgedrungen zu sein, 2RadChaoten übergreifend mein ich jetzt

wenn man sich die Starterlisten für Duke und KT anschaut, dann merkt man nämlich schnell, dass die meisten sich noch mit den "alten" Bezeichnung angemeldet haben (2RadChaoten.com DQ zB)

wenn gewünscht, dann schreib ich dem Martin halt eine mail, dass er bei mir sowohl bei Duke als auch KT den Teamnamen umändert ;)

Geschrieben
wegen dem Teamnamen - diese Regelung scheint aber im Generellen noch nicht ganz durchgedrungen zu sein, 2RadChaoten übergreifend mein ich jetzt

wenn man sich die Starterlisten für Duke und KT anschaut, dann merkt man nämlich schnell, dass die meisten sich noch mit den "alten" Bezeichnung angemeldet haben (2RadChaoten.com DQ zB)

wenn gewünscht, dann schreib ich dem Martin halt eine mail, dass er bei mir sowohl bei Duke als auch KT den Teamnamen umändert ;)

könntest dann aber eventuell für die anderen auch mitmachen bitte "ganzliebschau":wink::p

Geschrieben

update ....

hat noch jemand welche reserviert, die er noch nicht bekommen hat?

nach sichtung ist noch folgendes da:

2 langarm-trikots in XL

kurze hose in XL

eine kurze hose ohne träger in M

eine windjacke mit langen ärmeln in XL (fällt sehr gross aus)

bezüglich der langarm-trikots (nachbestellung) hab ich die hoffnung ehrlicherweise aufgegeben .....

bei interesse bitte PM an mich .....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...