klausm Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 oh - ein neuer !!!! herzlich willkommen an die nr. 80 des SQ: romario
klausm Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 ... wird ein Führungs- und ein Schlussradfahrer für den Galileolauf am SONNTAG 13.9 in Leonding. Start ist um 11:00 Uhr, die Radfahrer sollten um 10:30 beim Start sein. Der Lauf ist 6km lang und um 12:00 sollte alles wieder vorbei sein. Ich hab leider keine Zeit! Bitte um Freiwillige: Nähere INfos zum Lauf: http://www.trirun.at/events/details/24-galileolauf-leonding
Wurzeljoe Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 ... wird ein Führungs- und ein Schlussradfahrer für den Galileolauf am SONNTAG 13.9 in Leonding. Start ist um 11:00 Uhr, die Radfahrer sollten um 10:30 beim Start sein. Der Lauf ist 6km lang und um 12:00 sollte alles wieder vorbei sein. Ich hab leider keine Zeit! Bitte um Freiwillige: Nähere INfos zum Lauf: http://www.trirun.at/events/details/24-galileolauf-leonding Hm, hat da wirklich keiner Zeit??
klausm Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 Hm, hat da wirklich keiner Zeit?? schade. dann muss ich denen von trirun mitteilen, dass wir nicht mal 2 radfahrer haben .... :(
loeschi Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 naja i man i kann schon mit meim hinigen Radl fahren, aber ah unguads Gfühl is scho dabei und mitm Renner is die ganze Gschicht glaub i eher suboptimal oder?
Dr. Dodge Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 schade. dann muss ich denen von trirun mitteilen, dass wir nicht mal 2 radfahrer haben .... :( tja, es gibt ja auch noch genug andere, als imma nur die selben.....aba wo die sind :confused:
Eraser Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 tja, es gibt ja auch noch genug andere, als imma nur die selben.....aba wo die sind :confused: kannst ja 65 karteileichen vor den läufern hinlegen als ...keine ahnung was des dann is.
Dr. Dodge Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 kannst ja 65 karteileichen vor den läufern hinlegen als ...keine ahnung was des dann is. tja, des "problem" is ja, dass es ja ned nur leichen sind......:s::s::s:.....bzw solche die glauben, dass es eh die üblichen richten werden, aba des spielts hald auch ned imma
KOMmander Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 peinlich bei 80 Mitgliedern! Trirun hat lt. Website 180 Mitglieder und lt. Statuten gehört auch Radfahren zu den ausgeübten Sportarten. Also spar dir bitte solche Aussagen. Es ist vielleicht peinlich wenn ein Trathlonverein keine eigenen Radlfahrer findet.... Soviel dazu von meiner Seite.
klausm Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 ein eifriger freitags- und inzwischen auch miworu- und ausfahrtenteilnehmer hat sich beim SQ angemeldet. herzlich willkommen im chaos an andreas (zwan)
junkbuster Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Trirun hat lt. Website 180 Mitglieder und lt. Statuten gehört auch Radfahren zu den ausgeübten Sportarten. Also spar dir bitte solche Aussagen. Es ist vielleicht peinlich wenn ein Trathlonverein keine eigenen Radlfahrer findet.... Soviel dazu von meiner Seite. hi kommander, es geht darum, die vereine ein bissl zu vernetzen, daher die anfrage vom holzleitner
stetre76 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 tja, des "problem" is ja, dass es ja ned nur leichen sind......:s::s::s:.....bzw solche die glauben, dass es eh die üblichen richten werden, aba des spielts hald auch ned imma du wirst lachen, ich hätt' an besagtem WE schon Zeit gehabt, ich hätt auch diese WE Zeit für die Vereinsmeisterschaft. dennoch war bzw werd ich nicht dabei sein - weil 270km Anfahrt sind mir dann doch ein bissl weit (tour-retour 540km) bisher hat das von den Verantwortlichen noch niemand gestört...wenns anders wird, bitte einfach kundtun.
Wurzeljoe Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 dennoch war bzw werd ich nicht dabei sein - weil 270km Anfahrt sind mir dann doch ein bissl weit (tour-retour 540km) bisher hat das von den Verantwortlichen noch niemand gestört...wenns anders wird, bitte einfach kundtun. was ist denn das für eine Einstellung schon klar, dass du nicht extra von Tirol herfährst.
Dr. Dodge Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 bisher hat das von den Verantwortlichen noch niemand gestört...wenns anders wird, bitte einfach kundtun. öhm du brauchst dich bei sowas eh ned agesprochen fühlen (du warst auch ned gemeint)!!!....is mir schon klar, dass der weg ein wenig breit is für so ein kleine geschichte! wenn dann muss des eh von dir selbst kommen!
Mr Burns Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 hallo, hat irgendjemand erfahrung mit den Windwesten vom online-shop! hab heute eine probiert - da würd ich die L brauchen! jetzt steht da, dass die den schnitt geändert haben - weiss wer wie sich des im Verhältnis zu den alten Westen auswirkt?? einfach so auf gut glück bestellen is net so meins:f: vielleicht kann ma ja wer weiterhelfen.... :wink:burns
bikebertl Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 weiß ja net seit wann die änderung ist vom schnitt, aber ich hab mir heuer eine l gekauft, kannst sonst mal probieren... EDIT sagt: ups, du bist aus linz...
Zed Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 hallo, hat irgendjemand erfahrung mit den Windwesten vom online-shop! hab heute eine probiert - da würd ich die L brauchen! jetzt steht da, dass die den schnitt geändert haben - weiss wer wie sich des im Verhältnis zu den alten Westen auswirkt?? einfach so auf gut glück bestellen is net so meins:f: vielleicht kann ma ja wer weiterhelfen.... :wink:burns irgendwie seh ich keine windwesten im onlineshop? liegt das an mir?
Mr Burns Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 weiß ja net seit wann die änderung ist vom schnitt, aber ich hab mir heuer eine l gekauft, kannst sonst mal probieren... danke - aber probiert hätt ichs schon beim löschi - würde nach altem schnitt eine L brauchen....... irgendwie seh ich keine windwesten im onlineshop? liegt das an mir? ups - hab des wohl mit den kurzarmtrikot verwechselt - schaun sich ja auch verdächtig ähnlich wo bekommt man jetzt so eine weste her?
Zed Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 danke - aber probiert hätt ichs schon beim löschi - würde nach altem schnitt eine L brauchen....... ups - hab des wohl mit den kurzarmtrikot verwechselt - schaun sich ja auch verdächtig ähnlich wo bekommt man jetzt so eine weste her? hab ich mich auch schon gefragt, sind aber wahrscheinlich ausverkauft. habs ebenfalls beim löschi probiert.
klausm Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 termin für weihnachtsfeier: montag, 7. dezember. der 8. ist ein feiertag - es sei denn ihr arbeitet beim h........
klausm Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 da hat sich wieder wer neuer zu den chaoten dazu"geschlichen". ich hab den eindruck er ist ein verwandter vom aramis .... herzlich willkommen !
klausm Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 .. wurde ein prominentes Mitglied der SQ.2RadChaoten bei einer "line-dance"-veranstaltung gesichtet! ob da vielleicht eine neue "untergruppe" des steelquarters in planung ist ?
TomCool Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 .. wurde ein prominentes Mitglied des SQ.2RadChaoten bei einer "line-dance"-veranstaltung gesichtet! ob da vielleicht eine neue "untergruppe" des steelquarters in planung ist ? Da dodge?
klausm Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Da dodge? nein- wie kommst auf den ? schon sehr knapp .....
Empfohlene Beiträge