Zum Inhalt springen

2RC - Steelquarter - Vereinszeugs 2009

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
... wird ein Führungs- und ein Schlussradfahrer für den Galileolauf am SONNTAG 13.9 in Leonding. Start ist um 11:00 Uhr, die Radfahrer sollten um 10:30 beim Start sein. Der Lauf ist 6km lang und um 12:00 sollte alles wieder vorbei sein.

Ich hab leider keine Zeit! Bitte um Freiwillige:

Nähere INfos zum Lauf: http://www.trirun.at/events/details/24-galileolauf-leonding

Hm, hat da wirklich keiner Zeit??

Geschrieben
schade. dann muss ich denen von trirun mitteilen, dass wir nicht mal 2 radfahrer haben .... :(:(:(

tja, es gibt ja auch noch genug andere, als imma nur die selben.....aba wo die sind :confused::confused::confused:

Geschrieben
tja, es gibt ja auch noch genug andere, als imma nur die selben.....aba wo die sind :confused::confused::confused:

:rofl: kannst ja 65 karteileichen vor den läufern hinlegen als ...keine ahnung was des dann is.:qualm:

Geschrieben
:rofl: kannst ja 65 karteileichen vor den läufern hinlegen als ...keine ahnung was des dann is.:qualm:

tja, des "problem" is ja, dass es ja ned nur leichen sind......:s::s::s:.....bzw solche die glauben, dass es eh die üblichen richten werden, aba des spielts hald auch ned imma

Geschrieben
peinlich bei 80 Mitgliedern! :rolleyes:

Trirun hat lt. Website 180 Mitglieder und lt. Statuten gehört auch Radfahren zu den ausgeübten Sportarten. Also spar dir bitte solche Aussagen. Es ist vielleicht peinlich wenn ein Trathlonverein keine eigenen Radlfahrer findet....

Soviel dazu von meiner Seite.

Geschrieben
Trirun hat lt. Website 180 Mitglieder und lt. Statuten gehört auch Radfahren zu den ausgeübten Sportarten. Also spar dir bitte solche Aussagen. Es ist vielleicht peinlich wenn ein Trathlonverein keine eigenen Radlfahrer findet....

Soviel dazu von meiner Seite.

hi kommander, es geht darum, die vereine ein bissl zu vernetzen, daher die anfrage vom holzleitner :U:

Geschrieben
tja, des "problem" is ja, dass es ja ned nur leichen sind......:s::s::s:.....bzw solche die glauben, dass es eh die üblichen richten werden, aba des spielts hald auch ned imma

du wirst lachen, ich hätt' an besagtem WE schon Zeit gehabt, ich hätt auch diese WE Zeit für die Vereinsmeisterschaft.

dennoch war bzw werd ich nicht dabei sein - weil 270km Anfahrt sind mir dann doch ein bissl weit (tour-retour 540km)

bisher hat das von den Verantwortlichen noch niemand gestört...wenns anders wird, bitte einfach kundtun.

Geschrieben
dennoch war bzw werd ich nicht dabei sein - weil 270km Anfahrt sind mir dann doch ein bissl weit (tour-retour 540km)

bisher hat das von den Verantwortlichen noch niemand gestört...wenns anders wird, bitte einfach kundtun.

was ist denn das für eine Einstellung :D:p

schon klar, dass du nicht extra von Tirol herfährst.

Geschrieben

öhm du brauchst dich bei sowas eh ned agesprochen fühlen (du warst auch ned gemeint)!!!....is mir schon klar, dass der weg ein wenig breit is für so ein kleine geschichte! wenn dann muss des eh von dir selbst kommen! :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo, hat irgendjemand erfahrung mit den Windwesten vom online-shop!

hab heute eine probiert - da würd ich die L brauchen!

jetzt steht da, dass die den schnitt geändert haben - weiss wer wie sich des im Verhältnis zu den alten Westen auswirkt??:confused:

einfach so auf gut glück bestellen is net so meins:f:

vielleicht kann ma ja wer weiterhelfen....

:wink:burns

Geschrieben
hallo, hat irgendjemand erfahrung mit den Windwesten vom online-shop!

hab heute eine probiert - da würd ich die L brauchen!

jetzt steht da, dass die den schnitt geändert haben - weiss wer wie sich des im Verhältnis zu den alten Westen auswirkt??:confused:

einfach so auf gut glück bestellen is net so meins:f:

vielleicht kann ma ja wer weiterhelfen....

:wink:burns

irgendwie seh ich keine windwesten im onlineshop? liegt das an mir? ;)

Geschrieben
weiß ja net seit wann die änderung ist vom schnitt, aber ich hab mir heuer eine l gekauft, kannst sonst mal probieren...

danke - aber probiert hätt ichs schon beim löschi - würde nach altem schnitt eine L brauchen.......

irgendwie seh ich keine windwesten im onlineshop? liegt das an mir? ;)

ups - hab des wohl mit den kurzarmtrikot verwechselt - schaun sich ja auch verdächtig ähnlich :mad:

wo bekommt man jetzt so eine weste her?:confused:

Geschrieben
danke - aber probiert hätt ichs schon beim löschi - würde nach altem schnitt eine L brauchen.......

ups - hab des wohl mit den kurzarmtrikot verwechselt - schaun sich ja auch verdächtig ähnlich :mad:

wo bekommt man jetzt so eine weste her?:confused:

hab ich mich auch schon gefragt, sind aber wahrscheinlich ausverkauft.

habs ebenfalls beim löschi probiert. ;)

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
.. wurde ein prominentes Mitglied der SQ.2RadChaoten bei einer "line-dance"-veranstaltung gesichtet! ob da vielleicht eine neue "untergruppe" des steelquarters in planung ist ? :p
Geschrieben
.. wurde ein prominentes Mitglied des SQ.2RadChaoten bei einer "line-dance"-veranstaltung gesichtet! ob da vielleicht eine neue "untergruppe" des steelquarters in planung ist ? :p

Da dodge?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...