Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Das 1. Team steh ja soweit:klatsch: Wer ist von den Norianern noch dabei? Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Das 1. Team steh ja soweit:klatsch: Wer ist von den Norianern noch dabei? he tom, jetzt überlegst aber ned wirklich .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 he tom, jetzt überlegst aber ned wirklich .... nein, nein keine Sorge Kümmere mich nur ein bisserl um die Burschen und vorallem um die Nora Ladies aber wer weiss, wenn so frech wie gestern bist....*hihi* Zitieren
hermes Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 he tom, jetzt überlegst aber ned wirklich .... traut er sich niiiiieeeeeee ...... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 traut er sich niiiiieeeeeee ...... Würde es ein Trikot für den frechsten Fahrer bei der TDF geben, es wäre ein harter Kmapf zwischen DIR und NoControl :D Zitieren
hermes Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Würde es ein Trikot für den frechsten Fahrer bei der TDF geben, es wäre ein harter Kmapf zwischen DIR und NoControl :D ich gebs freiwillig dem nocontrol, hab ja schon das rote-laternen-trikot des führenden in der langsamkeitswertung Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ich sag euch eins .. ich fahr aufs bergtrikot!! Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ausserdem was heisst da frech ??? irgendwer muss ja die konkurenz anheizen :devil: Zitieren
gernotbo Geschrieben 18. Januar 2008 Geschrieben 18. Januar 2008 würd mi reizen mag nur net als bremse tätig sein, hab 0 rennerfahrung. mir würds dabei um die gaudi und erfahrungsammln gehen. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Klaus W. ist auch dabei ! wer noch will bitte rasch HIER melden !!! Zitieren
Silverblue Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Wo sind jetzt die siegeswilligen Norianer, die noch bei der Tour mitmachen wollen????? Meldet euch beim Teamchef - aber hurtig bevors zu spät ist.... :s: Zitieren
radu Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich wuerd auch gerne... noch was frei? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ich wuerd auch gerne... noch was frei? gibt ein zweites Herrn Team, neben Omars Mannschaft, wo noch Plätz frei sind:) Zitieren
radu Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 gibt ein zweites Herrn Team, neben Omars Mannschaft, wo noch Plätz frei sind:) thx! ich frag mal hrn hue Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 thx! ich frag mal hrn hue den wirst schwer err., der ist in Zypern Zitieren
radu Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 den wirst schwer err., der ist in Zypern na servos... kann man dort auch langlaufen, oder hat er sein altes radl wieder ausgegraben? Zitieren
jour-li Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 na servos... kann man dort auch langlaufen, oder hat er sein altes radl wieder ausgegraben? der sitzt dort für 6 wo am rennradl - kannst ihn aber jederzeit per mail erreichen:toll: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 na ja, der radduh hat schon recht, natürlich hab ich auch für zypern ein altes rad ausgegraben, ausgrabungen sind hier sowieso voll im trend:D @ topic: langsam wärs an der zeit: mit gernot, radduh und klaus wären noch 3 norianer an der tour de fritz interessiert, findet sich da noch wer ? Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 ich muss mal wieder den fred reanimieren... hat jemand noch nicht, will noch jemand? 1 x mann ist gefragt Zitieren
gernotbo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 geht das an MICH?? *g* i hab die woche urlaub und könnt fahren lg gernot Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 geht das an MICH?? *g* i hab die woche urlaub und könnt fahren lg gernot na, mit dir habe ich sowieso gerechnet... wir brauchen aber einen vierten mann, oder? Zitieren
gernotbo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 asoaso.. hab dacht i bin da net dabei... rhiiiiha jetzt gehts looos.. 4:3.. hahahaha dann soll sich bitte noch jemand melden.. i glaub der peter würd ah mitfahren.. falls der in der aufzählung no net dabei is. lg gernot Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 laut unseren alten herren ist der peter nicht dabei: "mit gernot, radduh und klaus wären noch 3 norianer an der tour de fritz interessiert, findet sich da noch wer ?" Zitieren
Silverblue Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 laut unseren alten herren ist der peter nicht dabei: "mit gernot, radduh und klaus wären noch 3 norianer an der tour de fritz interessiert, findet sich da noch wer ?" Radu - du brauchst 6 Fahrer für ein Team! Das sollte sich doch machen lassen bei den vielen Leuten hier! Zitieren
radu Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 haben wir vorgestern mitbekommen... leider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.