ribaimka Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, hat jemand von euch was von dem Event unten mitbekommen? http://nyx.at/bikeboard/show_l.php?t=elements&e=2162 Gruß, Georg Zitieren
bolli Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, hat jemand von euch was von dem Event unten mitbekommen? : ja Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ja...und gfahrn bin ich auch :D Zitieren
schnelltreter Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Das was mir gleich auffällt: "watt/kg Kennzahl" Soll das heißen die Watt-Boliden bekommen Konkurrenz von den Bergflöhen Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Das was mir gleich auffällt: "watt/kg Kennzahl" Soll das heißen die Watt-Boliden bekommen Konkurrenz von den Bergflöhen nur zum anschaun... ...sonst müsstma das ja bei einem bzf auch einführen... Zitieren
Todde15 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hallo, hat jemand von euch was von dem Event unten mitbekommen? http://nyx.at/bikeboard/show_l.php?t=elements&e=2162 Gruß, Georg Hallo Georg, nichts mitbekommen, aber denke das die Martin(nopain) von Bikeboard organisiert hat, den kenne ich nämlich....solltest du eigentlich auch(Finale in München) Todde Zitieren
supermann33 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hab nichts mitbekommen, komisch finde ich nur das hier im Board nichts gesagt wude ! Zitieren
Todde15 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hab nichts mitbekommen, komisch finde ich nur das hier im Board nichts gesagt wude ! Hallo Toni, ist bestimmt ne Veranstaltung von den 2Radkaoten (2RC) gewesen, wenn dann musst mal da auf der Homepage schauen... Todde Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Hab nichts mitbekommen, komisch finde ich nur das hier im Board nichts gesagt wude ! Es ist quasi auszuschließen das im BB nix gesagt wurde...:devil: 'dehre Paul Zitieren
ribaimka Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 ...denke das die Martin(nopain) von Bikeboard organisiert hat...Das denke ich auch, aber man hat halt hier im ergo_bike Forum nix davon gehört. ...Martin(nopain) von Bikeboard...solltest du eigentlich auch kennen (Finale in München)...Klar kenn ich den; er war ja auch beim Pizza essen dabei Mich hats halt gewundert, dass man über so ein tolles ergo_bike Event (zumindest von den Bildern her) hier im Forum nix vorab berichtet hat Ich selbst bin auch nur durch jemand anderen darauf gestossen. Gruß, Georg Zitieren
huby43 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Die hatten Angst vor der Konkurrenz und haben es vielleicht deshalb nicht Publik gemacht Zitieren
supermann33 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Die hatten Angst vor der Konkurrenz und haben es vielleicht deshalb nicht Publik gemacht wahrscheinlich gar nicht so weit gefehlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.