steve4u Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 war des im "Titty Twister"? Sollt ma wieder mal hingehen - und den Zacki nemma a mit, damit er amoi von sein Montageständer wegkommt!! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Sollt ma wieder mal hingehen - und den Zacki nemma a mit, damit er amoi von sein Montageständer wegkommt!! Geht die Salma auch wieder mit? Dann bin i dabei :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Geht die Salma auch wieder mit? Dann bin i dabei :love: Kloar, die lod ma ein - mit Schlange! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Kloar, die lod ma ein!! die geht ma immer gleich an die Wäsche, das Luder.... Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 die geht ma immer gleich an die Wäsche, das Luder.... dann kriegt's halt was auf die Pratzn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 dann kriegt's halt was auf die Pratzn DER HAUST ANE AUFS PRATZERL ? Tät i nie Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 DER HAUST ANE AUFS PRATZERL ? Tät i nie Wenn i irgendwann mal morgens beim Aufwachen die Musik hör, die Schlange neben dem Bett am Boden liegt und sich hinter mir was im Bett räkelt, weiss ich, dass ich tot und im Himmel bin.... I glaub ja auch, dass bei dem Stunt mit der Whisky-Flasche, das Gesicht vom Quentin Tarantino ned gestellt war, und des vom Adoptivsohn sowieso ned...:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 I glaub ja auch, dass bei dem Stunt mit der Whisky-Flasche, das Gesicht vom Quentin Tarantino ned gestellt war, und des vom Adoptivsohn sowieso ned...:love: I hab vollstes Verständniß dafür und i bin in Walhalla wenn ich DAS LIED HÖR .....Schlange muß nicht sein.....Salma schon Zitieren
Zacki Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 I hab vollstes Verständniß dafür und i bin in Walhalla wenn ich DAS LIED HÖR .....Schlange muß nicht sein.....Salma schon oba Salma mit Schlange, mit der Vorführung.....do bin i fertig, lang bevor sie ang´fangt hat Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 oba Salma mit Schlange, mit der Vorführung.....do bin i fertig, lang bevor sie ang´fangt hat Na wer ned Zitieren
Gast kirasweet Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 nach einer kurzen woche, gott sei dank, wieder freitag und das wochenende steht vor der tür...........am programm steht relaxen......hausmütterchen :f: nicht partymaus :bounce: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 skifahren, skifahren, skifahren - an die propagierten 400cm schnee in sportgastein glaub ich zwar nicht so ganz, aber auch ein bisserl weniger sollt grad noch ausreichen Zitieren
bleda bua Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 heute und morgen biken so.................arlberg auf a woche Zitieren
propain Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 heute italienisch essen danach cocktails morgen aem ja keine ahnung möbel aufbauen bei meiner schwester und abends irgendwie......weggehn:) Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Gartenarbeit :f: Teich + Regenrinne putzen :k: Na schau ma mal. Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Regenrinne putzen :k: wennst willst...ich hätt eine zum abschleifen & streichen Zitieren
Zacki Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 paar Tabletten extra einwerfen und vielleicht mitn Pulsinger a bissl Thermenradweg cruisen... Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 wennst willst...ich hätt eine zum abschleifen & streichen Das wäre warscheinlich flott erledigt. Oda hängt die irgendwo, 8m über Boden? Aber diese Kombination auf 1/2 verfaulten Tannenzapfen, Moos, .... der Patz, BÄÄÄHHH! Mal schaun ob ich nicht den Laubsauger dafür verwenden kann und vielleicht umpolen kann zum "Röhrenlüften" Zitieren
bigair Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Das wäre warscheinlich flott erledigt. Oda hängt die irgendwo, 8m über Boden? Aber diese Kombination auf 1/2 verfaulten Tannenzapfen, Moos, .... der Patz, BÄÄÄHHH! Mal schaun ob ich nicht den Laubsauger dafür verwenden kann und vielleicht umpolen kann zum "Röhrenlüften" naja...gschätzte 5 meter werdens sein....und 14 meter lang Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 paar Tabletten extra einwerfen und vielleicht mitn Pulsinger a bissl Thermenradweg cruisen... mit der "Vorher-Betäubung" spürst dann kaum was, falls wieder ein Ast am Weg liegen sollte Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 naja...gschätzte 5 meter werdens sein....und 14 meter lang wenn´s trocken wird näxtes WE (also im Aprül dann). hab ä no nyx vor. Wenn, wenigstens a Farbe mit g´scheiten Geruch? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.