Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sollt ma wieder mal hingehen - und den Zacki nemma a mit, damit er amoi von sein Montageständer wegkommt!!

:rofl:

Geht die Salma auch wieder mit? Dann bin i dabei :love:

Geschrieben

Wenn i irgendwann mal morgens beim Aufwachen die Musik hör, die Schlange neben dem Bett am Boden liegt und sich hinter mir was im Bett räkelt, weiss ich, dass ich tot und im Himmel bin....:D

I glaub ja auch, dass bei dem Stunt mit der Whisky-Flasche, das Gesicht vom Quentin Tarantino ned gestellt war, und des vom Adoptivsohn sowieso ned...:love:

Geschrieben

I glaub ja auch, dass bei dem Stunt mit der Whisky-Flasche, das Gesicht vom Quentin Tarantino ned gestellt war, und des vom Adoptivsohn sowieso ned...:love:

I hab vollstes Verständniß dafür :rofl: und i bin in Walhalla wenn ich DAS LIED HÖR :D.....Schlange muß nicht sein.....Salma schon :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

nach einer kurzen woche, gott sei dank, wieder freitag und das wochenende steht vor der tür...........am programm steht relaxen......hausmütterchen :f: nicht partymaus :bounce:

:wink:

Geschrieben
wennst willst...ich hätt eine zum abschleifen & streichen ;):D

Das wäre warscheinlich flott erledigt.

Oda hängt die irgendwo, 8m über Boden?

Aber diese Kombination auf 1/2 verfaulten Tannenzapfen, Moos, .... der Patz, BÄÄÄHHH!

Mal schaun ob ich nicht den Laubsauger dafür verwenden kann und vielleicht umpolen kann zum "Röhrenlüften" :D

Geschrieben
Das wäre warscheinlich flott erledigt.

Oda hängt die irgendwo, 8m über Boden?

Aber diese Kombination auf 1/2 verfaulten Tannenzapfen, Moos, .... der Patz, BÄÄÄHHH!

Mal schaun ob ich nicht den Laubsauger dafür verwenden kann und vielleicht umpolen kann zum "Röhrenlüften" :D

naja...gschätzte 5 meter werdens sein....und 14 meter lang :)

Geschrieben
paar Tabletten extra einwerfen und vielleicht mitn Pulsinger a bissl Thermenradweg cruisen...:)

mit der "Vorher-Betäubung" spürst dann kaum was, falls wieder ein Ast am Weg liegen sollte ;):D

Geschrieben
naja...gschätzte 5 meter werdens sein....und 14 meter lang :)

wenn´s trocken wird näxtes WE (also im Aprül dann).

hab ä no nyx vor.

Wenn, wenigstens a Farbe mit g´scheiten Geruch? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...