Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ eraser: Sie kann nicht schwimmen, dann musst du es ihr wohl bei bringen!!! Dafür bist du wohl der Richtige;)

ja freu mi wenn mir jmd des schwimmen mal beibringt. vielleicht mach ma dann einen beibringdeal. kann noch andere sachen gut:-)

Geschrieben
de woa goa net so blad eigentli (was i nu so weiß) hat nur große kopfpolster ghobt und so :p

Naja de äste san ned von schlechten eltern da is scho a weng a speck drann!:rofl: Aber jeder hat ein anderes fetish:rofl:

das läuft dann unter "junggeblieben" oder? :D

:toll:

Geschrieben
i denk scho dass i gut mithalten kann. bin ziemlich zach nur des mim schwimmen is no a bisserl hm. aber da kann i dann eh aussetzen wenn im hallenbad:-)

sollt kein problem sein, es gibt hier eh auch einige schwimmtrainer ;)

(manche sitzen nur leider bis auf weiteres am bodensee fest)

Geschrieben
ja freu mi wenn mir jmd des schwimmen mal beibringt. vielleicht mach ma dann einen beibringdeal. kann noch andere sachen gut:-)

oukei!:D

als 24h schwimmer bin ich qualifitziert!:D

Geschrieben
nachdem i ned nur alt, sondern bis zu an gewissen grad sogar infantil bin, hab ich extra für dich (und zur belustigung der kommune) mei profilbildl gwexelt :love:

sexy

a rasur wür moi net schlecht:-)

Geschrieben

bevor ma jetz alle komplett vorm pc auszuckn - a klane anleitung meinerseits fürs foto-uploaden (i bin mal so frei...)

suchst ein gaaaaaanz ein fesches foto von dir heraus am pc, und loadest es bei folgender seite up:

http://www.666kb.com

und nach erfolgtem upload gibt dir die seite einen fixfertigen link, den du dann nur mehr bei deinem posting einfügen müsst! :toll:

Geschrieben
bevor ma jetz alle komplett vorm pc auszuckn - a klane anleitung meinerseits fürs foto-uploaden (i bin mal so frei...)

suchst ein gaaaaaanz ein fesches foto von dir heraus am pc, und loadest es bei folgender seite up:

http://www.666kb.com

und nach erfolgtem upload gibt dir die seite einen fixfertigen link, den du dann nur mehr bei deinem posting einfügen müsst! :toll:

Darin hast du wohl Übung?

Geschrieben
hey bertl, was los mit dir, du bist ja ganz wacklig,kannst du heute überhaupt gut schlafen?

hab heut wohl schon zu viel beim lackieren und putzen an den ganzen schönen, bunten dosen geschnüffelt :afro::spineyes:

Geschrieben
Nagut, aber eins muss man ihm lassen, er hat ein wenig mehr Erfahrung. Aber wir jungen sind einfach Wilder.:D

sagt wer?? Man kann auch 40jahre ökm lesen:devil:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...