Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was denn los mit euch? jetzt ist scho eine stunde nix mehr gschrieben worden ?? Schwächeln die OÖer? :devil::devil:

btw:

es war eh lustig :o betonung auf war!;)

Geschrieben
was denn los mit euch? jetzt ist scho eine stunde nix mehr gschrieben worden ?? Schwächeln die OÖer?

wir warten nur auf eine entscheidung von snooff, danach gehts dann weiter, aber bis jetzt - keine reaktion von ihr :confused:

SNOOOOOOOOOOOOOOOOFF - was ist nun??? ich warte noch immer, haustürklingel hab ich zuerst schon mal getestet, die funktioniert eigentlich :confused:

Geschrieben
Da seid ihr jetzt aber nicht stolz drauf, oder?

Ihr habt euer Gesicht verloren und der Damenwelt gezeigt wie primitiv wir Männer eigentlich sind in Wirklichkeit!:D:devil:

PRIMITIV ABER GLÜCKLICH :cool:

Geschrieben

Ihr habt euer Gesicht verloren und der Damenwelt gezeigt wie primitiv wir Männer eigentlich sind in Wirklichkeit!:D:devil:

Ned wir! da bertl!!:devil:

und da shroeder und da radfahrer1984kg!:D

Geschrieben

Es war einfach nur ein lustiger Abend.:rofl:

Bertl dir viel Glück, hast ja noch ihre Mailadresse, da kannst du deine Bewerbung hin schicken.:o

Geschrieben
i kenn mi nimmer aus

ok, dann erklären wir dir es schnell: wir 3 oberösterreicher sind noch im rennen, du kommst morgen zum stammtisch der linzer, es wird dann so ähnlich ablaufen wie bei einem speeddating - 3 tische, 3 kanditaten, je 10 min zeit mit jedem, danach entscheidest DU dich, welchen du sympatischer findest und ziehst dann nach oö

:wink:

Geschrieben
oder du kommst nächstes wochenende zu dem noch vom steve4u oder mir auszuschreibenden gemütlichen zusammensitzen in wien... da werden sicher einige nette bikeboarder und -innen dabeisein.
Geschrieben
oder du kommst nächstes wochenende zu dem noch vom steve4u oder mir auszuschreibenden gemütlichen zusammensitzen in wien... da werden sicher einige nette bikeboarder und -innen dabeisein.

na da bin i dabei! wo u wann is des?

Geschrieben

Die Brunftzeit in Oberösterreich hat anscheinend begonnen.

0154.jpg

Geschrieben

Der step is sicher der netteste, das kann ich gleich sagen!

:)

Geschrieben
i bins scho gewohnt, dass i im leben leer ausgeh und verlier :bawling::bawling::bawling:

Ma bist du ein Weichei! Setz dich ins Auto und hol dir die Frau!

Wir fassen nochmal zusammen: Traumfigur, kommt nett rüber (im Netz zumindest), schöne Haare, sportlich, sucht einen mann der Freraum lässt (das heißt sie gibt dir auch Freiraum), Kohle hat sie anscheinend (vorausgesetzt sie hat das Auto nicht geklaut oder es gehört dem Ex?:D

Also - was willst du mehr - nach Oberkrengelbach oder wie das Kaff heißt wird sich keine Prinzessin verirren mit diesen Eigenschaften!!!!!

Geschrieben
Ma bist du ein Weichei! Setz dich ins Auto und hol dir die Frau!

Wir fassen nochmal zusammen: Traumfigur, kommt nett rüber (im Netz zumindest), schöne Haare, sportlich, sucht einen mann der Freraum lässt (das heißt sie gibt dir auch Freiraum), Kohle hat sie anscheinend (vorausgesetzt sie hat das Auto nicht geklaut oder es gehört dem Ex?:D

Also - was willst du mehr - nach Oberkrengelbach oder wie das Kaff heißt wird sich keine Prinzessin verirren mit diesen Eigenschaften!!!!!

NA! aus prinzip net! es is genau soweit vo wien zu mir, als vo mir zu ihr! sie hat es verneint, i vernein es jetzt auch (des is jetz alles nur taktik! zuerst braten, dann auf stur schalten und dann abwarten, ob sie sich meldet oder net... dann weiss mann wenigstens, obs interesse hat oder net)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...