snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 ein kleines blümchen für den beetle, einen groooßen straus für die kesse biene :love: bertl
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 nau da gibts scho einige....allerdings wohl eher nicht in diesem forum zu finden.. abgsehn davon....den meisten mädels kann ma es eh nicht recht machen is ma fit...is ma zmager..oder a zniachtl..:f: is ma wohlstandsgebaucht....paßt es auch nicht.. also...nicht so leicht.... stimmt irgendwie aber ich gehöre zum glück zu den (seltenen) Damen, die doch lieber einen sportlichen freund haben, als solche, die nur daheim hocken und sich einen chip nach den anderen reinhauen Und fit sein, bedeutet ja nicht gleich, dass man auch mager sein muss.. So bissal trainiert an den richtigen stellen, das hat schon was..:love:
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 ein kleines blümchen für den beetle, einen groooßen straus für die kesse biene :love: wow, doch einer, der sich auskennt (nehm alles zurück)
firesurfer Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 stimmt irgendwie aber ich gehöre zum glück zu den (seltenen) Damen, die doch lieber einen sportlichen freund haben, als solche, die nur daheim hocken und sich einen chip nach den anderen reinhauen Und fit sein, bedeutet ja nicht gleich, dass man auch mager sein muss.. So bissal trainiert an den richtigen stellen, das hat schon was..:love: und no so ein problem... mädels fordern viel...:f: bringen oft aber selbst ein bißerl wenig mit.. wie schauts denn da bei den damen aus???
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 gratuliere! a richtiger vorstoß quasi:D sonst zum thread::rofl::rofl:
shroeder Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 und no so ein problem... mädels fordern viel...:f: bringen oft aber selbst ein bißerl wenig mit.. wie schauts denn da bei den damen aus??? wie kamma nur so vorsintflutliche meinungen vertreten? die alleinige existenz der frau genügt zu deren glorifizierung!!! zumindest is mir das eintrichtert worden... 1
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 das is nur ein dankebussi für den blumenstrass aufs wangerle!!!:bounce:
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 wie kamma nur so vorsintflutliche meinungen vertreten? die alleinige existenz der frau genügt zu deren glorifizierung!!! zumindest is mir das eintrichtert worden... das hast jetzt aber schön gesagt! :love:
firesurfer Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wie kamma nur so vorsintflutliche meinungen vertreten? die alleinige existenz der frau genügt zu deren glorifizierung!!! zumindest is mir das eintrichtert worden... :devil: aahja tja a chauvi wie i hats halt nit leicht:rofl::rofl:
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 a richtiger vorstoß quasi :rofl: sonst zum thread::rofl::rofl: war a viel arbeit der thread
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 das is nur ein dankebussi für den blumenstrass aufs wangerle!!!:bounce: natürlich! der blumenstrauss wäre morgen abend in linz beim stammtisch abzuholen, ort und zeit entweder selbst raus suchen oder pn
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 :rofl: war a viel arbeit der thread es war a viel arbeit ihn durch zu lesen! gewählte wortwahl!
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 natürlich! der blumenstrauss wäre morgen abend in linz beim stammtisch abzuholen, ort und zeit entweder selbst raus suchen oder pn heisst es net immer der richtige KOMMT:D
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 und no so ein problem... mädels fordern viel...:f: bringen oft aber selbst ein bißerl wenig mit.. wie schauts denn da bei den damen aus??? naja ich bringe schon einiges mit... bin auch sportlich und kein couchpotatoe und genau deshalb hätt ich auch gern einen sportlichen partner, der mit mir radfahren geht, oder laufen, oder schwimmen geht.. bin kein fan von couch liegen sondern muss eigentlich fast immer in bewegung bleiben *gg*
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heisst es net immer der richtige KOMMT:D echt? noch nie gehört...
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heisst es net immer der richtige KOMMT:D genau und wenn er kommt spürst... ähm, bemerkt man das bestimmt auch sehr schnell
firesurfer Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 bin kein fan von couch liegen klingt aber nicht so gut :devil:
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 naja ich bringe schon einiges mit... bin auch sportlich und kein couchpotatoe und genau deshalb hätt ich auch gern einen sportlichen partner, der mit mir radfahren geht, oder laufen, oder schwimmen geht.. bin kein fan von couch liegen sondern muss eigentlich fast immer in bewegung bleiben *gg* wieso gibt es in wien so viele sportliche single-mädels, die nur drauf warten, dass sich einer meldet bei uns rollen nur gehsteigpanzer durch die gegend ich leb einfach im falschen bundesland
Cruiser Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 heisst es net immer der richtige KOMMT:D wie jetzt...
bikebertl Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 genau und wenn er kommt spürst... ähm, bemerkt man das bestimmt auch sehr schnell wenn er kommt, dann kommt er meistens sehr prompt war mal bei irgend einem film oder so a zitat
christian weber Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 wieso gibt es in wien so viele sportliche single-mädels, die nur drauf warten, dass sich einer meldet bei uns rollen nur gehsteigpanzer durch die gegend ich leb einfach im falschen bundesland geh so arg is a ned ,san schau fue sportlarinnen unterwegs ,nur hat halt kein das ich bin frei schilderl umgehaengt ,oder sins is a gar ned ?? aber panzer sind auch genug unterwegs (mei schwester is ana von denen )
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 klingt aber nicht so gut :devil: hehe, natürlich nicht ständig....manchmal ist es ja zwecks entspannung ja ganz angenehm, aber immer könnt ich das nicht... natürlich hab ich nichts gegen entspannende wochenenden.. ist auch mal wichtig..
Angel Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 war mal bei irgend einem film oder so a zitat ja stimm, ich lach mich kaputt
snooff Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Geschrieben 13. Januar 2008 wieso gibt es in wien so viele sportliche single-mädels, die nur drauf warten, dass sich einer meldet bei uns rollen nur gehsteigpanzer durch die gegend ich leb einfach im falschen bundesland na dann pack deine 7 bikes zamm u zieh nach wien:D
Empfohlene Beiträge