Nimnix Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 ....was meinst damit ? so höflich ..da hätt' ma aber so eine nette funktion Bin i a Lehrer; das i jemand negativ bewerte :k:
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Bin i a Lehrer; das i jemand negativ bewerte :k: Man nennt das Ignorier-Funktion. Dann muss man die ´Beiträge nicht lesen. Ausserdem is mir völlig schleierhaft wo ich heute suder? Passt ja alles heute, bis auf das Wetter. Aber das wird auch noch.
snooff Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Geschrieben 28. Januar 2008 also i geh jetzt laufen..bin aber kein mann nur i u mei radio:f:
Nimnix Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Man nennt das Ignorier-Funktion. Dann muss man die ´Beiträge nicht lesen. Ausserdem is mir völlig schleierhaft wo ich heute suder? Passt ja alles heute, bis auf das Wetter. Aber das wird auch noch. Und ignorieren tue ich auch keine(n) bin ja kein Ignorant. Und im Suddern hast du mittlerweile im Board schon alle andern weit hinter dir gelassen. Such dir jemanden der es dir ordentlich besorgt, so werden auch deine Einträge im Board weniger werden 7
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ist eine recht nette Gegend. Vor allem wenn man Abseits der Hauptallee läuft. Vor allem in der Nähe des Lusthauses (jetzt kommen sicher wieder blöde Bemerkungen, wurscht) und dann weiter Richtung Krieau gibt es ein paar recht nette Wegerl :love: (Wald). mfg wo-ufp1 Danke für den Tipp! Werde mir die Gegend bestimmt genauer ansehen! Tja, auf blöde Bemerkungen reagiere ich gar nicht mehr!
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Such dir jemanden der es dir ordentlich besorgt, so werden auch deine Einträge im Board weniger werden des is aba wirklich a heftiger Ausspruch! Bringt das net a rotes Punkterl? Zum glück ging das nicht an mich, denn dann würd ich scho :devil: sehn! 1
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Und ignorieren tue ich auch keine(n) bin ja kein Ignorant. Und im Suddern hast du mittlerweile im Board schon alle andern weit hinter dir gelassen. Such dir jemanden der es dir ordentlich besorgt, so werden auch deine Einträge im Board weniger werden Auf dein Niveau bringt mich niemand, das steht fest. 1
step Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Und ignorieren tue ich auch keine(n) bin ja kein Ignorant. Und im Suddern hast du mittlerweile im Board schon alle andern weit hinter dir gelassen. Such dir jemanden der es dir ordentlich besorgt, so werden auch deine Einträge im Board weniger werden heast nimnix, für das schlechte wetter kann keiner was, deswegen brauchst nicht wahllos in einen thread taumeln in dem du vorher kaum was gespostet hast und dort andere leute angehen... man könnt ja fast den eindruck bekommen dass du selber im moment höchstgradig unbefriedigt bist... 3
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ich frag mich vor allem, wie der auf mich kommt. Kenn ihn nicht, hab ihn noch nie bewertet, noch nie was über oder zu ihm geschrieben? Ich glaub der denkt sich einfach, ich lass mich so rausekeln. Tja.... Und dann noch so feig zu sein, sowas im Internet auszutragen. Sag mirs doch persönlich du Weichei
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ich frag mich vor allem, wie der auf mich kommt. Kenn ihn nicht, hab ihn noch nie bewertet, noch nie was über oder zu ihm geschrieben? Ich glaub der denkt sich einfach, ich lass mich so rausekeln. Tja.... Und dann noch so feig zu sein, sowas im Internet auszutragen. Sag mirs doch persönlich du Weichei :toll: Genau so is es! Der wird scho seine roten Punkte bekommen!
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 :toll: Genau so is es! Der wird scho seine roten Punkte bekommen! Na, dafür sind mir meine roten Punkte viel zu schade. Der is nur zum Ignorieren für mich Schönen Tag noch 1
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Na, dafür sind mir meine roten Punkte viel zu schade. Der is nur zum Ignorieren für mich Schönen Tag noch Stimmt auch wieder! Darüber ärgert er sich bestimmt eh viel mehr! Danke! Dir auch einen schönen Tag noch!
Nimnix Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 heast nimnix, für das schlechte wetter kann keiner was, deswegen brauchst nicht wahllos in einen thread taumeln in dem du vorher kaum was gespostet hast und dort andere leute angehen... man könnt ja fast den eindruck bekommen dass du selber im moment höchstgradig unbefriedigt bist... Ja, ich glaube das schlechte Wetter macht aggresiv 1
Gast quarz Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ja, ich glaube das schlechte Wetter macht aggresiv mich nicht! (der fred taugt ma afoch)
Almi Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Ja, ich glaube das schlechte Wetter macht aggresiv Schaut so aus! Pfeif auf die rotn Punkt (was ist das überhaupt), lass die Mädls miteinander spazieren laufen (jetzt habes eh einen ganz eigenen tread). Schlechtes Wetter gibts keins, laufen kannst immer. Natürlich ist mit Partner(in) einfacher, sich hinterm Kamin hervor locken zu lassen.
step Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Schaut so aus! Pfeif auf die rotn Punkt (was ist das überhaupt), lass die Mädls miteinander spazieren laufen (jetzt habes eh einen ganz eigenen tread). Schlechtes Wetter gibts keins, laufen kannst immer. Natürlich ist mit Partner(in) einfacher, sich hinterm Kamin hervor locken zu lassen. ich glaub du hast nicht ganz durchschaut wer da eigentlich wen angegangen ist... warum melden sich eigentlich plötzlich leute zu wort die auf den vorigen 1400 postings überhaupt nicht vertreten waren
Zacki Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 warum melden sich eigentlich plötzlich leute zu wort die auf den vorigen 1400 postings überhaupt nicht vertreten waren derf ma des ned? 2
step Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 derf ma des ned? na sicher, ich würd mir nur wünschen dass die leute dann wenigstens mehr als nur letzten 2 postings gelesen haben bevor sie sich zu irgendwelchen aussagen versteigen...
Zacki Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 na sicher, ich würd mir nur wünschen dass die leute dann wenigstens mehr als nur letzten 2 postings gelesen haben bevor sie sich zu irgendwelchen aussagen versteigen... Nageh, sei ned so streng, wie soll denn sonst a orndliche Fetzerei zustande kommen? :devil:
shroeder Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Und ignorieren tue ich auch keine(n) bin ja kein Ignorant. Und im Suddern hast du mittlerweile im Board schon alle andern weit hinter dir gelassen. Such dir jemanden der es dir ordentlich besorgt, so werden auch deine Einträge im Board weniger werden mich tät - ganz ehrlich - intressiern, wieviel grüne und wieviel rote punkterl der post bracht hat
Zacki Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 mich tät - ganz ehrlich - intressiern, wieviel grüne und wieviel rote punkterl der post bracht hat müssma jetzt unsere Punkterl offenlegen wie die Politiker ihre Nebeneinkünfte? Da wern si Abgründe auftun
shroeder Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 müssma jetzt unsere Punkterl offenlegen wie die Politiker ihre Nebeneinkünfte? Da wern si Abgründe auftun wahrscheinlich war i der einzige der grün geben hat... so wie ich allein im nachhinein der eu beitreten bin... 1
step Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 wahrscheinlich war i der einzige der grün geben hat... ich glaub du traust dem bikeboard zuviel intelligenz zu...
Zacki Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 wahrscheinlich war i der einzige der grün geben hat... so wie ich allein im nachhinein der eu beitreten bin... des würd ja bedeuten, dass ich allein aus der EU austreten kann, oder? Wo und wie geht des? Ich mach das gleich morgen 1
shroeder Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 des würd ja bedeuten, dass ich allein aus der EU austreten kann, oder? Wo und wie geht des? Ich mach das gleich morgen hähä, na austreten wolln viele, dafür gstimmt hat kaum wer wemma so rumfragt... nur ich halt, ich bin schuld :devil:
Empfohlene Beiträge