Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und jetzt muss i mir dann meine nägel feilen u lackieren u ausserdem muss ich eine haarkur machen und nicht zu vergessen alles schön einölen, weil i war heut im solarium hab mir schuh gekauft (die mein freund bezahlt hat) und bin jetzt schrecklich erschöpft vom shopping.

thats hot:D

Geschrieben

@Ivan Alto: Du bist hier in den Thread reingerauscht und hast begonnen zu zündeln, erst gegen den step, dann gegen die snooff.

Wie ich an anderer Stelle bereits lang und breit geschrieben habe, steht es dir frei, einfach mal nichts zu schreiben, was dem allgemeinen Klima sehr gut getan hätte, denn dies ist und bleibt ein Partnersuch/Aufrißthread, der er im Grunde von Beginn an war. Dadurch wurden bereits Sätze und Gedanken niedergeschrieben, die du wahrscheinlich völlig anders siehst, einerseits gibt es hier bereits jede Menge triebgesteuerter Äußerungen und andererseits auch Worte sexueller Frustration, Unverstandenheit und Andersartigkeit. Statt dich darüber aufzuregen, hast du begonnen, Vorwürfe und Provokationen auszusprechen, was sich hochgeschaukelt hat. Alles in allem war dein Auftritt hier komplett sinnlos.

Im Sinne der Vermeidung weiterer sinnloser Beleidigungen und Provokationen möchte ich dich bitten, hier einfach nicht mehr hereinzuschauen oder wenigstens nichts mehr zu posten.

• Like 2
Geschrieben
ne nix mit pfeffer!

hab keine lust auf das. ich denk ma meinen teil. bin ja kein menschverbesserer.

lustig is besser:D

Ich dachte, du hältst endlich deine Klappe - wie du es oben angekündigt hast!

Jetzt kommt die nächste blöde Meldung!

Kannst du dich nicht einmal daran erinnern, was du vor einer halben Stunde geschrieben hast - dann lies es wenigstens!:f::s:

Geschrieben

jaja lustig lustig:D

wie gesagt, mich tät nur interessieren ob wenn du vor mir stehen würdest den mund aufbekommst. eher nicht:D

du kannst hier posten was du willst....mich interessiert das nicht, hab einen guten selbstwert mein freund. durch so komische äusserungen tust dich nur selber ins aus.

denn jmd der rückschlüsse zieht auf personen die er nicht kennt, der kann nur primitiv sein

danke tschüss

• Like 1
Geschrieben
@Ivan Alto: Du bist hier in den Thread reingerauscht und hast begonnen zu zündeln, erst gegen den step, dann gegen die snooff.

Wie ich an anderer Stelle bereits lang und breit geschrieben habe, steht es dir frei, einfach mal nichts zu schreiben, was dem allgemeinen Klima sehr gut getan hätte, denn dies ist und bleibt ein Partnersuch/Aufrißthread, der er im Grunde von Beginn an war. Dadurch wurden bereits Sätze und Gedanken niedergeschrieben, die du wahrscheinlich völlig anders siehst, einerseits gibt es hier bereits jede Menge triebgesteuerter Äußerungen und andererseits auch Worte sexueller Frustration, Unverstandenheit und Andersartigkeit. Statt dich darüber aufzuregen, hast du begonnen, Vorwürfe und Provokationen auszusprechen, was sich hochgeschaukelt hat. Alles in allem war dein Auftritt hier komplett sinnlos.

Im Sinne der Vermeidung weiterer sinnloser Beleidigungen und Provokationen möchte ich dich bitten, hier einfach nicht mehr hereinzuschauen oder wenigstens nichts mehr zu posten.

Du müsstes eigentlich in der Lage sein, nachzulesen, daß die Snooff mich beleidigt hat - als Lulu!

Muß ich mir das gefallen lassen oder darf ich mich dagegen wehren?

Ich habe zuvor überhaupt nichts Schlechtes über sie geschrieben - auch das kannst du ja nachprüfen. Wenn du jetzt mit zweierlei Maß mißt, das Ganze umdrehst und glaubst, mich maßregeln zu müssen, dann hast du meiner Meinung nach deine Arbeit als Moderator nicht richtig ausgeübt. Denn ich traue dir schon zu, die Chronologie der Einträge richtig nachzuvollziehen!

Geschrieben
:f:

Wie soll ma's am Besten sagen?

Blinde und Einäugige kummt schlecht, kunnt si jo wieda irgendwer aufpudeln wegen Diskriminierung und so, Hupfade und Hatschade san jo sowieso strengstens verboten...:s:

Mir fällt beim besten Willen nyx gscheids ein, ausser vielleicht:

"Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht."

Is jo der reinste Kindergarten da...:rolleyes:

Geschrieben
dabei is a Aufriß-Fred eh leiwand und luschtig, zumindestens sollt´s so sein, auch, wenn ich das dumme Gefühl ned loswerd, dass ich, wenn ich mich zuviel hier herumtreib, 1. noch ganz verdorben werd und 2. daheim mit an stumpfen Käsehobel gehäutet werd, am End tät si no gar wer für mi interessieren :eek: und wenns nur der Scotty auf der Suche nach getragenen Unterbuxn is.... :D
Geschrieben
jaja lustig lustig:D

wie gesagt, mich tät nur interessieren ob wenn du vor mir stehen würdest den mund aufbekommst. eher nicht:D

du kannst hier posten was du willst....mich interessiert das nicht, hab einen guten selbstwert mein freund. durch so komische äusserungen tust dich nur selber ins aus.

denn jmd der rückschlüsse zieht auf personen die er nicht kennt, der kann nur primitiv sein

danke tschüss

Vielleicht würde ich den Mund tatsächlich nicht aufbekommen, aber nicht, weil ich mich vor dir fürchte, sondern weil ich durch deine Erscheinung schockiert wäre!:D

Daß dich das nicht interessiert, was ich poste, hast du schon geschrieben - warum antwortest du immer wieder darauf?

Ich glaube, daß eher das primitiv ist!

Und deinen Freund brauchst du mich wirklich nicht zu nennen - darauf verzichte ich gerne!:D

• Like 1
Geschrieben
Du müsstes eigentlich in der Lage sein, nachzulesen, daß die Snooff mich beleidigt hat - als Lulu!

Muß ich mir das gefallen lassen oder darf ich mich dagegen wehren?

Ich habe zuvor überhaupt nichts Schlechtes über sie geschrieben - auch das kannst du ja nachprüfen. Wenn du jetzt mit zweierlei Maß mißt, das Ganze umdrehst und glaubst, mich maßregeln zu müssen, dann hast du meiner Meinung nach deine Arbeit als Moderator nicht richtig ausgeübt. Denn ich traue dir schon zu, die Chronologie der Einträge richtig nachzuvollziehen!

Wie gesagt, du bist gekommen und hast gezündelt, provoziert. Sie hat dich Lulu genannt, du nennst sie mittlerweile Tussi.

Angefangen hast du. Daran gibt es nichts zu rütteln, also bist du derjenige, der hier nichts verloren hat und nicht sie.

Deine Meinung über meine Arbeit als Moderator ist im übrigen belanglos.

• Like 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...